Erledigt verschenke Klamotten

Diskutiere verschenke Klamotten im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verschenke Motorradjacke Revit, schwarz, Gr. 54, Protektoren bis auf den Rücken. Germot leichte Sommerjacke, XXL, mit Lüftungsreissverschlüssen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moggi

Moggi

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Rallye
Verschenke
  • Motorradjacke Revit, schwarz, Gr. 54, Protektoren bis auf den Rücken.
  • Germot leichte Sommerjacke, XXL, mit Lüftungsreissverschlüssen und - wer's braucht - Thermoinnenjacke.
  • Probiker Hose, Damen Gr. 19
Gegen Erstattung von Versand und Verpackung.

Anhänge

S

sach

Modell
1200 GS Adv LC
Hi Moggi,
hat 'ne PN bezüglich der Germitjacke
Grüße aus GL
Sacha

Moggi

Moggi

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Rallye
Germotjacke ist weg.

Moggi

Moggi

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Rallye
Probiker Hose ist weg.

Quallentier

Quallentier

Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo, falls noch da würde ich die Revit für meinen Sohn nehmen...

Moggi

Moggi

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Rallye
pn

Zuletzt bearbeitet:
Moggi

Moggi

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Rallye
Die Revit Jacke ist noch zu haben. :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

verschenke Klamotten

verschenke Klamotten - Ähnliche Themen

• Erledigt Louis Gutscheine zu verschenken

Louis Gutscheine zu verschenken: Hallo zusammen, verschenke zwei Gutscheine: 20€ (ab 99€ Einkaufswert) 50€ (ab 249€ Einkaufswert) Beide gültig bis 20.7.2025! Bei Interesse bitte...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Zu verschenken, Pirelli Scorpion Rally STR Vorderreifen

Zu verschenken, Pirelli Scorpion Rally STR Vorderreifen: Ich verschenke einen Vorderreifen in der Dimension 120/70R19. War 6700km auf der Felge, musste dem CTA 3 weichen. Wer ihn fertig fahren möchte...
  • Erledigt Original Abdeckung/Gebäckbrücke R1250GS zum verschenken!

Original Abdeckung/Gebäckbrücke R1250GS zum verschenken!: Hallo habe hier noch ein "Überbleibsel" von meiner 1250er. War Überflüssig, als ich das original Topcase nachgerüstet habe. Ist zu verschenken...
  • Jacke und Hose in Größe 54 zu verschenken

Jacke und Hose in Größe 54 zu verschenken: Hallo, ich verschenken einen Jacke und eine BMW- Hose, beides Größe 54. Ja, die Klamotten haben bestimmt die Straße schon vielfach gesehen...
  • Erledigt Anakee Adventure zu verschenken!

Anakee Adventure zu verschenken!: Hallo Leute, hab hier noch ein paar MAA von meiner ehemaligen 1250er GS BJ22 rum liegen. Wurden direkt na 2000km gewechselt, weil sie mir zu laut...
  • Anakee Adventure zu verschenken! - Ähnliche Themen

• Erledigt Louis Gutscheine zu verschenken

Louis Gutscheine zu verschenken: Hallo zusammen, verschenke zwei Gutscheine: 20€ (ab 99€ Einkaufswert) 50€ (ab 249€ Einkaufswert) Beide gültig bis 20.7.2025! Bei Interesse bitte...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Zu verschenken, Pirelli Scorpion Rally STR Vorderreifen

Zu verschenken, Pirelli Scorpion Rally STR Vorderreifen: Ich verschenke einen Vorderreifen in der Dimension 120/70R19. War 6700km auf der Felge, musste dem CTA 3 weichen. Wer ihn fertig fahren möchte...
  • Erledigt Original Abdeckung/Gebäckbrücke R1250GS zum verschenken!

Original Abdeckung/Gebäckbrücke R1250GS zum verschenken!: Hallo habe hier noch ein "Überbleibsel" von meiner 1250er. War Überflüssig, als ich das original Topcase nachgerüstet habe. Ist zu verschenken...
  • Jacke und Hose in Größe 54 zu verschenken

Jacke und Hose in Größe 54 zu verschenken: Hallo, ich verschenken einen Jacke und eine BMW- Hose, beides Größe 54. Ja, die Klamotten haben bestimmt die Straße schon vielfach gesehen...
  • Erledigt Anakee Adventure zu verschenken!

Anakee Adventure zu verschenken!: Hallo Leute, hab hier noch ein paar MAA von meiner ehemaligen 1250er GS BJ22 rum liegen. Wurden direkt na 2000km gewechselt, weil sie mir zu laut...
  • Oben