Vielen Dank für die Aufnahme.

Diskutiere Vielen Dank für die Aufnahme. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Mit meinen 54 Jahren habe ich mir einen langersehnten Wunsch erfüllt und mir eine R1200GS, Bj. 2015 gekauft. Es ist mein erstes Motorrad obwohl...
BuddyHolly68

BuddyHolly68

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2023
Beiträge
5
Mit meinen 54 Jahren habe ich mir einen langersehnten Wunsch erfüllt und mir eine R1200GS, Bj. 2015 gekauft. Es ist mein erstes Motorrad obwohl ich den Führerschein mit 18 gemacht habe. Freue mich schon auf meine erste Fahrt...leider erst ab dem 1. April.
Ebenso erhoffe ich mir hier in dem Forum gute Tipps und Erfahrungen rund um die GS nachlesen zu können.
Gruß Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.914
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
Lass es langsam angehen und genieße deine GS:motoradsmiley:
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.204
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Willkommen und Grüße aus dem grünen Herzen Österreichs.
Gersil
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
873
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Hallo Holger!
Es liegt mir fern dir nahe zu treten aber sollte es tatsächlich deine erste Fahrt seit dem Führerschein (ist 36 Jahre her) sein, empfehle ich dringend ein ausgiebiges Fahrsicherheitstraining❗

Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
BuddyHolly68

BuddyHolly68

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2023
Beiträge
5
Vielen Dank,
für ein Fahrsicherheitstraining bin ich schon angemeldet. 👍
Werde mir eh erst Strecken aussuchen wo nicht ganz so viel Verkehr ist, und es ruhig angehen lassen.

Viele Grüße aus dem Landkreis Marburg/ Biedenkopf zurück 🙋‍♂️
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
655
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Hallo Holger, auch aus Sachsen-Anhalt noch ein herzliches Willkommen hier.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.002
Ort
Wien
Modell
1250er
Und offensichtlich ein Fan von Buddy Holly 😉 viel! zu früh verstorben 😥

da fällt mir auch Don McLean ein:

 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Holger und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner GS und hier im Forum.

Christian
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.182
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Willkommen und viel Spass mit dem Neuerwerb.
 
Thema:

Vielen Dank für die Aufnahme.

Vielen Dank für die Aufnahme. - Ähnliche Themen

  • Vielen Dank für die prompte Aufnahme

    Vielen Dank für die prompte Aufnahme: Liebe GSler aus aller Herren Länder, mein vollständiger Vorname lautet Hans-Joachim, aber HaJo reicht völlig. Wie aus meinem Nicknamen hervorgeht...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Vielen Dank für die Aufnahme

    Vielen Dank für die Aufnahme: Hallo vielen dank für die Aufnahme. Habe zwar keine GS aber dafür eine XR. Gruss Udo
  • Vielen Dank für die Aufnahme

    Vielen Dank für die Aufnahme: Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Eigentlich war ich schon mal dabei, aber irgendwie hat es nicht geklappt. Viele Grüße aus dem Süden
  • Vielen Dank für die Tipps zur TT Sitzbank

    Vielen Dank für die Tipps zur TT Sitzbank: Habe mich über eure Tipps sehr gefreut. Bin jetzt selber zu TT gefahren, ist nicht so weit weg von uns und habe mal eine niedrige Sportsitzbank...
  • Vielen Dank für die Tipps zur TT Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Vielen Dank für die prompte Aufnahme

    Vielen Dank für die prompte Aufnahme: Liebe GSler aus aller Herren Länder, mein vollständiger Vorname lautet Hans-Joachim, aber HaJo reicht völlig. Wie aus meinem Nicknamen hervorgeht...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Vielen Dank für die Aufnahme

    Vielen Dank für die Aufnahme: Hallo vielen dank für die Aufnahme. Habe zwar keine GS aber dafür eine XR. Gruss Udo
  • Vielen Dank für die Aufnahme

    Vielen Dank für die Aufnahme: Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Eigentlich war ich schon mal dabei, aber irgendwie hat es nicht geklappt. Viele Grüße aus dem Süden
  • Vielen Dank für die Tipps zur TT Sitzbank

    Vielen Dank für die Tipps zur TT Sitzbank: Habe mich über eure Tipps sehr gefreut. Bin jetzt selber zu TT gefahren, ist nicht so weit weg von uns und habe mal eine niedrige Sportsitzbank...
  • Oben