Verkaufe orig. Satz Felgen Alu für 1200 GS

Diskutiere Verkaufe orig. Satz Felgen Alu für 1200 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, wegen Umstiegs auf Speichenräder verkaufe ich org. BMW Alu Felgen der 1200 GS. Die Felgen sind nur 5000 km gefahren worden. Sehr guter...
F

fizelsche

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2006
Beiträge
19
Modell
BMW R 1200 GS LC red
Hallo,

wegen Umstiegs auf Speichenräder verkaufe ich org. BMW Alu Felgen der 1200 GS.
Die Felgen sind nur 5000 km gefahren worden. Sehr guter Zustand, kein Schotter. Bei Bedarf sende ich euch gerne ein par Bilder zu. Ideal als zweiter Satz für die BMW.....

Preis VHS.

E-Mail: fizelsche@freakynet.net:)

PS: Der Weg ist das Ziel
 
Thema:

Verkaufe orig. Satz Felgen Alu für 1200 GS

Verkaufe orig. Satz Felgen Alu für 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen

    Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube VB: 58,00 € Der Tankrucksack kann in Regensburg nach Absprache...
  • Biete Sonstiges Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen

    Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen: Verkaufe komplettes Set wie unten beschrieben von Hepco & Becker der „Koffermarke“ für Biker schlechthin. Verkauf NUR komplett für VB: 650 € (der...
  • Erledigt Verkauf Variokoffer mit orig. Innentaschen für K50

    Verkauf Variokoffer mit orig. Innentaschen für K50: Hallo, verkaufe wegen Modellwechsel Variokoffer incl. originalen Innentaschen für BMW R 1200 GS (K50). rechter Variokoffer nach Umfaller mit...
  • Erledigt Verkaufe meine GS 1200 Bj 2009 Orig KM 3800 in Silber

    Verkaufe meine GS 1200 Bj 2009 Orig KM 3800 in Silber: Einmalige Gelegenheit BMW R 1200 GS Luft/Öl gekühlt in Silber mit Original 3800 KM der Kilometerstand ist Nachweisbar !! Gekauft bei BMW...
  • Biete Sonstiges GSA 2014 Kofferträger (orig. BMW - neu) zu verkaufen

    GSA 2014 Kofferträger (orig. BMW - neu) zu verkaufen: Ich biete meine original BMW Kofferträger (li/re für BMW Alu-Koffer) für eine R1200 Adventure 2014- zum Kauf an. Ich habe das Motorrad abgeholt...
  • GSA 2014 Kofferträger (orig. BMW - neu) zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen

    Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube VB: 58,00 € Der Tankrucksack kann in Regensburg nach Absprache...
  • Biete Sonstiges Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen

    Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen: Verkaufe komplettes Set wie unten beschrieben von Hepco & Becker der „Koffermarke“ für Biker schlechthin. Verkauf NUR komplett für VB: 650 € (der...
  • Erledigt Verkauf Variokoffer mit orig. Innentaschen für K50

    Verkauf Variokoffer mit orig. Innentaschen für K50: Hallo, verkaufe wegen Modellwechsel Variokoffer incl. originalen Innentaschen für BMW R 1200 GS (K50). rechter Variokoffer nach Umfaller mit...
  • Erledigt Verkaufe meine GS 1200 Bj 2009 Orig KM 3800 in Silber

    Verkaufe meine GS 1200 Bj 2009 Orig KM 3800 in Silber: Einmalige Gelegenheit BMW R 1200 GS Luft/Öl gekühlt in Silber mit Original 3800 KM der Kilometerstand ist Nachweisbar !! Gekauft bei BMW...
  • Biete Sonstiges GSA 2014 Kofferträger (orig. BMW - neu) zu verkaufen

    GSA 2014 Kofferträger (orig. BMW - neu) zu verkaufen: Ich biete meine original BMW Kofferträger (li/re für BMW Alu-Koffer) für eine R1200 Adventure 2014- zum Kauf an. Ich habe das Motorrad abgeholt...
  • Oben