Verkaufe Magnet Tankrucksack von Held

Diskutiere Verkaufe Magnet Tankrucksack von Held im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen Magnet Tankrucksack von der Firma Held, das Modell heißt Top Level. Das Volumen beträgt ca. 16 Liter und kann auf ca. 25 Liter...
Mamola

Mamola

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Verkaufe einen Magnet Tankrucksack von der Firma Held, das Modell heißt Top Level.

Das Volumen beträgt ca. 16 Liter und kann auf ca. 25 Liter erweitert werden. Die Grundplatte besitzt ein zweites Kartenfach, außen befinden sich zwei separate Taschen. Die zur Fahrerseite hin ist mit einem Brillen Hard Case ausgestattet. Der Steuerkopf Riemen muß nicht angelegt werden, die fünf Magnete der Grundplatte haben genug Haltekraft.

Die Verarbeitungsqualität ist extrem hoch bei diesem Modell, der Zustand ist sehr gut bis fast neuwertig, da er wenig benutzt wurde. Alle Reißverschlüsse funktionieren einwandfrei. Der Preis beträgt inklusive DHL Versand 66 Euro.

Gruß
Andreas

Anhänge

Thema:

Verkaufe Magnet Tankrucksack von Held

Verkaufe Magnet Tankrucksack von Held - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen

Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen

Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hauptständer für K25 zu verkaufen

Hauptständer für K25 zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen

Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Erledigt Verkaufe einen Magnet-Tankrucksack

Verkaufe einen Magnet-Tankrucksack: Verkaufe einen gebrauchten Magnet-Tankrucksack. Höhe bzw. Volumen verstellbar mit Kartenfach. 45€ inkl. Versand oder Abholung.
  • Verkaufe einen Magnet-Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen

Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen

Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hauptständer für K25 zu verkaufen

Hauptständer für K25 zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen

Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Erledigt Verkaufe einen Magnet-Tankrucksack

Verkaufe einen Magnet-Tankrucksack: Verkaufe einen gebrauchten Magnet-Tankrucksack. Höhe bzw. Volumen verstellbar mit Kartenfach. 45€ inkl. Versand oder Abholung.
  • Oben