Video "Motorradfahrer werden leicht übersehen"
Diskutiere Video "Motorradfahrer werden leicht übersehen" im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Okay, gehört jetzt nicht wirklich in diese Rubrik.
Aber aufgrund der jüngsten Diskussionen bezüglich Sicherheit und des hohen...
Drachenstein

Themenstarter
Okay, gehört jetzt nicht wirklich in diese Rubrik.
Aber aufgrund der jüngsten Diskussionen bezüglich Sicherheit und des hohen Sicherheitsbewusstseins der GS-Fahrer hier ein kleines Video zum Thema "Motorradfahrer werden zu leicht übersehen".
Wenn's schon mal gepostet wurde sorry. Ansonsten viel Spass!
Grüsse - Wolfgang
Matjes

Jou Wolfgang,
das kenn ich. Den Schiet kriegste fast nicht mehr von der Scheibe oder aus dem Reifenprofil raus.
Matthias

Torsten77

eigentlich schon schlimm diese mopedfahrer, überall fliegen die herum.......
Drachenstein

Themenstarter
... das kenn ich. Den Schiet kriegste fast nicht mehr von der Scheibe oder aus dem Reifenprofil raus ...
.... ja, und vom Visier erst

topgun

Der Spot ist aus Norwegen, da hat es offensichtlich gefruchtet. Ich war bisher in keinem motorradfahrerfreundlicherem Land. Man wird gesehen und auch auf schmalen Straßen vorbei gelassen.
gelle

reusch-neon jacke - ist das etwa die zukunft?
sieht vielleicht bescheuert aus, aber auffallen tut´s schon !!!
Thema:
Video "Motorradfahrer werden leicht übersehen"
Motorradreise Video: Moin!
Ich habe im August meine erste Motorradreise gemacht und das ganze in einem Film festgehalten.
Schaut gerne mal rein und gebt gerne Feedback 🤙🏼
ABS Zerlege-/Reparatur-Video für BKV: Hier war kürzlich ein Thread zum normalen ABS. Habe gestern ein Video mit Darstellung der Zerlegung und der Reparatur des ABS mit BKV...
DJI Mavic Pro Platinum - Fly More Combo: Hallo zusammen,
habe etwas aufgeräumt und ausgemistet und folgendes Prachtexemplar auffinden können:
Ich verkaufe meine DJI Mavic Pro Platinum...
Itschy boots Video hat ein Nachspiel, oder nur eine Schau?: Wer es glaubt
Motorradfahren is gefährlich? Autofahren auch! Guckst Du Video ...: Hallo Gemeinde!
Autofahren is ja viel sicherer als Mopedfahren, weil man ne Dose um sich rum hat!
Aber wie ist das bei 200km/h?:krank...
Motorradreise Video: Moin!
Ich habe im August meine erste Motorradreise gemacht und das ganze in einem Film festgehalten.
Schaut gerne mal rein und gebt gerne Feedback 🤙🏼
ABS Zerlege-/Reparatur-Video für BKV: Hier war kürzlich ein Thread zum normalen ABS. Habe gestern ein Video mit Darstellung der Zerlegung und der Reparatur des ABS mit BKV...
DJI Mavic Pro Platinum - Fly More Combo: Hallo zusammen,
habe etwas aufgeräumt und ausgemistet und folgendes Prachtexemplar auffinden können:
Ich verkaufe meine DJI Mavic Pro Platinum...
Itschy boots Video hat ein Nachspiel, oder nur eine Schau?: Wer es glaubt
Motorradfahren is gefährlich? Autofahren auch! Guckst Du Video ...: Hallo Gemeinde!
Autofahren is ja viel sicherer als Mopedfahren, weil man ne Dose um sich rum hat!
Aber wie ist das bei 200km/h?:krank...