Verkehrsmeldungen in der My BMW App

Diskutiere Verkehrsmeldungen in der My BMW App im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus zusammen :) da ich, was Motorradnavigation angeht, ein absoluter Anfänger bin und mir Tante Google leider keine befriedigende Antwort...
G

Guitarrero93

Themenstarter
Modell
R 1250 R
Servus zusammen :)

da ich, was Motorradnavigation angeht, ein absoluter Anfänger bin und mir Tante Google leider keine befriedigende Antwort liefern konnte, vertraue ich jetzt auf die Schwarmintellegenz von erfahrenen Tourenfahrern und Navi-Usern:help:

In einem anderen Thread hieß es einmal, dass es möglich ist, .gpx Dateien in die BMW App zu importieren (damals war es glaub ich noch die Connected App). Jetzt gibt es in der My BMW App auch Meldungen über Staus etc.
Meine Frage wäre jetzt, ob es (so wie mit BMW‘s RTTI halt eben auch) möglich ist, sich spontan während der laufenden Navigation an einem aufkommenden Stau vorbeizumogeln, indem mir die App im Falle eines neuen Hindernisses eine Unleitungsroute vorschlägt:angel:

Vielen Dank schonmal!

SU26

SU26

Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
M.E. heißt App immer noch „BMW Motorrad Connected“,
zumindest im AppStore.

G

Guitarrero93

Themenstarter
Modell
R 1250 R
Ah, die kannte ich noch gar nicht:frown: Danke!
Da merkt man dann doch, dass ich noch nicht allzu lang mit BMW Motorrädern zu tun habe ;) Ich dachte, die My BMW wäre für Auto und Motorrad…aber dann die gleiche Frage bzgl. der anderen App:)

Thema:

Verkehrsmeldungen in der My BMW App

Verkehrsmeldungen in der My BMW App - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6

Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Navigator gekauft, benötige die Halterung aber nicht. BMW-Teilenummer 77 52 8 544 464-03...
  • Biete Bekleidung BMW GS Rallye GTX Motorradkombi Jacke + Hose Gore- Gr. 54 110

BMW GS Rallye GTX Motorradkombi Jacke + Hose Gore- Gr. 54 110: Verkauft wird eine fast neuer Rallye Anzug inkl. Gore-Tex outsert in Nachtblau. Verkauf auch ohne Outsert 900€ Jacke Größe 110 Hose Größe 54 1200€
  • Biete Sonstiges BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech

BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech: Verkaufe meine BMW R12 Sturzbügel. Ich habe sie aufgrund von Kratzern und Steinschlägen neu lackiert. Die Sturzbügel waren an meiner R12 G/S...
  • Biete Sonstiges BMW R12 R12 G/S R12 nineT Motorschutz SW-Motech

BMW R12 R12 G/S R12 nineT Motorschutz SW-Motech: Verkaufe meinen BMW R12 Motorschutz. Ich habe ihn aufgrund von Kratzern und Steinschlägen neu lackiert. Der Motorschutz war an meiner R12 G/S...
  • Verkehrsmeldungen auf SmartWatch

Verkehrsmeldungen auf SmartWatch: Die Smartwatches von Apple sind mit zu teuer , suche eine billigere möglichkeit mein Iphone12 mit der Smartwatch zu verbinden um...
  • Verkehrsmeldungen auf SmartWatch - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6

Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Navigator gekauft, benötige die Halterung aber nicht. BMW-Teilenummer 77 52 8 544 464-03...
  • Biete Bekleidung BMW GS Rallye GTX Motorradkombi Jacke + Hose Gore- Gr. 54 110

BMW GS Rallye GTX Motorradkombi Jacke + Hose Gore- Gr. 54 110: Verkauft wird eine fast neuer Rallye Anzug inkl. Gore-Tex outsert in Nachtblau. Verkauf auch ohne Outsert 900€ Jacke Größe 110 Hose Größe 54 1200€
  • Biete Sonstiges BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech

BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech: Verkaufe meine BMW R12 Sturzbügel. Ich habe sie aufgrund von Kratzern und Steinschlägen neu lackiert. Die Sturzbügel waren an meiner R12 G/S...
  • Biete Sonstiges BMW R12 R12 G/S R12 nineT Motorschutz SW-Motech

BMW R12 R12 G/S R12 nineT Motorschutz SW-Motech: Verkaufe meinen BMW R12 Motorschutz. Ich habe ihn aufgrund von Kratzern und Steinschlägen neu lackiert. Der Motorschutz war an meiner R12 G/S...
  • Verkehrsmeldungen auf SmartWatch

Verkehrsmeldungen auf SmartWatch: Die Smartwatches von Apple sind mit zu teuer , suche eine billigere möglichkeit mein Iphone12 mit der Smartwatch zu verbinden um...
  • Oben