Erledigt verschenke Klamotten

Diskutiere verschenke Klamotten im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verschenke Motorradjacke Revit, schwarz, Gr. 54, Protektoren bis auf den Rücken. Germot leichte Sommerjacke, XXL, mit Lüftungsreissverschlüssen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moggi

Moggi

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Rallye
Verschenke
  • Motorradjacke Revit, schwarz, Gr. 54, Protektoren bis auf den Rücken.
  • Germot leichte Sommerjacke, XXL, mit Lüftungsreissverschlüssen und - wer's braucht - Thermoinnenjacke.
  • Probiker Hose, Damen Gr. 19
Gegen Erstattung von Versand und Verpackung.

Anhänge

S

sach

Modell
1200 GS Adv LC
Hi Moggi,
hat 'ne PN bezüglich der Germitjacke
Grüße aus GL
Sacha

Moggi

Moggi

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Rallye
Germotjacke ist weg.

Moggi

Moggi

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Rallye
Probiker Hose ist weg.

Quallentier

Quallentier

Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo, falls noch da würde ich die Revit für meinen Sohn nehmen...

Moggi

Moggi

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Rallye
pn

Zuletzt bearbeitet:
Moggi

Moggi

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Rallye
Die Revit Jacke ist noch zu haben. :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

verschenke Klamotten

verschenke Klamotten - Ähnliche Themen

• Erledigt Verschenke gebrauchte BMW Maut Lenkertäschchen Forumstäschchen 😀

Verschenke gebrauchte BMW Maut Lenkertäschchen Forumstäschchen 😀: Hallo ich habe zwei gebrauchte Lenkertäschen für die Mautgeräte Sie sind nicht mehr so schön aber erfüllen noch ihren Zweck Das eine ist...
  • Erledigt Verschenke: Ölauffangwanne Kanister

Verschenke: Ölauffangwanne Kanister: Zu verschenken. Wenn jemand in Göttingen oder Umgebung wohnt, kann er sich den Kanister gern abholen. KEIN VERSAND!
  • Erledigt R1200 GS K25 Sturzbügel in rot zu verschenken

R1200 GS K25 Sturzbügel in rot zu verschenken: Hallo zusammen, von meiner 1200 GS aus 2012 habe ich die roten Sturzbügel rumliegen und brauche sie nicht mehr. Zustand siehe Bilder, neu...
  • Biete Sonstiges Schliesszylinder Teile Nr. 51257688841 zu verschenken

Schliesszylinder Teile Nr. 51257688841 zu verschenken: Einen passenden Schlüssel habe ich NICHT. Da ist aber noch so eine Karte mit einer Nummer dabei. Wenn´s hilft. Versand als DHL Päckchen 4,50 €...
  • Erledigt Louis Gutscheine zu verschenken

Louis Gutscheine zu verschenken: Hallo zusammen, verschenke zwei Gutscheine: 20€ (ab 99€ Einkaufswert) 50€ (ab 249€ Einkaufswert) Beide gültig bis 20.7.2025! Bei Interesse bitte...
  • Louis Gutscheine zu verschenken - Ähnliche Themen

• Erledigt Verschenke gebrauchte BMW Maut Lenkertäschchen Forumstäschchen 😀

Verschenke gebrauchte BMW Maut Lenkertäschchen Forumstäschchen 😀: Hallo ich habe zwei gebrauchte Lenkertäschen für die Mautgeräte Sie sind nicht mehr so schön aber erfüllen noch ihren Zweck Das eine ist...
  • Erledigt Verschenke: Ölauffangwanne Kanister

Verschenke: Ölauffangwanne Kanister: Zu verschenken. Wenn jemand in Göttingen oder Umgebung wohnt, kann er sich den Kanister gern abholen. KEIN VERSAND!
  • Erledigt R1200 GS K25 Sturzbügel in rot zu verschenken

R1200 GS K25 Sturzbügel in rot zu verschenken: Hallo zusammen, von meiner 1200 GS aus 2012 habe ich die roten Sturzbügel rumliegen und brauche sie nicht mehr. Zustand siehe Bilder, neu...
  • Biete Sonstiges Schliesszylinder Teile Nr. 51257688841 zu verschenken

Schliesszylinder Teile Nr. 51257688841 zu verschenken: Einen passenden Schlüssel habe ich NICHT. Da ist aber noch so eine Karte mit einer Nummer dabei. Wenn´s hilft. Versand als DHL Päckchen 4,50 €...
  • Erledigt Louis Gutscheine zu verschenken

Louis Gutscheine zu verschenken: Hallo zusammen, verschenke zwei Gutscheine: 20€ (ab 99€ Einkaufswert) 50€ (ab 249€ Einkaufswert) Beide gültig bis 20.7.2025! Bei Interesse bitte...
  • Oben