Verspätetes Hallo aus Paderborn

Diskutiere Verspätetes Hallo aus Paderborn im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus, nachdem ich hier bereits lange mitgelesen habe und auch schon ein Jahr lang "passives" Mitglied bin dachte ich mir ich könnte mich ja...
Lazathin

Lazathin

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2018
Beiträge
5
Ort
Paderborn
Modell
F700GS
Servus,

nachdem ich hier bereits lange mitgelesen habe und auch schon ein Jahr lang "passives" Mitglied bin dachte ich mir ich könnte mich ja auch mal vorstellen. Ich heiße Lukas, komme aus Paderborn und fahre seit knapp einem Jahr Motorrad. Nach dem Führerschein fiel die wahl auf eine F700 von 2016. Etwas über 4.000 ziemlich problemlose Kilometer habe ich jetzt hinter mir und abgesehen von einer im Winter ziemlich schlappen Batterie kann ich über die F700 nur gutes Sagen (und dafür kann sie ja nix :D).

Beste Grüße aus Paderborn - und ich versuche mich mal aktiver am Forum zu beteiligen ;)
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:


LG
Bertl
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.118
Modell
GS (poly)
Schön, dass du hergefunden hast & willkommen hier im Forum!
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.536
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin

Schöne Grüße aus dem Münsterland



Boxerdriver
 
achim61

achim61

Dabei seit
16.05.2018
Beiträge
350
Ort
HDL (Tor zur Altmark)
Modell
1200 GS ADV Bj.2010 AWO Simson 425-S Bj.1957
moin lukas,
auch aus sachsen-anhalt ein herzliches willkommen und viele gesunde km wünsche dir. man könnte fast
neidisch werden, kannst du doch noch fast 30 jahre länger motorrad fahren als ich. :o
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Moin, hallo und willkommen.

Bei Paderborn denke ich immer gleich an den letzten Cowboy, der kommt zwar aus Gütersloh,
aber es heißt dort:

Das waren Zeiten als wir travellten
Von Town zu Town, von Fraun zu Fraun
im Morgengraun
Das waren Zeiten als wir trampten
Von Rottweil nach Southhampton und
von Paderborn zum Matterhorn

:smile:

 
Lazathin

Lazathin

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2018
Beiträge
5
Ort
Paderborn
Modell
F700GS
Besten Dank für die Willkommensgrüße

achim: Das stimmt schon, dafür hast du aber wahrscheinlich schon fast 30 Jahre länger als ich das Motorrad fahren genießen können ;) Habe den Schein ja erst seit letztem Jahr

eMTee: Kannte ich bislang noch gar nicht - aber wir würden ja auch eher fahren als trampen :)
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.949
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Hi Lukas,

willkommen im GS-Forum. Ich bin übrigens in PB geboren und in Bad Lippspringe groß geworden, seit 1997 aber in Hessen wohnhaft.
Weiterhin viel Spass mit deiner 700er!

LG

lomax :)
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.949
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
moin lukas,
auch aus sachsen-anhalt ein herzliches willkommen und viele gesunde km wünsche dir. man könnte fast
neidisch werden, kannst du doch noch fast 30 jahre länger motorrad fahren als ich. :o
Bei dem Klimawandel wohl leider eher nicht.... :(
 
L

LSD

Dabei seit
16.11.2017
Beiträge
27
Willkommen--ein guter Vorsatz :D
 
GS_Heidi

GS_Heidi

Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.310
Ort
Hückeswagen
Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :)
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
M

marTTy

Dabei seit
06.06.2019
Beiträge
45
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!
 
Thema:

Verspätetes Hallo aus Paderborn

Verspätetes Hallo aus Paderborn - Ähnliche Themen

  • Verspätetes Hallo aus Berlin

    Verspätetes Hallo aus Berlin: Grüßt Euch, ich bin schon länger im Forum, aber habe mich nie großartig vorgestellt. Ich bin 31 Jahre alt und wohne in Berlin. Nach 9 Jahren auf...
  • rechter Zylinder startet verspätet

    rechter Zylinder startet verspätet: Moin Zusammen, ich habe schon gesucht aber nur die Begründung gefunden, das der Gaszug nicht richtig eingehängt ist.....Dies ist bei mir nicht...
  • Verspätetes Hallo

    Verspätetes Hallo: Moin, nun bin ich schon lange hier im Forum angemeldet, aber habe mich nie vorgestellt geschweige einen Beitrag geleistet. Daher möchte ich mich...
  • Verspätete Vorstellung

    Verspätete Vorstellung: Hallo, obwohl ich schon einige Beiträge gepostet habe, will ich mich in Kurzform wenigstens verspätet kurz vorstellen: Nach 25 Jahren habe ich...
  • Verspätete Vatertagstour

    Verspätete Vatertagstour: Hallo GS - Gemeinde! Da ich ja in Dauernachtschicht beschäftigt bin ( mußte also am Vatertag bis 6 Uhr morgens arbeiten, dann schlafen ) habe...
  • Verspätete Vatertagstour - Ähnliche Themen

  • Verspätetes Hallo aus Berlin

    Verspätetes Hallo aus Berlin: Grüßt Euch, ich bin schon länger im Forum, aber habe mich nie großartig vorgestellt. Ich bin 31 Jahre alt und wohne in Berlin. Nach 9 Jahren auf...
  • rechter Zylinder startet verspätet

    rechter Zylinder startet verspätet: Moin Zusammen, ich habe schon gesucht aber nur die Begründung gefunden, das der Gaszug nicht richtig eingehängt ist.....Dies ist bei mir nicht...
  • Verspätetes Hallo

    Verspätetes Hallo: Moin, nun bin ich schon lange hier im Forum angemeldet, aber habe mich nie vorgestellt geschweige einen Beitrag geleistet. Daher möchte ich mich...
  • Verspätete Vorstellung

    Verspätete Vorstellung: Hallo, obwohl ich schon einige Beiträge gepostet habe, will ich mich in Kurzform wenigstens verspätet kurz vorstellen: Nach 25 Jahren habe ich...
  • Verspätete Vatertagstour

    Verspätete Vatertagstour: Hallo GS - Gemeinde! Da ich ja in Dauernachtschicht beschäftigt bin ( mußte also am Vatertag bis 6 Uhr morgens arbeiten, dann schlafen ) habe...
  • Oben