Versicherung für R 1250 GS

Diskutiere Versicherung für R 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Oh wei. Ich muss schon sagen, ein wenig peinlich berührt bin ich ja schon, wenn ich mir angucke wie man über das Privat- und Berufsleben von...
K

K4C

Dabei seit
07.09.2018
Beiträge
39
Oh wei. Ich muss schon sagen, ein wenig peinlich berührt bin ich ja schon, wenn ich mir angucke wie man über das Privat- und Berufsleben von fremden Forenmitgliedern urteilt. Keyboardwarrior?

Zum Thema:
Wieso nicht einfach bei check24 vergleichen und sich das günstigste raussuchen?!
 
G

greyman

Dabei seit
09.06.2017
Beiträge
348
Wieso nicht einfach bei check24 vergleichen und sich das günstigste raussuchen?!
Bei Check24 (und anderen Portalen) sind nur die Anbieter gelistet, die auch dafür bezahlen.
Weitere können durchaus günstiger sein.
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.661
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Ist doch egal. Man muss ja nicht in billigsten Deutschlands erwischen, aber wenn man einen findet, der günstiger ist als der jetzige...
 
berry

berry

Dabei seit
18.10.2016
Beiträge
616
Modell
R1250GS Exclusive
Check24 hat die 1250'er noch nicht im Programm. Auch nicht über HSN / TSN

Viele Grüße,
Berry
 
G

Gast30617

Gast
Ich habe noch gar keine Versicherung gefunden bei der man die 1250GS über TSN/HSN findet.
Moin moin,

die BMW Händler sollten eigentlich helfen können. Die BMW-Versicherung (Allianz) sollte das schon können. Bei meiner aktuellen LC ist der Tarif wirklich gut. Diesen speziellen BMW-Tarif findet man auch nicht auf der Allianz Seite.
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.229
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Ich habe noch gar keine Versicherung gefunden, bei der man die 1250GS über TSN/HSN findet.
Moin,

das ist auch gar nicht unbedingt nötig, bei vielen Versicherern reicht die Leistungsangabe zur Berechnung. Wie alle anderen "Vergleichsportale" auch ist Check24 ein Versicherungsmakler.
 
GSToura

GSToura

Dabei seit
27.10.2011
Beiträge
231
Ort
Nördliches Ruhrgebiet
Hallo Zusammen,

Diesen speziellen BMW-Tarif findet man auch nicht auf der Allianz Seite.
habt Ihr mal einen Link zu den Versichungsbedingungen oder gar die Versichungsbedingungen im Klartext von BMW/Allianz?
Ich konnte die genauen Vertragsbedingungen bisher nicht im Netz finden und ich wollte das Angebot meiner Versicherung mit dem der "spezielen Allianz" vergleichen. Preislich ist meine Versicherung etwas günstiger, aber mal schauen was da eventuell noch fehlt....

Viele Grüße

Andreas
 
colshe

colshe

Dabei seit
10.03.2016
Beiträge
24
Ort
Raum Stuttgart
Modell
R 1200 GS LC rot
Guten Morgen, Zusammen!

Ich habe meine bei der GVV versichert für die Hälfte des Geldes wie beim Allianz-Rahmenvertrag für BMW.
Versicherungsdaten: SF12, Regionalklasse 4, VK SB 500, TK 150 SB. Beitrag 211,25 € p.a. , kein Saisonkennzeichen.

Ruft einfach mal dort an und lässt euch ein Angebot erstellen. Übrigens keine Fragen zu Wohneigentum, Stellplatz oder Fahrleistung p.a..

Schönes Wochenende

Gruß
Hans
 
J

jck1barnes

Dabei seit
26.10.2018
Beiträge
36
Moin,

das ist auch gar nicht unbedingt nötig, bei vielen Versicherern reicht die Leistungsangabe zur Berechnung. Wie alle anderen "Vergleichsportale" auch ist Check24 ein Versicherungsmakler.
Hallo,

Ja das habe ich auch schon gesehen, aber es ist unbestreitbar praktischer über Vergleichsportale mittels HSN/TSN zu vergleichen.

Grüße
 
F

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.832
Ich habe meine bei der GVV versichert für die Hälfte des Geldes wie beim Allianz-Rahmenvertrag für BMW.
Versicherungsdaten: SF12, Regionalklasse 4, VK SB 500, TK 150 SB. Beitrag 211,25 € p.a. , kein Saisonkennzeichen.

