Verkehrsmeldungen in der My BMW App

Diskutiere Verkehrsmeldungen in der My BMW App im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus zusammen :) da ich, was Motorradnavigation angeht, ein absoluter Anfänger bin und mir Tante Google leider keine befriedigende Antwort...
G

Guitarrero93

Themenstarter
Modell
R 1250 R
Servus zusammen :)

da ich, was Motorradnavigation angeht, ein absoluter Anfänger bin und mir Tante Google leider keine befriedigende Antwort liefern konnte, vertraue ich jetzt auf die Schwarmintellegenz von erfahrenen Tourenfahrern und Navi-Usern:help:

In einem anderen Thread hieß es einmal, dass es möglich ist, .gpx Dateien in die BMW App zu importieren (damals war es glaub ich noch die Connected App). Jetzt gibt es in der My BMW App auch Meldungen über Staus etc.
Meine Frage wäre jetzt, ob es (so wie mit BMW‘s RTTI halt eben auch) möglich ist, sich spontan während der laufenden Navigation an einem aufkommenden Stau vorbeizumogeln, indem mir die App im Falle eines neuen Hindernisses eine Unleitungsroute vorschlägt:angel:

Vielen Dank schonmal!

SU26

SU26

Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
M.E. heißt App immer noch „BMW Motorrad Connected“,
zumindest im AppStore.

G

Guitarrero93

Themenstarter
Modell
R 1250 R
Ah, die kannte ich noch gar nicht:frown: Danke!
Da merkt man dann doch, dass ich noch nicht allzu lang mit BMW Motorrädern zu tun habe ;) Ich dachte, die My BMW wäre für Auto und Motorrad…aber dann die gleiche Frage bzgl. der anderen App:)

Thema:

Verkehrsmeldungen in der My BMW App

Verkehrsmeldungen in der My BMW App - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Helm GS Carbon Evo Qattara Top 56/57

BMW Motorrad Helm GS Carbon Evo Qattara Top 56/57: Ich verkaufe meinen absolut neuwertigen BMW Helm da er nur ein einziges Mal getragen wurde. Der Helm GS Carbon Evo verfügt über das...
  • Erledigt BMW Navigationsvorbereitung

BMW Navigationsvorbereitung: Verkaufe hier eine originale BMW Motorrad Navihalterung, welche auf einer R 1300 GS war. Das Set ist bis auf die 4 Schrauben und Unterlegscheiben...
  • Biete R 1300 GS BMW GS Metzeler Sportec M9 RR Reifen mit 4.5 und 5.5mm Profil

BMW GS Metzeler Sportec M9 RR Reifen mit 4.5 und 5.5mm Profil: Zum Verkauf steht ein Satz Metzeler Sportec M9 RR. Das Angebot umfasst: 1x Vorderreifen Sportec M9 RR 120/70 R19 DOT 1424 5.5mm Profil 1x...
  • Erledigt BMW R1300 GS Speichenfelgen inkl. Bremsscheiben, Reifen + ABS-Sensor

BMW R1300 GS Speichenfelgen inkl. Bremsscheiben, Reifen + ABS-Sensor: Zum Verkauf stehen meine fast neuwertigen goldenen Speicherräder von meiner BMW R1300 GS. Das Angebot umfasst: 1x BMW Original Speichenrad vorne...
  • Verkehrsmeldungen auf SmartWatch

Verkehrsmeldungen auf SmartWatch: Die Smartwatches von Apple sind mit zu teuer , suche eine billigere möglichkeit mein Iphone12 mit der Smartwatch zu verbinden um...
  • Verkehrsmeldungen auf SmartWatch - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Helm GS Carbon Evo Qattara Top 56/57

BMW Motorrad Helm GS Carbon Evo Qattara Top 56/57: Ich verkaufe meinen absolut neuwertigen BMW Helm da er nur ein einziges Mal getragen wurde. Der Helm GS Carbon Evo verfügt über das...
  • Erledigt BMW Navigationsvorbereitung

BMW Navigationsvorbereitung: Verkaufe hier eine originale BMW Motorrad Navihalterung, welche auf einer R 1300 GS war. Das Set ist bis auf die 4 Schrauben und Unterlegscheiben...
  • Biete R 1300 GS BMW GS Metzeler Sportec M9 RR Reifen mit 4.5 und 5.5mm Profil

BMW GS Metzeler Sportec M9 RR Reifen mit 4.5 und 5.5mm Profil: Zum Verkauf steht ein Satz Metzeler Sportec M9 RR. Das Angebot umfasst: 1x Vorderreifen Sportec M9 RR 120/70 R19 DOT 1424 5.5mm Profil 1x...
  • Erledigt BMW R1300 GS Speichenfelgen inkl. Bremsscheiben, Reifen + ABS-Sensor

BMW R1300 GS Speichenfelgen inkl. Bremsscheiben, Reifen + ABS-Sensor: Zum Verkauf stehen meine fast neuwertigen goldenen Speicherräder von meiner BMW R1300 GS. Das Angebot umfasst: 1x BMW Original Speichenrad vorne...
  • Verkehrsmeldungen auf SmartWatch

Verkehrsmeldungen auf SmartWatch: Die Smartwatches von Apple sind mit zu teuer , suche eine billigere möglichkeit mein Iphone12 mit der Smartwatch zu verbinden um...
  • Oben