Verkaufen Problem Anzeige nicht Freigeschalten

Diskutiere Verkaufen Problem Anzeige nicht Freigeschalten im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo mal ne Frage hatte ne Anzeige geschalten hier um meine GoPro zu verkaufen, ist aber seit Freitag noch nicht Freigeschalten wie lange dauert...
dodgemolli

dodgemolli

Themenstarter
Modell
hatte Kawa ZXR 750, Kawa ZX7R,2x KTML LC4, Kawa ZX9R, 1150 ADV 25J. GS, aktuell 12 ADV 30J. GS
Hallo

mal ne Frage
hatte ne Anzeige geschalten hier um meine GoPro zu verkaufen, ist aber seit Freitag noch nicht Freigeschalten
wie lange dauert das denn so?

MFG Steffen

dodgemolli

dodgemolli

Themenstarter
Modell
hatte Kawa ZXR 750, Kawa ZX7R,2x KTML LC4, Kawa ZX9R, 1150 ADV 25J. GS, aktuell 12 ADV 30J. GS
Sorry garnicht gesehen Danke

MFG Steffen

Thema:

Verkaufen Problem Anzeige nicht Freigeschalten

Verkaufen Problem Anzeige nicht Freigeschalten - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges KOBOLDBIKE KOFFER

KOBOLDBIKE KOFFER: Verkaufe meine KOBOLDBIKE ALU KOFFER / Schwarz 44 / 48 Ltr passend für die VARIO Aufnahme bei der R1250GS nur bei einer Tour verwendet...
  • Erledigt 21er R1250GS mit 2.200 km zu verkaufen

21er R1250GS mit 2.200 km zu verkaufen: Moin, nach guten 30 Jahren gebe ich die GS Fahrerei dann endgültig auf. Habe mir letztes Jahr noch eine neue GS gekauft, muss aber merken das es...
  • GS verkaufen oder behalten?

GS verkaufen oder behalten?: Hallo Ich wollte mal euren Rat einholen. Vorweg ich bin Mitte 30 und fahre seit 6 Jahren Motorrad, die erste GS LC kam vor 6 Jahren, wurde dann...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe R1200GS-K25

Verkaufe R1200GS-K25: Hallo miteinander, ich verkaufe meine R1200GS-K25: Ready To Travel Das reisefertige Motorrad ist in einem Top-Zustand. Es kann dank des...
  • Biete R 1250 GS Verkaufe von Wunderlich Marathon Scheibe mit Verstärkung

Verkaufe von Wunderlich Marathon Scheibe mit Verstärkung: Verkaufe meine kratzerfreie Wunderlich Verkleidungsscheibe »MARATHON« inkl. Scheibenverstärkung in klar für 170 €. Passt auch auf den 1200ern. Die...
  • Verkaufe von Wunderlich Marathon Scheibe mit Verstärkung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges KOBOLDBIKE KOFFER

KOBOLDBIKE KOFFER: Verkaufe meine KOBOLDBIKE ALU KOFFER / Schwarz 44 / 48 Ltr passend für die VARIO Aufnahme bei der R1250GS nur bei einer Tour verwendet...
  • Erledigt 21er R1250GS mit 2.200 km zu verkaufen

21er R1250GS mit 2.200 km zu verkaufen: Moin, nach guten 30 Jahren gebe ich die GS Fahrerei dann endgültig auf. Habe mir letztes Jahr noch eine neue GS gekauft, muss aber merken das es...
  • GS verkaufen oder behalten?

GS verkaufen oder behalten?: Hallo Ich wollte mal euren Rat einholen. Vorweg ich bin Mitte 30 und fahre seit 6 Jahren Motorrad, die erste GS LC kam vor 6 Jahren, wurde dann...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe R1200GS-K25

Verkaufe R1200GS-K25: Hallo miteinander, ich verkaufe meine R1200GS-K25: Ready To Travel Das reisefertige Motorrad ist in einem Top-Zustand. Es kann dank des...
  • Biete R 1250 GS Verkaufe von Wunderlich Marathon Scheibe mit Verstärkung

Verkaufe von Wunderlich Marathon Scheibe mit Verstärkung: Verkaufe meine kratzerfreie Wunderlich Verkleidungsscheibe »MARATHON« inkl. Scheibenverstärkung in klar für 170 €. Passt auch auf den 1200ern. Die...
  • Oben