Versicherung für R 1250 GS

Diskutiere Versicherung für R 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moeglicherweise solltest Du seine Beitraege - falls sie Dir nicht mehr erinnerlich sind - nochmals kurz ueberfliegen, bevor Du zu falschen...
F

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.789
Die Sperrung (sollte es eine sein!) ist völlig überflüssig.
Wenn ein Galvanisierer, Beschichter, Verchromer, Lackierer oder sonstwas auf die Vorteile seiner Technik hinweist, ist es ok.
Bei dieser indifferenten Thematik "Versicherung" wird es als Werbung angesehen.
Moeglicherweise solltest Du seine Beitraege - falls sie Dir nicht mehr erinnerlich sind - nochmals kurz ueberfliegen, bevor Du zu falschen Schlussfolgerungen gelangst? Ich finde er arbeitet schon sehr gezielt von anderen Versicherern weg in Richtung des eigenen Sackes, was
bei einem Versicherungsvertreter sowohl naheliegend wie geschaeftsfoerdernd ist.

Darin unterscheidet er sich auch in keiner Weise von anderen Werbern, egal fuer welchen "Artikel" die sich mit aller Kraft einsetzen.

Viele Gruesse
Karl-Heinz
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.631
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Naja...
Niemand wurde gezwungen.
Und manch Einem hat es Geld gespart.

So what?

Der Nächste schreibt von der herrlichen Wundermilch-Scheibenverstärkung.
Weißt Du, ob der nicht von der Firma kommt?
 
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
gelöscht und ersetzt durch: Eh ich mich uffreg isses mir lieber egal
 
sucks

sucks

Dabei seit
07.02.2018
Beiträge
199
Ort
Ruhrgebiet
Modell
R1250 GS / KTM Duke 125
Naja...
Niemand wurde gezwungen.
Und manch Einem hat es Geld gespart.

So what?

Der Nächste schreibt von der herrlichen Wundermilch-Scheibenverstärkung.
Weißt Du, ob der nicht von der Firma kommt?
Das weisst Du nie - wenn aber ausschliesslich das wirtschaftliche Interesse im Vordergrund steht und ausschliesslich Eigenwerbung beim Usernamen, im Profil sowie in fast allen Beiträgen enthalten ist (und dann noch egal in welchem Thread u.a. bei Bekleidung) verstoßt es gegen die Regeln dieses Forum und gehört hier nun mal nicht hin. Falls sich etwas zufällig im Forum ergibt ist die Sachlage anders zu beurteilen - da hat auch keiner was gegen...

Die Admins haben die Beiträge geprüft und danach geurteilt. Thema erledigt..:rolleyes:
 
GS Racer

GS Racer

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
69
Ort
Großwallstadt
Modell
R 1250 GS exclusive
Ich finde aber das ihr hier etwas übertreibt, jeder kann sich doch von verschieden Versicherungsgesellschaften Angebote einholen, vergleichen und sich dann entscheiden.
Und durch das geschreibe hier hat doch jeder einen Einblick bekommen und kann versichern auf was er Wert legt.
Wir sind doch erwachsen genug, oder?!
 
G

georgk

Dabei seit
21.11.2018
Beiträge
19
Ort
Thür / Eifel
Modell
R1250 GS / Exklusiv
Hallo zusammen,

ich habe am 14 Feb. also letzte Woche eine Anfrage über die HP von der GVV angefordert (evb Nummer und Angebot) habe bis jetzt noch keine Rückmeldung von denen bekommen, wie lange habt ihr auf das Angebot von denen gewartet??
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Hallo zusammen,

ich habe am 14 Feb. also letzte Woche eine Anfrage über die HP von der GVV angefordert (evb Nummer und Angebot) habe bis jetzt noch keine Rückmeldung von denen bekommen, wie lange habt ihr auf das Angebot von denen gewartet??
30 Minuten - kein Scherz. Aber die Beantwortung meiner Nachfrage zur Neufahrzeugentschädigung hat mehrere Wochen gedauert.
 
colshe

colshe

Dabei seit
10.03.2016
Beiträge
24
Ort
Raum Stuttgart
Modell
R 1200 GS LC rot
15 Minuten, rufe doch einfach an. Dann bekommst du das Angebot sofort.

