Verstärkung aus Schlitz

Diskutiere Verstärkung aus Schlitz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an alle, nachdem ich mich vor ein paar Tagen im GS-Forum angemeldet habe, möchte ich mich kurz vorstellen. Bin 43, verheiratet, 1 Kind...
probefahrer

probefahrer

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
21
Ort
NordostHessen
Modell
R 1200 GS Bj. 09/2004
Hallo an alle,

nachdem ich mich vor ein paar Tagen im GS-Forum angemeldet habe, möchte ich mich kurz vorstellen.
Bin 43, verheiratet, 1 Kind. Habe vor 12 Jahren als Wiedereinsteiger mit einer Suzuki GS 500 E angefangen, dann kam eine Honda VFR 750, VX 800, DR 650 SE, GSX 750, Honda XBR 500 und dann die BMW R 1200 GS.
Also überall mal reingerochen, aber es hat mit jeder irgendwo Spaß gemacht.
Habe lange überlegt, ob ich den Schritt zu BMW machen soll oder nicht. Das größte Kriterium war der Preis... War auch ein ganz schöner Kampf zu Haus mit meinem "Finanzminister" :wink: Habe alle Register ziehen und einige Versprechen machen müssen, mal sehen ob sich das alles gelohnt hat, denn ich hab die R 1200 GS erst gestern angemeldet und bin noch nicht viel gefahren. Habe sie von einem Werksanghörigen gebraucht (EZ: 09/04) gekauft, allerdings kaum km drauf. Farbe rot/schwarz. Habe gestern abend noch einen K&N-Luftfilter eingebaut und will mich heute abend noch an meinem neuen BOS-Auspuff versuchen.
Wünsche allen eine schöne und sturzfreie Moppedsaison.
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Hi Probefahrer,

VIEL Spaß hier im Forum und vor allem mit der Rot-Schwarzen!

Gruß
Mikele
ebenfalls auf Rot-Schwarz unterwegs :wink:
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
probefahrer schrieb:
Bin 43, verheiratet, 1 Kind.
Hey, müsste das zweite Komma nicht entweder "habe"
oder gar "und" heißen? :twisted:

Nee, nee, Spaß beiseite. :wink:

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.
Und natürlich auch Glückwunsch zur neuen Q und
allzeit gute Fahrt und sichere Heimkehr.

Aber jetzt würde mich doch noch interessieren, wie
denn nun Deine Zugeständnisse an Deine Frau aus-
gesehen haben. :twisted:

Gruß Ron
 
probefahrer

probefahrer

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
21
Ort
NordostHessen
Modell
R 1200 GS Bj. 09/2004
Hallo Ron,

Zugeständnisse...? Och naja, egal.... :lol: Die pack ich schon...
Aber was viel wichtigeres: BOS ist jetzt dran, 'n Warsteiner hinterher und die Welt ist wieder in Ordnung! Bloß ausprobieren is heut nich mehr, sonst kann ich gleich in der Garage bleiben. Aber morgen sollen es ja 15 Grad werden und ich bin gespannt wie'n Flitzebogen auf den BOS-Klang! Hey vorsicht, morgen komm ich!!!
Gut's Nächtle
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Na dann viel Spaß! :P

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Probefahrer, dann mal vieeeeel Spaß heute und ein herzliches willkommen in der Runde !!
 
Thema:

Verstärkung aus Schlitz

Verstärkung aus Schlitz - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW R1250 GS , Wunderlich -Topcase, -Werkzeugbox, -MarathonWindschild getönt m. Verstärkung

    BMW R1250 GS , Wunderlich -Topcase, -Werkzeugbox, -MarathonWindschild getönt m. Verstärkung: Hallo zusammen, wegen umstieg viele gebrauchte Teile in liebevolle Hände abzugeben! Einfach anschreiben Teileverkauf: War alles auf einer BMW...
  • Biete Sonstiges E-Gitarre | PRS SE Standard 24 Tobacco Suburst + Verstärker "Boss Katana Mini"

    E-Gitarre | PRS SE Standard 24 Tobacco Suburst + Verstärker "Boss Katana Mini": Hi zusammen, verkaufe eine wunderschöne und absolut neuwertige PRS Standard 24 SE E-Gitarre inkl. kleinem Boss Katana Mini Verstärker. Die...
  • Verstärkungen/Sturzbügel/Suspension für längere Reise mit der R 1250 GS Adventure Bj. 2019

    Verstärkungen/Sturzbügel/Suspension für längere Reise mit der R 1250 GS Adventure Bj. 2019: Guten Abend allerseits Ich plane nächstes Jahr eine längere Reise ab Europa mit dem Moped Richtung Asien. Welche Verstärkungen/zusätzlichen...
  • Erledigt PUIG Scheibenhalterung / Verstärkung K50/K51 R1250GS R1200GS

    PUIG Scheibenhalterung / Verstärkung K50/K51 R1250GS R1200GS: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand die Scheiben-Halterung von PUIG rumliegen, das Ding, dass die originale Halterung unterstützend...
  • Erledigt Givi Topcase 58L Trekker Outback komplett mit Adapter/Verstärkung/Beifahrerpolster

    Givi Topcase 58L Trekker Outback komplett mit Adapter/Verstärkung/Beifahrerpolster: Das Topcase verkaufe ich wegen Umstieg auf 1250GS, die schon ein komplettes Set an Alucases hat. Es hat minimale Gebrauchsspuren. Die...
  • Givi Topcase 58L Trekker Outback komplett mit Adapter/Verstärkung/Beifahrerpolster - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW R1250 GS , Wunderlich -Topcase, -Werkzeugbox, -MarathonWindschild getönt m. Verstärkung

    BMW R1250 GS , Wunderlich -Topcase, -Werkzeugbox, -MarathonWindschild getönt m. Verstärkung: Hallo zusammen, wegen umstieg viele gebrauchte Teile in liebevolle Hände abzugeben! Einfach anschreiben Teileverkauf: War alles auf einer BMW...
  • Biete Sonstiges E-Gitarre | PRS SE Standard 24 Tobacco Suburst + Verstärker "Boss Katana Mini"

    E-Gitarre | PRS SE Standard 24 Tobacco Suburst + Verstärker "Boss Katana Mini": Hi zusammen, verkaufe eine wunderschöne und absolut neuwertige PRS Standard 24 SE E-Gitarre inkl. kleinem Boss Katana Mini Verstärker. Die...
  • Verstärkungen/Sturzbügel/Suspension für längere Reise mit der R 1250 GS Adventure Bj. 2019

    Verstärkungen/Sturzbügel/Suspension für längere Reise mit der R 1250 GS Adventure Bj. 2019: Guten Abend allerseits Ich plane nächstes Jahr eine längere Reise ab Europa mit dem Moped Richtung Asien. Welche Verstärkungen/zusätzlichen...
  • Erledigt PUIG Scheibenhalterung / Verstärkung K50/K51 R1250GS R1200GS

    PUIG Scheibenhalterung / Verstärkung K50/K51 R1250GS R1200GS: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand die Scheiben-Halterung von PUIG rumliegen, das Ding, dass die originale Halterung unterstützend...
  • Erledigt Givi Topcase 58L Trekker Outback komplett mit Adapter/Verstärkung/Beifahrerpolster

    Givi Topcase 58L Trekker Outback komplett mit Adapter/Verstärkung/Beifahrerpolster: Das Topcase verkaufe ich wegen Umstieg auf 1250GS, die schon ein komplettes Set an Alucases hat. Es hat minimale Gebrauchsspuren. Die...
  • Oben