Ruft einfach mal dort an und lässt euch ein Angebot erstellen. Übrigens keine Fragen zu Wohneigentum, Stellplatz oder Fahrleistung p.a..
Hab's ueber die GVV-Website mal fuer zwei verschiedene Mopeds durchrechnen lassen. Mindestens in einem Fall ist das ein gutes Stueck guenstiger als momentan. Ich behalte das mal fuer die Zukunft im Auge. Und tatsaechlich sind Wohneigentum, Stellplatz und Jahresfahrleistungen kein Thema. Letzteres stoert mich bei meiner gegenwaertigen Versicherung am meisten.

Vielen Dank
Karl-Heinz
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.213
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Die GVV versichert keine Motorräder, deren Preis > 20.000 € ist.
 
Nordmann-GS

Nordmann-GS

Dabei seit
08.11.2018
Beiträge
86
Ort
Schwarzach am Main Unterfranken
Modell
R1250GS/Rally 2022 + R1250GSA/Rally 2022
Hallo an alle R 1250 GS"ler
Ich habe mir auch eine GS 1250 bestellt,
hat jemand schon die neue GS - HP erhalten.
ich benötige dringen die Hersteller und Typ-Schlüssel-Nr.
um bei der Versicherung anzufragen
Danke Gruß Horst
 
J

Joerg1952

Dabei seit
23.04.2017
Beiträge
200
Ort
Wesseling
Modell
R 1250 RS Exclusive, Bj. 04/2020, km-Stand 73.500
Hallo Colshe,

danke für den Tipp mit der GVV.
Ich wechsele mir meiner R1200RS vom HDI zur GVV und spare 270 €/a entspricht 55,5 %.

Meine Versicherungsdaten: SF14, Regionalklasse 02, VK SB 500, TK 150 SB, kein Saisonkennzeichen.

Gruß Jörg
 
Thema:

Versicherung für R 1250 GS

Versicherung für R 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Kasko-Versicherung für die Rennstrecke?

    Kasko-Versicherung für die Rennstrecke?: Hallo, hier fahren ja auch einige Rennstrecke, kein Sicherheitstraining oder ähnliches sondern Rennen oder Renntrainings. In den normalen...
  • EU Versicherung fuer Mopped aus dem Ausland

    EU Versicherung fuer Mopped aus dem Ausland: Moin aus Dubai ich möchte nächstes Jahr mein Mopped von Dubai nach HH verschiffen und von dort nach Norwegen fuer 3 Wochen. Nun ist die hiesige...
  • Suche Versicherung für Kanada / USA

    Suche Versicherung für Kanada / USA: Hallo, ich möchte diesen Sommer mit meinem eigenen Motorrad von Halifax aus durch Kanada und USA reisen. Nun habe ich große Probleme eine...
  • ReifenDirekt.de mit Versicherung für 3,90€ 1 Jahr

    ReifenDirekt.de mit Versicherung für 3,90€ 1 Jahr: Hi pro Reifen 3,90 € bezahlen und die Hufnägel habe ihren Schrecken verloren
  • Versicherung fuer Ueberseetouren

    Versicherung fuer Ueberseetouren: Wir fahren momentan ein Pilotprojekt fuer eine gefuehrte Tour in Suedafrika mit eigenen Mopeds. Transport kein Problem, Zoll kein Problem...
  • Versicherung fuer Ueberseetouren - Ähnliche Themen

  • Kasko-Versicherung für die Rennstrecke?

    Kasko-Versicherung für die Rennstrecke?: Hallo, hier fahren ja auch einige Rennstrecke, kein Sicherheitstraining oder ähnliches sondern Rennen oder Renntrainings. In den normalen...
  • EU Versicherung fuer Mopped aus dem Ausland

    EU Versicherung fuer Mopped aus dem Ausland: Moin aus Dubai ich möchte nächstes Jahr mein Mopped von Dubai nach HH verschiffen und von dort nach Norwegen fuer 3 Wochen. Nun ist die hiesige...
  • Suche Versicherung für Kanada / USA

    Suche Versicherung für Kanada / USA: Hallo, ich möchte diesen Sommer mit meinem eigenen Motorrad von Halifax aus durch Kanada und USA reisen. Nun habe ich große Probleme eine...
  • ReifenDirekt.de mit Versicherung für 3,90€ 1 Jahr

    ReifenDirekt.de mit Versicherung für 3,90€ 1 Jahr: Hi pro Reifen 3,90 € bezahlen und die Hufnägel habe ihren Schrecken verloren
  • Versicherung fuer Ueberseetouren

    Versicherung fuer Ueberseetouren: Wir fahren momentan ein Pilotprojekt fuer eine gefuehrte Tour in Suedafrika mit eigenen Mopeds. Transport kein Problem, Zoll kein Problem...
  • Oben