Suche Verschraubung für Entlüfterschraube, Bremssatel hinten R1150GS

Diskutiere Verschraubung für Entlüfterschraube, Bremssatel hinten R1150GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, such die Verschraubung ,in der die Entlüfterschraube eingeschraubt wird. 1150GS, Bj 03,hinterer Bremssattel. Beim...
Lucy

Lucy

Themenstarter
Modell
R1150GSpusi - California II-R1200RT LC
Hallo, such die Verschraubung ,in der die Entlüfterschraube eingeschraubt wird.

1150GS, Bj 03,hinterer Bremssattel.

Beim Bremsflüssigkeitswechsel hat sich die Entlüfterschraube in zwei getrennte Teile verabschiedet.:mad:
Den kleinen Rest bekomm ich nicht raus, ohne die Verschraubung zu beschädigen.

Die Verschraubung gibt es beim :) nicht als ET..leider

Grüße aus dem sonnig warmen Baden,,,würde gerne fahren...aber ---sieh oben:mad::mad:

Klaus

M

Matjes

Modell
R1150GS, 2001
moin Klaus,
das Problem war schon oft Thema.
Du bist nicht allein ...

Über die berühmte SuFu gibts Lesestoff bis Pflaumenpfingsten. -

Aber gabs da nicht was von von "Ratio -Gerd" dem BMW Orakel ?

Klar :

4V Entlüfterschraube am hinteren Bremssattel

Viel Erfolg
Matthias

Thema:

Verschraubung für Entlüfterschraube, Bremssatel hinten R1150GS

Verschraubung für Entlüfterschraube, Bremssatel hinten R1150GS - Ähnliche Themen

• MRA X-Creen klemmen oder verschrauben?

MRA X-Creen klemmen oder verschrauben?: Hallo GS-Gemeinde ! ✌️ Ich hatte jetzt kurz einen MRA Vario Spoiler an meiner GSA verbaut, leider ohne den gewünschten Effekt. (Hat nach wie vor...
  • Windschild von vorn verschrauben? (1200 LC)

Windschild von vorn verschrauben? (1200 LC): Servus Freunde, ich werde meine LC mehrmals im Jahr im Planenanhänger transportieren. Spiegel und Scheibe müssen dafür runter. Gibt es (im...
  • Verschraubung Sitzbank reparieren

Verschraubung Sitzbank reparieren: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Sitzbank gekauft und musste leider feststellen, dass eine Halteklammer für die "Mutter" bzw. das...
  • Wilbers Federbein vorne Korrekte Verschraubung

Wilbers Federbein vorne Korrekte Verschraubung: Hallo GS Kollegen. Habe ein gebrauchtes Wilders Federbein für vorne gebraucht gekauft. Das "alte" wurde mit einem innensechskant 6mm gekontert...
  • Erledigt Topp!!!Abdeckkappe für Verschraubung Tankschutzbügel u. Abdeckungen Federbeinlagerung

Topp!!!Abdeckkappe für Verschraubung Tankschutzbügel u. Abdeckungen Federbeinlagerung: Wunderlich Abdeckkappe für VerschraubungTankschutzbügel R 1200 GS-LC Adventure (2014-)Schutzkappen zum Schutz der Lackschichten an den scharfen...
  • Topp!!!Abdeckkappe für Verschraubung Tankschutzbügel u. Abdeckungen Federbeinlagerung - Ähnliche Themen

• MRA X-Creen klemmen oder verschrauben?

MRA X-Creen klemmen oder verschrauben?: Hallo GS-Gemeinde ! ✌️ Ich hatte jetzt kurz einen MRA Vario Spoiler an meiner GSA verbaut, leider ohne den gewünschten Effekt. (Hat nach wie vor...
  • Windschild von vorn verschrauben? (1200 LC)

Windschild von vorn verschrauben? (1200 LC): Servus Freunde, ich werde meine LC mehrmals im Jahr im Planenanhänger transportieren. Spiegel und Scheibe müssen dafür runter. Gibt es (im...
  • Verschraubung Sitzbank reparieren

Verschraubung Sitzbank reparieren: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Sitzbank gekauft und musste leider feststellen, dass eine Halteklammer für die "Mutter" bzw. das...
  • Wilbers Federbein vorne Korrekte Verschraubung

Wilbers Federbein vorne Korrekte Verschraubung: Hallo GS Kollegen. Habe ein gebrauchtes Wilders Federbein für vorne gebraucht gekauft. Das "alte" wurde mit einem innensechskant 6mm gekontert...
  • Erledigt Topp!!!Abdeckkappe für Verschraubung Tankschutzbügel u. Abdeckungen Federbeinlagerung

Topp!!!Abdeckkappe für Verschraubung Tankschutzbügel u. Abdeckungen Federbeinlagerung: Wunderlich Abdeckkappe für VerschraubungTankschutzbügel R 1200 GS-LC Adventure (2014-)Schutzkappen zum Schutz der Lackschichten an den scharfen...
  • Oben