Diskutiere Video zur Entstehung der GS im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Um 20:15 Uhr startet ein interessantes Video von Valle mit dem Designer der GS Hans Muth über die Entstehung einer epochalen Idee.
Super Film. Schön die Urheber des gesamten GS-Booms zu sehen. BMW hatte fast den Motorradbau mangels Erfolg ad acta gelegt und die GS hatte dann die Zeit bis zur K-Reihe erfolgreich überbrückt. Ähnlich der anderen Boxer-Ikone, dem Porsche 911, die auch schon mehrfach begraben war und mit der Marke Porsche immer wieder aufstand.
BaseCamp Erklärungen Video-Reihe: Moin moin,
nach meinen letzten beiden Videos zu den Themen Calimoto und Kurviger auf Garmin übertragen, haben mich ein paar Fragen...
R18 Video von Schaaf: Hallo
Der Schaaf macht ja immer sehr schöne Fahrvideos von Motorrädern wo man nur den Motorsound hört.
Nun ich hab mich gefreut das er schon...
Video: Klappern - Steuerkette? 🤔Wer hatte das schon?: Hallo liebe Gemeinde,
haben heute den Tag genutzt und fleißig mit Gummi gemalt ;-).
Die 1150GS hat ihre 120tkm geschafft🥁😎:
🧐Nun zur 1200er...
Video: R80 GS Gebirgspass bei Zürich: Ich probiere meine neue BMW R80 GS in der Nähe von Zürich aus. Eine vollständige Videobearbeitung und -überprüfung folgt später!
Video: R80 GS Gebirgspass bei Zürich - Ähnliche Themen
BaseCamp Erklärungen Video-Reihe: Moin moin,
nach meinen letzten beiden Videos zu den Themen Calimoto und Kurviger auf Garmin übertragen, haben mich ein paar Fragen...
R18 Video von Schaaf: Hallo
Der Schaaf macht ja immer sehr schöne Fahrvideos von Motorrädern wo man nur den Motorsound hört.
Nun ich hab mich gefreut das er schon...
Video: Klappern - Steuerkette? 🤔Wer hatte das schon?: Hallo liebe Gemeinde,
haben heute den Tag genutzt und fleißig mit Gummi gemalt ;-).
Die 1150GS hat ihre 120tkm geschafft🥁😎:
🧐Nun zur 1200er...
Video: R80 GS Gebirgspass bei Zürich: Ich probiere meine neue BMW R80 GS in der Nähe von Zürich aus. Eine vollständige Videobearbeitung und -überprüfung folgt später!
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.