Suche Verkleidungsteile 30 Jahre GS für ADV

Diskutiere Verkleidungsteile 30 Jahre GS für ADV im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem vollständigen und gut erhaltenem Satz Verkleidungsteile vom Sondermodell "Jahre 30 GS" für eine...
B

baxe

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
26
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem vollständigen und gut erhaltenem Satz Verkleidungsteile vom Sondermodell "Jahre 30 GS" für eine Adventure BJ 2009.
Angebot, gerne mit Bildern, via PN.
VG,
Marc
 
B

baxe

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
26
...ist immer noch aktuell.
Wenn jemand etwas hat, gerne Angebote. Alternativ würde auch ein anderer, kompletter Satz beliebiger Farbe gehen.
VG,
Marc
 
Thema:

Verkleidungsteile 30 Jahre GS für ADV

Verkleidungsteile 30 Jahre GS für ADV - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC BMW R1200GS K50 Lacksatz Verkleidungsteile

    BMW R1200GS K50 Lacksatz Verkleidungsteile: Verkauft werden soll ein gebrauchter Lacksatz, bestehend aus Kühlerblenden, Mittelteil, Frontverkleidung (Schnabel) für eine BMW R 1200 GS Modell...
  • Biete R 1250 GS Carbon Verkleidungsteile Adventure

    Carbon Verkleidungsteile Adventure: Biete nachfolgende Carbonteile für die R1250GS Adventure an. 1. Lufteinlassverkleidung links und rechts für 590 Euro (Neupreis 1200 Euro). 2...
  • Biete R 1200 GS LC neue Verkleidungsteile und Gepäckbrücke + Sitzbankbezug

    neue Verkleidungsteile und Gepäckbrücke + Sitzbankbezug: Guten Tag, biete neue Gepäckbrücke, ursprünglich an GS 1200 K50 rallye (silber) mit Unterteil. Preisvorstellung 120 Euro. Des Weiteren...
  • Erledigt Verkleidungsteil gesucht

    Verkleidungsteil gesucht: Ich suche für meine F850 das Zwischenteil am Schnabel. Das kann auch von der 750ger sein. Das Teil hat die Bezeichnung "obere Radabdeckung"...
  • Suche Verkleidungsteile 30 Jahre GS für ADV

    Verkleidungsteile 30 Jahre GS für ADV: Doppelpost- kann gelöscht werden. VG, Marc
  • Verkleidungsteile 30 Jahre GS für ADV - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC BMW R1200GS K50 Lacksatz Verkleidungsteile

    BMW R1200GS K50 Lacksatz Verkleidungsteile: Verkauft werden soll ein gebrauchter Lacksatz, bestehend aus Kühlerblenden, Mittelteil, Frontverkleidung (Schnabel) für eine BMW R 1200 GS Modell...
  • Biete R 1250 GS Carbon Verkleidungsteile Adventure

    Carbon Verkleidungsteile Adventure: Biete nachfolgende Carbonteile für die R1250GS Adventure an. 1. Lufteinlassverkleidung links und rechts für 590 Euro (Neupreis 1200 Euro). 2...
  • Biete R 1200 GS LC neue Verkleidungsteile und Gepäckbrücke + Sitzbankbezug

    neue Verkleidungsteile und Gepäckbrücke + Sitzbankbezug: Guten Tag, biete neue Gepäckbrücke, ursprünglich an GS 1200 K50 rallye (silber) mit Unterteil. Preisvorstellung 120 Euro. Des Weiteren...
  • Erledigt Verkleidungsteil gesucht

    Verkleidungsteil gesucht: Ich suche für meine F850 das Zwischenteil am Schnabel. Das kann auch von der 750ger sein. Das Teil hat die Bezeichnung "obere Radabdeckung"...
  • Suche Verkleidungsteile 30 Jahre GS für ADV

    Verkleidungsteile 30 Jahre GS für ADV: Doppelpost- kann gelöscht werden. VG, Marc
  • Oben