Very off topic: Gute externe Windoof-Festplatte gesucht

Diskutiere Very off topic: Gute externe Windoof-Festplatte gesucht im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo liebe Gemeinde, ich möchte meine Daten (Win-PC) auf einer externen Festplatte sichern. Kann mir jemand eine gute USB-Festplatte (sie...
Mikele

Mikele

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Hallo liebe Gemeinde,

ich möchte meine Daten (Win-PC) auf einer externen Festplatte sichern. Kann mir jemand eine gute USB-Festplatte (sie sollte wenigstens 120 GB, besser noch 160 GB, haben) nebst seriöser/günstiger Bezugsquelle empfehlen?

Vielen Dank für eure Tipps!
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Habe eine von Freecom (160MB) für 128 Euro.
Findest Du in alle Elektro-Märkten. Mit Windows-XP
ohne Installation sofort einsatzbereit.

Gruß Ron
 
cobra

cobra

Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
183
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1200GS
probiers mal bei www.avitos.de oder www.alternate.de.

kaufen kannst im prinzip alles, bei Freecom, Lacie etc. zahlste halt den Namen auch noch mit.

Andere Option ist eine externes USB gehäuse kaufen und ne normale Platte fürn internen Einbau.

In den fertigen gehäusen ist auch nix anderes drin.
 
Mikele

Mikele

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Hi Männers,

thx vielmals für die Tipps - die Freecom ist unterwegs! :D
 
Thema:

Very off topic: Gute externe Windoof-Festplatte gesucht

Very off topic: Gute externe Windoof-Festplatte gesucht - Ähnliche Themen

  • Fellows Ride: mit offenem Visier für Depressionshilfe

    Fellows Ride: mit offenem Visier für Depressionshilfe: :smile: save the date: am Sonntag, den 05.05.2024 findet wieder ein Motorradkorso der Fellows Ride Stiftung rund um Düsseldorf statt. Weitere...
  • Klappenauspuff dauerhaft offen stellen

    Klappenauspuff dauerhaft offen stellen: Moin, das Thema Auspuff, Klappe und davon abgeleitet die unterschiedlichen dB-Werte je verbautem ESD werden ja verschiedentlich diskutiert, siehe...
  • Erledigt XXL-Anhänger-Motorradauffahrrampe 3x faltbar, offen: 175 x 114 x 4 cm zu: 175 x 38,5 x 12 cm

    XXL-Anhänger-Motorradauffahrrampe 3x faltbar, offen: 175 x 114 x 4 cm zu: 175 x 38,5 x 12 cm: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Very off topic: Coldplay in 3Sat

    Very off topic: Coldplay in 3Sat: Hallo liebe Gemeinde, ich bin dringend auf der Suche nach einem DVD-Mitschnitt des Coldplay-Konzerts, das in der Nacht zu Neujahr in 3Sat lief...
  • Very off topic: iPod - und viele Fragen...

    Very off topic: iPod - und viele Fragen...: Hallo liebe Gemeinde, da nun endlich auch der Autohersteller meines Vertrauens auf die Vernetzung mit dem iPod setzt , bin ich grade dabei, mich...
  • Very off topic: iPod - und viele Fragen... - Ähnliche Themen

  • Fellows Ride: mit offenem Visier für Depressionshilfe

    Fellows Ride: mit offenem Visier für Depressionshilfe: :smile: save the date: am Sonntag, den 05.05.2024 findet wieder ein Motorradkorso der Fellows Ride Stiftung rund um Düsseldorf statt. Weitere...
  • Klappenauspuff dauerhaft offen stellen

    Klappenauspuff dauerhaft offen stellen: Moin, das Thema Auspuff, Klappe und davon abgeleitet die unterschiedlichen dB-Werte je verbautem ESD werden ja verschiedentlich diskutiert, siehe...
  • Erledigt XXL-Anhänger-Motorradauffahrrampe 3x faltbar, offen: 175 x 114 x 4 cm zu: 175 x 38,5 x 12 cm

    XXL-Anhänger-Motorradauffahrrampe 3x faltbar, offen: 175 x 114 x 4 cm zu: 175 x 38,5 x 12 cm: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Very off topic: Coldplay in 3Sat

    Very off topic: Coldplay in 3Sat: Hallo liebe Gemeinde, ich bin dringend auf der Suche nach einem DVD-Mitschnitt des Coldplay-Konzerts, das in der Nacht zu Neujahr in 3Sat lief...
  • Very off topic: iPod - und viele Fragen...

    Very off topic: iPod - und viele Fragen...: Hallo liebe Gemeinde, da nun endlich auch der Autohersteller meines Vertrauens auf die Vernetzung mit dem iPod setzt , bin ich grade dabei, mich...
  • Oben