Verkaufe SSO (Chin Meyer erklärt "Finanzspekulation")

Diskutiere Verkaufe SSO (Chin Meyer erklärt "Finanzspekulation") im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gut gesicherte SSO günstig anzubieten!
G

Gast 5187

Gast
Und will jetzt einer meine SSO? :D

Tausche auch gegen GS oder S Teile.

Tom123

Tom123

Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Ha das ist die beste Erklärung für die Bankenmisere die ich seit langem gehört habe....:D

Genau so läufts und zum Schluß kommt der Rettungsschirm.

LG
Tom

Lüdenscheider

Lüdenscheider

Modell
R 1200 GS / R 100 RT
Echt gut

Also : wenn ich jetzt meine geschrottete GS in einen Fond einbinde, wie ist das dann mit dem Rettungsschirm ?
Krieg ich dann von der Bank 2 Triple Black ?

Habe dann eine günstig abzugeben !!!

Tja und nur so gehts
schöne Grüße
Friedhelm

Thema:

Verkaufe SSO (Chin Meyer erklärt "Finanzspekulation")

Verkaufe SSO (Chin Meyer erklärt "Finanzspekulation") - Ähnliche Themen

• Sitzbank niedrig zu verkaufen

Sitzbank niedrig zu verkaufen: Biete wegen Fehlkauf eine niedrige Sitzbank an, passt für die F750 GS/F800 GS/ADV Festpreis 120,00 €, zzgl Versand 6,99 €, oder Abholung in Moers .
  • Biete R 1200 GS LC Schaltassistent zu verkaufen

Schaltassistent zu verkaufen: Ich hab hier einen gebrauchten, aber voll funktionsfähigen original BMW Schaltassistenten Pro im Angebot. Der Schaltassistent muss bei BMW nach...
  • Biete Sonstiges ADV 350 Roller (Honda) zu verkaufen

ADV 350 Roller (Honda) zu verkaufen: Verkauft wird der Honda Roller ADV 350 A meiner Frau mit Fahrzeuggarantie - (Km-Stand 2.800 km zurzeit da er noch gefahren wird) Top Zustand...
  • Erledigt Verkaufe R 1200 GS LC, Bj 2014

Verkaufe R 1200 GS LC, Bj 2014: Hi zusammen Wie im Präfix zu sehen, trenne ich mich von meiner erst vor knapp einem Jahr gekauften Berta. Bei meiner Frau und mir hat sich etwas...
  • Erledigt Schuberth C5 neu Gr. L/59 und Sena SC2 zu verkaufen

Schuberth C5 neu Gr. L/59 und Sena SC2 zu verkaufen: Biete hier einen neuen Schuberth C5 Gr. L/59 in der Farbe Eclipse Blue zum Verkauf an. Der Helm wurde im November letzten Jahres gekauft und nur...
  • Schuberth C5 neu Gr. L/59 und Sena SC2 zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Sitzbank niedrig zu verkaufen

Sitzbank niedrig zu verkaufen: Biete wegen Fehlkauf eine niedrige Sitzbank an, passt für die F750 GS/F800 GS/ADV Festpreis 120,00 €, zzgl Versand 6,99 €, oder Abholung in Moers .
  • Biete R 1200 GS LC Schaltassistent zu verkaufen

Schaltassistent zu verkaufen: Ich hab hier einen gebrauchten, aber voll funktionsfähigen original BMW Schaltassistenten Pro im Angebot. Der Schaltassistent muss bei BMW nach...
  • Biete Sonstiges ADV 350 Roller (Honda) zu verkaufen

ADV 350 Roller (Honda) zu verkaufen: Verkauft wird der Honda Roller ADV 350 A meiner Frau mit Fahrzeuggarantie - (Km-Stand 2.800 km zurzeit da er noch gefahren wird) Top Zustand...
  • Erledigt Verkaufe R 1200 GS LC, Bj 2014

Verkaufe R 1200 GS LC, Bj 2014: Hi zusammen Wie im Präfix zu sehen, trenne ich mich von meiner erst vor knapp einem Jahr gekauften Berta. Bei meiner Frau und mir hat sich etwas...
  • Erledigt Schuberth C5 neu Gr. L/59 und Sena SC2 zu verkaufen

Schuberth C5 neu Gr. L/59 und Sena SC2 zu verkaufen: Biete hier einen neuen Schuberth C5 Gr. L/59 in der Farbe Eclipse Blue zum Verkauf an. Der Helm wurde im November letzten Jahres gekauft und nur...
  • Oben