Suche Verschließverriegelung oder defekter Variokoffer GS K25

Diskutiere Verschließverriegelung oder defekter Variokoffer GS K25 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, nachdem an meinem einen Vario Seitenkoffer meiner 2007er 1200er GS offensichtlich die Verschließverriegelung defekt ist (Siehe Bilder)...
G

gsnewbie

Themenstarter
Hallo, nachdem an meinem einen Vario Seitenkoffer meiner 2007er 1200er GS offensichtlich die Verschließverriegelung defekt ist (Siehe Bilder), suche ich Ersatz. Vielleicht hat Jemand ja einen (Unfall-)Koffer, um u.a. dieses Teil auszuschlachten. Gruß

Anhänge

K

kuhschrauber

Modell
1100 gs 1150 gs
Hallo, nachdem an meinem einen Vario Seitenkoffer meiner 2007er 1200er GS offensichtlich die Verschließverriegelung defekt ist (Siehe Bilder), suche ich Ersatz. Vielleicht hat Jemand ja einen (Unfall-)Koffer, um u.a. dieses Teil auszuschlachten. Gruß
Verschließverriegelung???????????????

G

gsnewbie

Themenstarter
...@Kuhschrauber: Auch Du scheinst keine Hobbies zu haben, tut sehr leid für Dich, dass Du Deine Zeit mit einfältigen Kommentaren verbringen musst.

Thema:

Verschließverriegelung oder defekter Variokoffer GS K25

Verschließverriegelung oder defekter Variokoffer GS K25 - Ähnliche Themen

• R 1250 GS "Keyless" Schlüssel - Batteriehalterung defekt

"Keyless" Schlüssel - Batteriehalterung defekt: Hi, habe gerade beim Batteriewechsel gesehen, dass die Plastiknasen, die die Batterie halten, abgebrochen sind. Nachdem der der Deckel wieder...
  • Fehlermeldungen "Standlicht defekt" / "Aktivscheinwerfer defekt"

Fehlermeldungen "Standlicht defekt" / "Aktivscheinwerfer defekt": Moin, seit gestern poppen beide Fehlermeldungen nach kurzer Fahrt auf. Alles leuchtet auf den ersten Blick, wie es soll. Ob die Kurven korrekt...
  • Defektes Motorsteuergerät

Defektes Motorsteuergerät: Guten Morgen zusammen, ehrlicherweise bin ich ein wenig verzweifelt. Ich habe vor einer Weile die R1200GS K25 (2010) von meinem Vater "geerbt"...
  • Blinkerschalter defekt

Blinkerschalter defekt: Hallo zusammen, habe plötzlich das Problem dass der rechte Blinker nicht mehr funzt. Warnblinker geht alles wunderbar. Habe jetzt die rechte...
  • F800GS dem Defekt zuvorkommen -> Teile vorsorglich tauschen?

F800GS dem Defekt zuvorkommen -> Teile vorsorglich tauschen?: Hallo Zusammen, ich würde euch gerne hierbei um eure Hilfe bitten. Ich besitze eine F800GS Bj.:2008 wird nächste Woche ca. 50.000km haben. Ich...
  • F800GS dem Defekt zuvorkommen -> Teile vorsorglich tauschen? - Ähnliche Themen

• R 1250 GS "Keyless" Schlüssel - Batteriehalterung defekt

"Keyless" Schlüssel - Batteriehalterung defekt: Hi, habe gerade beim Batteriewechsel gesehen, dass die Plastiknasen, die die Batterie halten, abgebrochen sind. Nachdem der der Deckel wieder...
  • Fehlermeldungen "Standlicht defekt" / "Aktivscheinwerfer defekt"

Fehlermeldungen "Standlicht defekt" / "Aktivscheinwerfer defekt": Moin, seit gestern poppen beide Fehlermeldungen nach kurzer Fahrt auf. Alles leuchtet auf den ersten Blick, wie es soll. Ob die Kurven korrekt...
  • Defektes Motorsteuergerät

Defektes Motorsteuergerät: Guten Morgen zusammen, ehrlicherweise bin ich ein wenig verzweifelt. Ich habe vor einer Weile die R1200GS K25 (2010) von meinem Vater "geerbt"...
  • Blinkerschalter defekt

Blinkerschalter defekt: Hallo zusammen, habe plötzlich das Problem dass der rechte Blinker nicht mehr funzt. Warnblinker geht alles wunderbar. Habe jetzt die rechte...
  • F800GS dem Defekt zuvorkommen -> Teile vorsorglich tauschen?

F800GS dem Defekt zuvorkommen -> Teile vorsorglich tauschen?: Hallo Zusammen, ich würde euch gerne hierbei um eure Hilfe bitten. Ich besitze eine F800GS Bj.:2008 wird nächste Woche ca. 50.000km haben. Ich...
  • Oben