Suche Verschlussbügel Abdeckung Bordwerkzeug R1150 GS
Diskutiere Verschlussbügel Abdeckung Bordwerkzeug R1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, mir ist leider die Abdeckung vom Bordwerkzeug weggeflogen, ist wohl nicht richtig eingerastet gewesen;)...
Die Abdeckung habe ich schon in...
koutreiwer

Themenstarter
Hallo, mir ist leider die Abdeckung vom Bordwerkzeug weggeflogen, ist wohl nicht richtig eingerastet gewesen

...
Die Abdeckung habe ich schon in der Bucht bekommen, leider ohne den kleinen, zum Bordwerkzeug dazugehörigen Bügel welcher in die eigentliche Abdeckung geschoben wird, und anstelle des Bügels an der Sozius-Sitzbank als Verschlussbügel dient. Hat vielleicht noch jemand so ein Teil unnötig rumliegen? Bitte über PN anbieten....Normale GS, keine Adv....
LG
PHN
BigJay

Moin!
Das Teil gabs vor kurzem noch beim freundlichen
BMW-Händler um die Ecke für ein paar €...
Die Teilenummer ist 51162313396
Thema:
Verschlussbügel Abdeckung Bordwerkzeug R1150 GS
Rallyesitzbank mit Abdeckung: Rallyesitzbank mit Abdeckung, umgebaut von Jungblut ( Alles für´n Arsch ). sie ist etwas breiter, fester und recht gerade.
Super für Touren und...
Original Abdeckung/Gebäckbrücke R1250GS zum verschenken!: Hallo habe hier noch ein "Überbleibsel" von meiner 1250er. War Überflüssig, als ich das original Topcase nachgerüstet habe.
Ist zu verschenken...
RIZOMA ABDECKUNG ALU FÜR AUSGLEICHSBEHÄLTER BMW 1200 1250 GS: RIZOMA ABDECKUNG ALU FÜR AUSGLEICHSBEHÄLTER M42X3. SILBER ELOXIERT.
Für die BMW R 1200/1250 GS
Ich denke passt auch auf andere Modelle mit...
Verschlussbügel TC/Koffer: Moin,
man muss das Rad ja nicht immer neu erfinden.
Weis jemand, wo man so einen (oder die Art) Verschlussbügel herbekommt?
roten Verschlussbügel von Systemkoffer: Ich suche den roten Verschlussbügel, der sich im Verschlussmechanismus der Systemkoffer befindet. Vielleicht hat noch jemand eine sog...
Rallyesitzbank mit Abdeckung: Rallyesitzbank mit Abdeckung, umgebaut von Jungblut ( Alles für´n Arsch ). sie ist etwas breiter, fester und recht gerade.
Super für Touren und...
Original Abdeckung/Gebäckbrücke R1250GS zum verschenken!: Hallo habe hier noch ein "Überbleibsel" von meiner 1250er. War Überflüssig, als ich das original Topcase nachgerüstet habe.
Ist zu verschenken...
RIZOMA ABDECKUNG ALU FÜR AUSGLEICHSBEHÄLTER BMW 1200 1250 GS: RIZOMA ABDECKUNG ALU FÜR AUSGLEICHSBEHÄLTER M42X3. SILBER ELOXIERT.
Für die BMW R 1200/1250 GS
Ich denke passt auch auf andere Modelle mit...
Verschlussbügel TC/Koffer: Moin,
man muss das Rad ja nicht immer neu erfinden.
Weis jemand, wo man so einen (oder die Art) Verschlussbügel herbekommt?
roten Verschlussbügel von Systemkoffer: Ich suche den roten Verschlussbügel, der sich im Verschlussmechanismus der Systemkoffer befindet. Vielleicht hat noch jemand eine sog...