Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe R 1150 GS

Diskutiere Verkaufe R 1150 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hier die wichtigen Infos::) Typ: BMW R 1150 GS (Touring-Maschine) Farbe: Schwarz Sonderausstattung mit großem Windabweiser Typ Adventure...
H

hagurewue

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2007
Beiträge
6
Ort
Würselen
Modell
R 1150 GS
Hier die wichtigen Infos::)
  • Typ: BMW R 1150 GS (Touring-Maschine)
  • Farbe: Schwarz
  • Sonderausstattung mit großem Windabweiser Typ Adventure
  • Leistung: 62 KW
  • EZ: 10.06.2003
  • 2. Hand (1. Besitzer hat BMW über BMW Kohl eingetauscht)
  • TÜV: 04/2013
  • KM-Stand: 47.000 Scheckheft gepflegt von BMW Kohl (jährliche Wartung / Inspektion im Frühjahr
  • BMW Integral ABS mit Bremskraftverstärker
  • Handprotektoren
  • Reifen vorne: Frühjahr 2011
  • Reifen hinten: Frühjahr 2010
Zubehör:;)
  • Ölkühlerschutz
  • Spritzwasserschutz für Füße
  • Seitenständer mit größerer Auflage
  • Neuer Windabweiser mit Montagematerial f. BMW R 1150 GS
  • Original-Trägerset für BMW-Kofferset (Neupreis: 100,- €)
  • Hepco Becker Topcase (52 Liter; für 2 Integralhelme) (Neupreis: 200,- € in 06/2007)
  • Hepco Becker Reisekofferset (2 x 42 Liter) (Neupreis: 400,- €)
  • Hepco Becker Trägersystem (Neupreis: 180,- €)
  • Navi TomTom Rider V2 inkl. Headset (Neu, da Garantietausch am 03.05.2011) (Neupreis: 600,- €)
    Kartenmaterial ist durch Abo immer auf dem neuesten Stand. Weitere diverse Zubehör-Materialien)
Kleine Mängel:;)
  • Kratzer am Kofferset:
    < rechts (Maschine im Stand auf Schotter umgefallen)
    < links (Bei einer Tour habe ich einen Poller gestreift.
    Keine Auswirkungen auf die Dichtheit der Koffer
Jetzt noch der Verkaufspreis:
  • 6.500,- € mit allem Zubehör
Besichtigen könnt Ihr die Maschine in Würselen (bei Aachen)
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hagurewue

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2007
Beiträge
6
Ort
Würselen
Modell
R 1150 GS
Falscher Titel zu meinem privaten Verkaufsangebot - Bitte ändern

Falscher Hinweis in meiner privaten Anzeige:
Sie steht unter "Biete F 650 (GS, Dakar) ...." was ja effektiv nicht stimmt, da ich ein BMW R 1150 GS verkauf.
Bitte entweder ändern oder komplett rausnehmen.
Dann stelle ich es noch mal neu ein.
 
Matti63

Matti63

Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.548
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
HI,

Bilder wären nicht schlecht und was gibst du sie auch ohne den ganzen Zubehör ab?
Wie wäre dann der Preis?

Matti
 
H

hagurewue

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2007
Beiträge
6
Ort
Würselen
Modell
R 1150 GS
Hallo Matti,
toll, dass Du Dich für mein Bike interessierst.
Mal abgesehen davon, dass das Bike ohne Zubehör auf dem Markt den gleichen Preis bringt, macht es keinen Sinn, ohne Zubehör zu verkaufen, da zumgrößten Teil die Sachen wie z.B. Halterung für die Koffer fest installiert sind. Man kann sicherlich alles zurück bauen und dann einzeln verkaufen.
Fazit: Der Preis 6.500,- ist auch ohne Zubehör absolut ok.
Freue mich, wenn Du trotzdem weiter Interesse hast.
Ab Montag habe ich die ersten Interessenten, die sich das Bike anschauen kommen. Mal schauen, wer das Rennen macht. :)
Günter
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.134
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Also, wenn ich mich für dieses Motorrad interessieren würde (was ich im Moment nicht tue, da ich mir erst vor einem halben Jahr ein anderes gekauft habe), dann würde mich folgendes interessieren:

- ABS, ja oder nein? Hat sie das Teilintegral-ABS mit elektronischem Bremskraftverstärker oder das andere ABS ohne den BKV?
- Heizgriffe, Fahrer-Informationsdisplay, Handprotektoren vorhanden?
- Wo steht das gute Stück?

