Erledigt Verkaufe Richa CYCLONE GORE-TEX PANTS (Übergröße)

Diskutiere Verkaufe Richa CYCLONE GORE-TEX PANTS (Übergröße) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Cyclone Gore-Tex Pants Verkaufe eine Hose von Richa in Größe K6XL. Die Hose habe ich nur insgesamt 2x getragen, einmal bei Richa in Belgien und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lucky_Seven

Lucky_Seven

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Cyclone Gore-Tex Pants

Hose Richa.jpg

Verkaufe eine Hose von Richa in Größe K6XL. Die Hose habe ich nur insgesamt 2x getragen, einmal bei Richa in Belgien und einmal bei einer kleinen Runde. Die Hose ist mir leider zu eng, bzw. zu kurz und deshalb zu eng. Die UVP liegt bei 399€, ich würde die Hose für 150€ verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe Richa CYCLONE GORE-TEX PANTS (Übergröße)

Verkaufe Richa CYCLONE GORE-TEX PANTS (Übergröße) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Verkaufe R1100 S 2001 1650.- €

Verkaufe R1100 S 2001 1650.- €: Hallo ich verkaufe meine R1100 S Gelb 72250 KM TÜV Inspektion im Herbst 11 /27 neu Bremsscheibe hinten 1000 km gefahren 2 Fingerbremse...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen

Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen

Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hauptständer für K25 zu verkaufen

Hauptständer für K25 zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen

Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Verkaufe R1100 S 2001 1650.- €

Verkaufe R1100 S 2001 1650.- €: Hallo ich verkaufe meine R1100 S Gelb 72250 KM TÜV Inspektion im Herbst 11 /27 neu Bremsscheibe hinten 1000 km gefahren 2 Fingerbremse...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen

Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen

Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hauptständer für K25 zu verkaufen

Hauptständer für K25 zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen

Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Oben