Diskutiere Video zur Entstehung der GS im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Um 20:15 Uhr startet ein interessantes Video von Valle mit dem Designer der GS Hans Muth über die Entstehung einer epochalen Idee.
Super Film. Schön die Urheber des gesamten GS-Booms zu sehen. BMW hatte fast den Motorradbau mangels Erfolg ad acta gelegt und die GS hatte dann die Zeit bis zur K-Reihe erfolgreich überbrückt. Ähnlich der anderen Boxer-Ikone, dem Porsche 911, die auch schon mehrfach begraben war und mit der Marke Porsche immer wieder aufstand.
ABS Zerlege-/Reparatur-Video für BKV: Hier war kürzlich ein Thread zum normalen ABS. Habe gestern ein Video mit Darstellung der Zerlegung und der Reparatur des ABS mit BKV...
DJI Mavic Pro Platinum - Fly More Combo: Hallo zusammen,
habe etwas aufgeräumt und ausgemistet und folgendes Prachtexemplar auffinden können:
Ich verkaufe meine DJI Mavic Pro Platinum...
VIDEO: Normale Geräusche am Motor? Saugt viel Luft: Hallo zusammen,
mir fällt neuerdings auf, dass der Motor rechtsseitig recht auffällig nach Luft schnappt. Ist das normal?
Ich habe ein Video...
VIDEO: Normale Geräusche am Motor? Saugt viel Luft - Ähnliche Themen
ABS Zerlege-/Reparatur-Video für BKV: Hier war kürzlich ein Thread zum normalen ABS. Habe gestern ein Video mit Darstellung der Zerlegung und der Reparatur des ABS mit BKV...
DJI Mavic Pro Platinum - Fly More Combo: Hallo zusammen,
habe etwas aufgeräumt und ausgemistet und folgendes Prachtexemplar auffinden können:
Ich verkaufe meine DJI Mavic Pro Platinum...
VIDEO: Normale Geräusche am Motor? Saugt viel Luft: Hallo zusammen,
mir fällt neuerdings auf, dass der Motor rechtsseitig recht auffällig nach Luft schnappt. Ist das normal?
Ich habe ein Video...