Video "Motorradfahrer werden leicht übersehen"

Diskutiere Video "Motorradfahrer werden leicht übersehen" im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Okay, gehört jetzt nicht wirklich in diese Rubrik. Aber aufgrund der jüngsten Diskussionen bezüglich Sicherheit und des hohen...
Drachenstein

Drachenstein

Themenstarter
Dabei seit
08.10.2008
Beiträge
152
Ort
Schweiz
Modell
08er GSA
Okay, gehört jetzt nicht wirklich in diese Rubrik.

Aber aufgrund der jüngsten Diskussionen bezüglich Sicherheit und des hohen Sicherheitsbewusstseins der GS-Fahrer hier ein kleines Video zum Thema "Motorradfahrer werden zu leicht übersehen".

Wenn's schon mal gepostet wurde sorry. Ansonsten viel Spass!



Grüsse - Wolfgang
 
M

Matjes

Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
822
Ort
Lippe
Modell
R1150GS, 2001
Jou Wolfgang,
das kenn ich. Den Schiet kriegste fast nicht mehr von der Scheibe oder aus dem Reifenprofil raus.

Matthias :D
 
Torsten77

Torsten77

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
eigentlich schon schlimm diese mopedfahrer, überall fliegen die herum.......
 
topgun

topgun

Dabei seit
15.04.2008
Beiträge
791
Ort
da wo es schön ist...
Modell
2x BMW R 100 GS , Triumph Thruxton, Triumph America
Der Spot ist aus Norwegen, da hat es offensichtlich gefruchtet. Ich war bisher in keinem motorradfahrerfreundlicherem Land. Man wird gesehen und auch auf schmalen Straßen vorbei gelassen.
 
G

gelle

Dabei seit
29.05.2009
Beiträge
16
Ort
Aschaffenburg
Modell
F650GS Twin
reusch-neon jacke - ist das etwa die zukunft?
sieht vielleicht bescheuert aus, aber auffallen tut´s schon !!!
 

Anhänge

Thema:

Video "Motorradfahrer werden leicht übersehen"

Video "Motorradfahrer werden leicht übersehen" - Ähnliche Themen

  • Vor 11 Jahren habe ich dieses Video hier gezeigt :-)

    Vor 11 Jahren habe ich dieses Video hier gezeigt :-): Hallo 1150er ADV, unglaublich aber es ist 11 Jahre her, dass dieses Video den Spitzenplatz auf meinen Kanal erreicht hat und immer noch...
  • Nordkap, Lofoten, Finnland, Lappland..usw...mit Video!

    Nordkap, Lofoten, Finnland, Lappland..usw...mit Video!: Grüsse aus Finnland! Ich Pekka und Sami machten letztes Jahr eine kleine Tour von Helsinki mit dem Zug nach Lappland. Von dort mit dem Moped am...
  • Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?

    Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?: Hallo, ich bin gerade vor der Entscheidung mir eine Kamera fürs Bike zuzulegen mit der man mal Video und Fotoschnappschüsse während der Fahrt...
  • ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video)

    ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video): langlang ist's her... der Erste-Hilfe-Kurs. 😑 https://www.ifz.de/produkt/das-kleine-erste-hilfe-einmaleins/ [ PDF ]
  • Motorradfahren is gefährlich? Autofahren auch! Guckst Du Video ...

    Motorradfahren is gefährlich? Autofahren auch! Guckst Du Video ...: Hallo Gemeinde! Autofahren is ja viel sicherer als Mopedfahren, weil man ne Dose um sich rum hat! Aber wie ist das bei 200km/h?:krank...
  • Motorradfahren is gefährlich? Autofahren auch! Guckst Du Video ... - Ähnliche Themen

  • Vor 11 Jahren habe ich dieses Video hier gezeigt :-)

    Vor 11 Jahren habe ich dieses Video hier gezeigt :-): Hallo 1150er ADV, unglaublich aber es ist 11 Jahre her, dass dieses Video den Spitzenplatz auf meinen Kanal erreicht hat und immer noch...
  • Nordkap, Lofoten, Finnland, Lappland..usw...mit Video!

    Nordkap, Lofoten, Finnland, Lappland..usw...mit Video!: Grüsse aus Finnland! Ich Pekka und Sami machten letztes Jahr eine kleine Tour von Helsinki mit dem Zug nach Lappland. Von dort mit dem Moped am...
  • Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?

    Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?: Hallo, ich bin gerade vor der Entscheidung mir eine Kamera fürs Bike zuzulegen mit der man mal Video und Fotoschnappschüsse während der Fahrt...
  • ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video)

    ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video): langlang ist's her... der Erste-Hilfe-Kurs. 😑 https://www.ifz.de/produkt/das-kleine-erste-hilfe-einmaleins/ [ PDF ]
  • Motorradfahren is gefährlich? Autofahren auch! Guckst Du Video ...

    Motorradfahren is gefährlich? Autofahren auch! Guckst Du Video ...: Hallo Gemeinde! Autofahren is ja viel sicherer als Mopedfahren, weil man ne Dose um sich rum hat! Aber wie ist das bei 200km/h?:krank...
  • Oben