Verkehrsmeldungen in der My BMW App

Diskutiere Verkehrsmeldungen in der My BMW App im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus zusammen :) da ich, was Motorradnavigation angeht, ein absoluter Anfänger bin und mir Tante Google leider keine befriedigende Antwort...
G

Guitarrero93

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2021
Beiträge
11
Ort
Altötting
Modell
R 1250 R
Servus zusammen :)

da ich, was Motorradnavigation angeht, ein absoluter Anfänger bin und mir Tante Google leider keine befriedigende Antwort liefern konnte, vertraue ich jetzt auf die Schwarmintellegenz von erfahrenen Tourenfahrern und Navi-Usern:help:

In einem anderen Thread hieß es einmal, dass es möglich ist, .gpx Dateien in die BMW App zu importieren (damals war es glaub ich noch die Connected App). Jetzt gibt es in der My BMW App auch Meldungen über Staus etc.
Meine Frage wäre jetzt, ob es (so wie mit BMW‘s RTTI halt eben auch) möglich ist, sich spontan während der laufenden Navigation an einem aufkommenden Stau vorbeizumogeln, indem mir die App im Falle eines neuen Hindernisses eine Unleitungsroute vorschlägt:angel:

Vielen Dank schonmal!
 
G

Guitarrero93

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2021
Beiträge
11
Ort
Altötting
Modell
R 1250 R
Ah, die kannte ich noch gar nicht:frown: Danke!
Da merkt man dann doch, dass ich noch nicht allzu lang mit BMW Motorrädern zu tun habe ;) Ich dachte, die My BMW wäre für Auto und Motorrad…aber dann die gleiche Frage bzgl. der anderen App:)
 
Thema:

Verkehrsmeldungen in der My BMW App

Verkehrsmeldungen in der My BMW App - Ähnliche Themen

  • BMW K1600 & R1250 Porto to Bastia - Last Day on Korsika

    BMW K1600 & R1250 Porto to Bastia - Last Day on Korsika: Der letzte Tag auf Korsika. Die Fahrt zur Fähre nützten wir für einen kleinen Umweg über die Nordspitze von Korsika. Traumhafte Strecken auf dem...
  • Biete R 1300 GS BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu

    BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu: Biete eine neue Gepäckplatte für 1300GS 100 Euro Versand möglich
  • Suche 4 Tasten BMW Mount Cradle

    4 Tasten BMW Mount Cradle: Suche ein BMW 4 Tasten Mount Cradle, für Nav VI. alles weitere per PN
  • Tausche Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure

    Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure: Hallo, ich möchte meine einteilige Touratech Sitzbank für meine BMW F800GS Adventure tauschen. Ich habe die Höhe Version und benötige die niedrige...
  • Verkehrsmeldungen auf SmartWatch

    Verkehrsmeldungen auf SmartWatch: Die Smartwatches von Apple sind mit zu teuer , suche eine billigere möglichkeit mein Iphone12 mit der Smartwatch zu verbinden um...
  • Verkehrsmeldungen auf SmartWatch - Ähnliche Themen

  • BMW K1600 & R1250 Porto to Bastia - Last Day on Korsika

    BMW K1600 & R1250 Porto to Bastia - Last Day on Korsika: Der letzte Tag auf Korsika. Die Fahrt zur Fähre nützten wir für einen kleinen Umweg über die Nordspitze von Korsika. Traumhafte Strecken auf dem...
  • Biete R 1300 GS BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu

    BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu: Biete eine neue Gepäckplatte für 1300GS 100 Euro Versand möglich
  • Suche 4 Tasten BMW Mount Cradle

    4 Tasten BMW Mount Cradle: Suche ein BMW 4 Tasten Mount Cradle, für Nav VI. alles weitere per PN
  • Tausche Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure

    Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure: Hallo, ich möchte meine einteilige Touratech Sitzbank für meine BMW F800GS Adventure tauschen. Ich habe die Höhe Version und benötige die niedrige...
  • Verkehrsmeldungen auf SmartWatch

    Verkehrsmeldungen auf SmartWatch: Die Smartwatches von Apple sind mit zu teuer , suche eine billigere möglichkeit mein Iphone12 mit der Smartwatch zu verbinden um...
  • Oben