Ich kann mir vorstellen, dass diese Angaben potenzielle Interessenten sehr interessieren würden.
 
Matti63

Matti63

Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.548
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Hi,

das könne hilfreich sein.....:rolleyes:

Matti
 
H

hagurewue

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2007
Beiträge
6
Ort
Würselen
Modell
R 1150 GS
Danke für den Hinweis,
habe schon das ein oder andere in der Ausschreibung ergänzt.
ABS mit Bremskraftverstärker ist vorhanden
Handschutz gehört auch dazu
Das gute Stück steht in Würselen (bei Aachen)
Aber heizbare Griffe habe ich bisher nicht gebraucht :D Bin bei großen Touren auch durch Schnee und Eis gefahren. Also: Das entscheidet jeder für sich......;)
Und das Fahrerdisplay hat es auch. :rolleyes:
Ich hoffe, ich habe jetzt alles erwähnt.
Und nun??????:p
 
Thema:

Verkaufe R 1150 GS

Verkaufe R 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen

    Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube VB: 58,00 € Der Tankrucksack kann in Regensburg nach Absprache...
  • Erledigt Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen

    Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen: Verkaufe komplettes Set wie unten beschrieben von Hepco & Becker der „Koffermarke“ für Biker schlechthin. Verkauf NUR komplett für VB: 650 € (der...
  • Biete Bekleidung Stadler Treasure pro schwarz NEU Gr.98 zu verkaufen VB 1150,-€ oder tausch gegen eine Gr. 52

    Stadler Treasure pro schwarz NEU Gr.98 zu verkaufen VB 1150,-€ oder tausch gegen eine Gr. 52: Hallo GS - GEMEINDE Ich biete hier eine NEUE Stadler Treasure Pro SCHWARZ in der Größe 98 an. Gekauft 2023 von privat. Ungetragen. Ist mir leider...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS zu verkaufen

    R 1150 GS zu verkaufen: BMW R 1150 GS 29.09.2023 Das Fahrzeug ist seit 2000 in meiner...
  • Erledigt Verkaufe meine BMW R1150 GS

    Verkaufe meine BMW R1150 GS: Verkaufe meine BMW R1150 GS Die BMW wurde in den letzten Jahren nur sehr wenig gefahren (Zeitmangel), deshalb schweren Herzens der Verkauf. Sie...
  • Verkaufe meine BMW R1150 GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen

    Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube VB: 58,00 € Der Tankrucksack kann in Regensburg nach Absprache...
  • Erledigt Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen

    Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen: Verkaufe komplettes Set wie unten beschrieben von Hepco & Becker der „Koffermarke“ für Biker schlechthin. Verkauf NUR komplett für VB: 650 € (der...
  • Biete Bekleidung Stadler Treasure pro schwarz NEU Gr.98 zu verkaufen VB 1150,-€ oder tausch gegen eine Gr. 52

    Stadler Treasure pro schwarz NEU Gr.98 zu verkaufen VB 1150,-€ oder tausch gegen eine Gr. 52: Hallo GS - GEMEINDE Ich biete hier eine NEUE Stadler Treasure Pro SCHWARZ in der Größe 98 an. Gekauft 2023 von privat. Ungetragen. Ist mir leider...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS zu verkaufen

    R 1150 GS zu verkaufen: BMW R 1150 GS 29.09.2023 Das Fahrzeug ist seit 2000 in meiner...
  • Erledigt Verkaufe meine BMW R1150 GS

    Verkaufe meine BMW R1150 GS: Verkaufe meine BMW R1150 GS Die BMW wurde in den letzten Jahren nur sehr wenig gefahren (Zeitmangel), deshalb schweren Herzens der Verkauf. Sie...
  • Oben