Viel Erfol und DLzG
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
15 Minuten, rufe doch einfach an. Dann bekommst du das Angebot sofort.

Viel Erfol und DLzG
Richtig. Muss man bei der Wertgrenze von 20.000 Euro für eine automatische Antragsbearbeitung ohnehin bei einer neuen GS ;)
 
Kumpel

Kumpel

Dabei seit
23.01.2015
Beiträge
139
Ort
51789 Lindlar
Modell
XTZ TÉNÉRÉ , BMW R 1200 GS LC (2014), BMW R 1250 GSA HP (2019)
Huk 24.PNG

Saison 03/10 5000 km Fahrleistung / Gebäude-Versicherung bei Huk / Garage vorhanden/alle Fahrer über 25

HUK 24

Gruß Dieter
 
colshe

colshe

Dabei seit
10.03.2016
Beiträge
24
Ort
Raum Stuttgart
Modell
R 1200 GS LC rot
Das zahle ich bei GVV mit Ganzjahreszulassung und ohne Kilometerbegrenzung oder Fahrereinschränkung.

Gruß
Hans
 
Kumpel

Kumpel

Dabei seit
23.01.2015
Beiträge
139
Ort
51789 Lindlar
Modell
XTZ TÉNÉRÉ , BMW R 1200 GS LC (2014), BMW R 1250 GSA HP (2019)
....und nur bis 20.000 aber ansonsten sehr günstig
 
colshe

colshe

Dabei seit
10.03.2016
Beiträge
24
Ort
Raum Stuttgart
Modell
R 1200 GS LC rot
Habe mein Moped mit 24.000 Neuwert dort ohne Zuschlag versichert.

Beste Grüße
Hans
 
joni99

joni99

Dabei seit
14.09.2012
Beiträge
35
Ort
im flachen Norden nahe der schönen Stadt Bremen
Modell
R 1200 GS LC Exclusive 4/2018
Moin Gemeinde,
ich habe keine Lust all die Beiträge hier zu lesen (für den Fall dass diese Info bekannt ist), aber ich habe letzte Woche ein Angebot von meinem Freundlichen bekommen, meine GS über BMW Motorrad ( dahinter steht die Allianz-Versicherung) Vollkasko zu versichern, dieses Angebot ist deutlich günstiger als das der HUK 24, enthalten ist auch BMW Motorradkleidung und im ersten Jahr die Kaufpreisentschädigung, also fragt beim Freundlichen nach, diese Aktion läuft bis Ende 2019.
 
G

Gast30617

Gast
ich habe keine Lust all die Beiträge hier zu lesen..... diese Aktion läuft bis Ende 2019.
Moin joni,

hättest Du gelesen dann hättest Du auch gesehen, dass die BMW Versicherung schon mehrfach erwähnt wurde. Das ist keine Aktion, sondern BMW bietet Motorradversicherungen schon seit 2004 an. Allerdings mit wechselnden Partnern. Zurzeit eben mit der Allianz, davor mit der ERGO.
 
GSTroll

GSTroll

Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
2.268
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
Moin Gemeinde,
ich habe keine Lust all die Beiträge hier zu lesen (für den Fall dass diese Info bekannt ist), aber ich habe letzte Woche ein Angebot von meinem Freundlichen bekommen, meine GS über BMW Motorrad ( dahinter steht die Allianz-Versicherung) Vollkasko zu versichern, dieses Angebot ist deutlich günstiger als das der HUK 24, enthalten ist auch BMW Motorradkleidung und im ersten Jahr die Kaufpreisentschädigung, also fragt beim Freundlichen nach, diese Aktion läuft bis Ende 2019.
da du hier eh nicht liest ... hätte ich mir diese antwort auch ersparen können. hauptsache mal was daher getippelt. :banghead:
 
joni99

joni99

Dabei seit
14.09.2012
Beiträge
35
Ort
im flachen Norden nahe der schönen Stadt Bremen
Modell
R 1200 GS LC Exclusive 4/2018
Is ja auch n bisschen viel verlangt für vielleicht ein paar hundert Euro... :rolleyes:
Paar hundert Euro? Was für ein Unfug, ich zahle 389 Euronen/Jahr, SF 5, Vollkasko/Teilkasko (300/150 Euro).
Wo willst Du, großer, weiser, schlauer Peti, ein paar hundert Euro sparen?
Dieses Forum ist schon interessant, Mopeds die bei 20K Liste ( in der üblichen Ausstattung) los gehen und über Versicherungskosten mehr als 300 Beiträge und Tippen lieber Troll, tu ich ungern, muss dabei GSTroll antworten, auch nicht angenehm.
 
