Verkaufe Garmin Streetpilot 2720

Diskutiere Verkaufe Garmin Streetpilot 2720 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Streetpilot 2720 komplett mit Carkit und Motoradkit, zusätzlich abschließbare Touratech Halterung an Ram-Mount. Karte CN NT 2009 mit DVD und...
raumfahrer

raumfahrer

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2007
Beiträge
52
Ort
Aachen
Modell
R1200GS LC
Biete Streetpilot 2720 komplett mit Carkit und Motoradkit, zusätzlich abschließbare Touratech Halterung an Ram-Mount. Karte CN NT 2009 mit DVD und MapSource Software.

VB 300€
 

Anhänge

geestreiber

geestreiber

Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
44
Ort
Haigerloch / Trillfingen
Modell
HP 2 Enduro, GS1250 HP Adventure , HP2 Megamoto, R100S
TT Halter einzeln verkaufen?

Hallo Raumfahrer,

würde gerne den TT Halter fürs Garmin kaufen, da 2 Bikes
und 1 Garmin. Falls möglich, melde Dich mal.

Gruß Jens
 
raumfahrer

raumfahrer

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2007
Beiträge
52
Ort
Aachen
Modell
R1200GS LC
hallo Jens,
ich versuche erst einmal, alles komplett zu verkaufen. Wenn das so nicht klappt, melde ich mich nochmal,
Gruß Uli
 
geestreiber

geestreiber

Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
44
Ort
Haigerloch / Trillfingen
Modell
HP 2 Enduro, GS1250 HP Adventure , HP2 Megamoto, R100S
Garmin

Hallo Uli,

wie alt ist denn das Gerät und ist es fürs Motorrad modifiziert
(TT oder ähnlich) ?
Was ist der Unterschied zu meinen 2610?

Gruß Jens
 
raumfahrer

raumfahrer

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2007
Beiträge
52
Ort
Aachen
Modell
R1200GS LC
Preisupdate!!!!!!!!!!!!!!

VB 270€ incl. Versand
 
raumfahrer

raumfahrer

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2007
Beiträge
52
Ort
Aachen
Modell
R1200GS LC
RESERVIERT.................
 
raumfahrer

raumfahrer

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2007
Beiträge
52
Ort
Aachen
Modell
R1200GS LC
VERKAUFT!
 
Thema:

Verkaufe Garmin Streetpilot 2720

Verkaufe Garmin Streetpilot 2720 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Verkaufe Garmin Tread

    Verkaufe Garmin Tread: Moin, verkaufe mein Garmin Tread da ich auf ein anderes Garmin wechsle. Bis auf das Motorrad Stromkabel alles Zubehör komplett inkl. Der Group...
  • Erledigt Verkaufe ZÜMO 660 gebr.

    Verkaufe ZÜMO 660 gebr.: Hallo zusammen, verkaufe mein gebr. Garmin Zümo 660 incl. Tasche , Auto Adapter und abschließbare Halterung für BMW R1200GS. VB 100,00€ Kontakt...
  • Biete Sonstiges Touratech Garmin Zumo XT abschließbaren Halter zu verkaufen

    Touratech Garmin Zumo XT abschließbaren Halter zu verkaufen: Hallo Zusammen, habe noch einen abschliesbaren Touratech Halter für ein Garmin Zumo XT zu verkaufen. VB. 120,00Euro. Wenn jemand Interesse hat...
  • Garmin Streetpilot 3 zu verkaufen

    Garmin Streetpilot 3 zu verkaufen: Garmin Streetpilot 3 zu verkaufen !!! Preisupdate !!! VERKAUFT !!! Update: Festpreis: 200,00 Euro incl. Versand Hallo zusammen, ich möchte...
  • Garmin Streetpilot 3 zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Verkaufe Garmin Tread

    Verkaufe Garmin Tread: Moin, verkaufe mein Garmin Tread da ich auf ein anderes Garmin wechsle. Bis auf das Motorrad Stromkabel alles Zubehör komplett inkl. Der Group...
  • Erledigt Verkaufe ZÜMO 660 gebr.

    Verkaufe ZÜMO 660 gebr.: Hallo zusammen, verkaufe mein gebr. Garmin Zümo 660 incl. Tasche , Auto Adapter und abschließbare Halterung für BMW R1200GS. VB 100,00€ Kontakt...
  • Biete Sonstiges Touratech Garmin Zumo XT abschließbaren Halter zu verkaufen

    Touratech Garmin Zumo XT abschließbaren Halter zu verkaufen: Hallo Zusammen, habe noch einen abschliesbaren Touratech Halter für ein Garmin Zumo XT zu verkaufen. VB. 120,00Euro. Wenn jemand Interesse hat...
  • Garmin Streetpilot 3 zu verkaufen

    Garmin Streetpilot 3 zu verkaufen: Garmin Streetpilot 3 zu verkaufen !!! Preisupdate !!! VERKAUFT !!! Update: Festpreis: 200,00 Euro incl. Versand Hallo zusammen, ich möchte...
  • Oben