Biete 2 Ventiler Verschleißteileset LuFi u. Bremsbeläge

Diskutiere Verschleißteileset LuFi u. Bremsbeläge im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Aus dem Teilelager meiner ehemaligen R 100 RT: Verschließteileset, bestehend aus Luftfilter und Bremsbeläge (für eine Scheibe). Alle Teile neu und...
Eifelwolf

Eifelwolf

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2011
Beiträge
116
Ort
nordöstliche Waldeifel
Modell
R 1200 GS (MÜ) + R 65 (Typ 248)
Aus dem Teilelager meiner ehemaligen R 100 RT: Verschließteileset, bestehend aus Luftfilter und Bremsbeläge (für eine Scheibe). Alle Teile neu und original verpackt. Im Detail:

Luftfilter Mahle LX 56
Einsatz für Plattenluftfilter für alle 2-Ventil-Boxer
Erstausrüsterqualiät von Mahle
Passend für alle Modelle ab Baujahr September 1980
Neupreis 24,99 Euro.

Organic-Mix Scheibenbremsbeläge FA 18 (Hein Gericke)
Passend für eine Vielzahl BMW-Modelle (neben R-auch K-Modelle, siehe hier.)
Neupreis 19,99 Euro.

Alles zusammen bei mir an der Rheinbacher Haustüre für 35 Euro. Falls Zusendung gewünscht zzgl. 4,10 Porto (Versand nach Geldeingang auf Konto).
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Pjotl

Pjotl

Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
78
Ort
Trier, Germany
Modell
R80G/S - 100GS PD - Mystik - R100/7
Hallo,

frohes neues Jahr!:)

Tipp: solange die Ware mehr als im Handel kostet, sehe ich schlecht für den Verkauf. ;)

Viel Glück!:)

Peter
 
Eifelwolf

Eifelwolf

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2011
Beiträge
116
Ort
nordöstliche Waldeifel
Modell
R 1200 GS (MÜ) + R 65 (Typ 248)
Hallo Peter,

Dir auch ein frohes Neues Jahr :)! Das ich nicht teuerer sein darf als der Handel, ist mir klar. Nach Deinem Link bin ich das auch nicht:

- Bremsbeläge für eine Scheibe 29,90 Euro
- Luftfilter 22,50 Euro
= Gesamtsumme 52,40 Euro (ggf. zzgl. Versandkosten von 6,90 Euro).

Da stehe ich mit meinen 35,- Euro (ggf. zzgl. versandkosten von 4,10 Euro) doch nicht schlecht da, oder? :rolleyes:
 
Thema:

Verschleißteileset LuFi u. Bremsbeläge

Verschleißteileset LuFi u. Bremsbeläge - Ähnliche Themen

  • Biete 2 Ventiler GS100 LuFi, Ölfilter, Bremsbeläge, , Hebel, ZylDeckel, Tankrucksack, Regler, Fußrasten

    GS100 LuFi, Ölfilter, Bremsbeläge, , Hebel, ZylDeckel, Tankrucksack, Regler, Fußrasten: Nachdem ich meine GS100 von 1988 und RS100 von 1984 verkaufen musste, liegen noch Teile dazu hier. Abgabe gerne komplett, Versand kein Problem...
  • Lufi für 50% vom Preis für R 1250 GS(A) und andere

    Lufi für 50% vom Preis für R 1250 GS(A) und andere: Alle Selbstschrauber wissen es wahrscheinlich schon (nur ich wieder nicht) Der Luftfilter der R 1250 GS(A) ist ein MAN Filter C 18008 und kostet...
  • Erledigt Adventure Alu-Koffer mit Träger für 1200 GS Lufi

    Adventure Alu-Koffer mit Träger für 1200 GS Lufi: Biete stabile Alu.Koffer für die 1200 GS Lufi mit Träger für die große Tour. Die Koffer sind total massiv und halten auch locker ein Umkippen...
  • Gummimuffe am LuFi wechseln; R1100GS, 09.1999

    Gummimuffe am LuFi wechseln; R1100GS, 09.1999: Die Gummimuffe dichtet den Ansaugstutzen am Luftfilterkasten ab. Ich müßte diese beiden wechseln. Hat das schon jemand von Euch gemacht? Wäre für...
  • Erledigt Dynojet + Krümmer + Lufi als Tuningsatz

    Dynojet + Krümmer + Lufi als Tuningsatz: ​Ich habe von meinen LC's noch folgendes abzugeben: Original Krümmer , ausgeräumt ohne KAT und ohne Klappe, gebraucht Dynojet Kit Power...
  • Dynojet + Krümmer + Lufi als Tuningsatz - Ähnliche Themen

  • Biete 2 Ventiler GS100 LuFi, Ölfilter, Bremsbeläge, , Hebel, ZylDeckel, Tankrucksack, Regler, Fußrasten

    GS100 LuFi, Ölfilter, Bremsbeläge, , Hebel, ZylDeckel, Tankrucksack, Regler, Fußrasten: Nachdem ich meine GS100 von 1988 und RS100 von 1984 verkaufen musste, liegen noch Teile dazu hier. Abgabe gerne komplett, Versand kein Problem...
  • Lufi für 50% vom Preis für R 1250 GS(A) und andere

    Lufi für 50% vom Preis für R 1250 GS(A) und andere: Alle Selbstschrauber wissen es wahrscheinlich schon (nur ich wieder nicht) Der Luftfilter der R 1250 GS(A) ist ein MAN Filter C 18008 und kostet...
  • Erledigt Adventure Alu-Koffer mit Träger für 1200 GS Lufi

    Adventure Alu-Koffer mit Träger für 1200 GS Lufi: Biete stabile Alu.Koffer für die 1200 GS Lufi mit Träger für die große Tour. Die Koffer sind total massiv und halten auch locker ein Umkippen...
  • Gummimuffe am LuFi wechseln; R1100GS, 09.1999

    Gummimuffe am LuFi wechseln; R1100GS, 09.1999: Die Gummimuffe dichtet den Ansaugstutzen am Luftfilterkasten ab. Ich müßte diese beiden wechseln. Hat das schon jemand von Euch gemacht? Wäre für...
  • Erledigt Dynojet + Krümmer + Lufi als Tuningsatz

    Dynojet + Krümmer + Lufi als Tuningsatz: ​Ich habe von meinen LC's noch folgendes abzugeben: Original Krümmer , ausgeräumt ohne KAT und ohne Klappe, gebraucht Dynojet Kit Power...
  • Oben