joni99

joni99

Dabei seit
14.09.2012
Beiträge
35
Ort
im flachen Norden nahe der schönen Stadt Bremen
Modell
R 1200 GS LC Exclusive 4/2018
da du hier eh nicht liest ... hätte ich mir diese antwort auch ersparen können. hauptsache mal was daher getippelt. :banghead:
An dieser Stelle vielen Dank für Deine Antwort.
Da ich so gerne tippel, nehmen wir mal die Literatur (Harry Potter) um Trolle zu beschreiben.
Der Troll ist sehr groß, wenig schlau (einige sagen sogar dumm), verlangsamt, frech und nicht in der Lage auf Fragen oder Situationen adäquat zu reagieren.
Liebe Grüße mein Troll
P.S.
eigentlich wollte ich nur einen Tipp geben wie man die GS günstig versichern kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Versicherung für R 1250 GS

Versicherung für R 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Kasko-Versicherung für die Rennstrecke?

    Kasko-Versicherung für die Rennstrecke?: Hallo, hier fahren ja auch einige Rennstrecke, kein Sicherheitstraining oder ähnliches sondern Rennen oder Renntrainings. In den normalen...
  • EU Versicherung fuer Mopped aus dem Ausland

    EU Versicherung fuer Mopped aus dem Ausland: Moin aus Dubai ich möchte nächstes Jahr mein Mopped von Dubai nach HH verschiffen und von dort nach Norwegen fuer 3 Wochen. Nun ist die hiesige...
  • Suche Versicherung für Kanada / USA

    Suche Versicherung für Kanada / USA: Hallo, ich möchte diesen Sommer mit meinem eigenen Motorrad von Halifax aus durch Kanada und USA reisen. Nun habe ich große Probleme eine...
  • ReifenDirekt.de mit Versicherung für 3,90€ 1 Jahr

    ReifenDirekt.de mit Versicherung für 3,90€ 1 Jahr: Hi pro Reifen 3,90 € bezahlen und die Hufnägel habe ihren Schrecken verloren
  • Versicherung fuer Ueberseetouren

    Versicherung fuer Ueberseetouren: Wir fahren momentan ein Pilotprojekt fuer eine gefuehrte Tour in Suedafrika mit eigenen Mopeds. Transport kein Problem, Zoll kein Problem...
  • Versicherung fuer Ueberseetouren - Ähnliche Themen

  • Kasko-Versicherung für die Rennstrecke?

    Kasko-Versicherung für die Rennstrecke?: Hallo, hier fahren ja auch einige Rennstrecke, kein Sicherheitstraining oder ähnliches sondern Rennen oder Renntrainings. In den normalen...
  • EU Versicherung fuer Mopped aus dem Ausland

    EU Versicherung fuer Mopped aus dem Ausland: Moin aus Dubai ich möchte nächstes Jahr mein Mopped von Dubai nach HH verschiffen und von dort nach Norwegen fuer 3 Wochen. Nun ist die hiesige...
  • Suche Versicherung für Kanada / USA

    Suche Versicherung für Kanada / USA: Hallo, ich möchte diesen Sommer mit meinem eigenen Motorrad von Halifax aus durch Kanada und USA reisen. Nun habe ich große Probleme eine...
  • ReifenDirekt.de mit Versicherung für 3,90€ 1 Jahr

    ReifenDirekt.de mit Versicherung für 3,90€ 1 Jahr: Hi pro Reifen 3,90 € bezahlen und die Hufnägel habe ihren Schrecken verloren
  • Versicherung fuer Ueberseetouren

    Versicherung fuer Ueberseetouren: Wir fahren momentan ein Pilotprojekt fuer eine gefuehrte Tour in Suedafrika mit eigenen Mopeds. Transport kein Problem, Zoll kein Problem...
  • Oben