Vielleicht bleibt sie ja im Forum ??!!

Diskutiere Vielleicht bleibt sie ja im Forum ??!! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); :rolleyes: Da es nicht erlaubt ist, auf ebay Auktionen zu verlinken bitte in der Bucht eingeben [EDIT: Auch Hinweise auf ebay Aktionen bitte...
Gottfried

Gottfried

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
35
Ort
Velbert / Neviges
Modell
1150 GS
:rolleyes:

Da es nicht erlaubt ist, auf ebay Auktionen zu verlinken bitte in der Bucht eingeben

[EDIT: Auch Hinweise auf ebay Aktionen bitte unterlassen]

Wenn jemand an Sofortkauf interesse hat / melden !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klaus (Pfalz)

Klaus (Pfalz)

Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
209
Modell
R 1200 GS
*....malvorsichtigundnettdraufhinweis*
Text aus WICHTIG - VOR BENUTZUNG LESEN kopiert:

Es ist nicht erlaubt auf EBAY-Auktionen zu verlinken!
__________________
Gruß Tobias

:(
 
E

Ellafreund

Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
164
Ort
Oberhausen
Modell
GS 1150 EZ.03 natürlich in schwarz (leider verkauft)
Infos zu GS

Hallo Carsten, würde mich über Infos zu deiner GS freuen.
Welches Bj.?
Wieviel Vorbesitzer?
Laufleistung?
Preis?
Standort?
MfG
Ellafreund
Mail oder Mob. 0163-8578709
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Gottfried,

recht tricky, wirklich recht tricky.

ABER, wenn es nicht erwünscht ist links einzugeben, ist es auch nicht erwünscht auf seine e-bay Auktionen hinzuweisen.
Hier bitte nur klare Fakten, mit Kontaktdaten.
So isses nu mal.
 
JEFA

JEFA

Dabei seit
17.06.2005
Beiträge
335
Ort
Berlin
Modell
BMW R 1200 GS Adventure
Ist es denn erlaubt von einem Online-Versteigerungsforum zu reden ?
 
Nick

Nick

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
236
Ort
Oppenheim 55276
Modell
BMW R 800 GS 1200 GS
Suchst Du eine 2 Ventil GS???

Hätte eine bzugeben, alles neu gemacht, ganz neue Einzelsitzbank, vergrößter Heckträger, Wilberts 100km drauf, Alukoffer, Viele Touratech Teile, Reifen 70 % , neue Züge, neue Griffheizung, Bj. 93 54 000km , Doppelsitzbank vorhanden, noch vieles mehr.

Boxergruß Klaus
 
Thema:

Vielleicht bleibt sie ja im Forum ??!!

Vielleicht bleibt sie ja im Forum ??!! - Ähnliche Themen

  • BMW R1250GS Rally (Bj. 2022) - Federbein ESA hinten vielleicht "undicht"?

    BMW R1250GS Rally (Bj. 2022) - Federbein ESA hinten vielleicht "undicht"?: Guten Morgen Forum, mein Bike: BMW R 1250 GS Style Rally mit Baujahr 06/2022 Sehr gepflegt, Garagenfahrzeug, keine Winterfahrten und in der...
  • 28.08 ab Garmisch-Partenkirchen, Österreich, Slovenien, Kroatien, Italien... vielleicht will jemand mit.

    28.08 ab Garmisch-Partenkirchen, Österreich, Slovenien, Kroatien, Italien... vielleicht will jemand mit.: Ich starte eine kleine Tour Route durch die oben genannten Länder. Gemütlich unterwegs, paar Dinge anschauen, Touren im Schnitt nicht mehr wie...
  • passen diese Teile Zusammen - habt Ihr da vielleicht Erfahrungen oder selbst so montiert?

    passen diese Teile Zusammen - habt Ihr da vielleicht Erfahrungen oder selbst so montiert?: Hallo, ich möchte an meiner „Style Rallye" gerne die folgenden Teile anbauen, aber bisher konnte mir noch niemand bestätigen, dass die Teile...
  • Vario Koffer zu nah am Moped oder Auspuff vielleicht schief?

    Vario Koffer zu nah am Moped oder Auspuff vielleicht schief?: Hallo Zusammen! Ich habe leider zu dem Thema nichts gefunden.. Ein Kumpel von mir hat mich darauf aufmerksam gemacht, das wohl an meinem Vario...
  • Erledigt Pynamics Anzug (vielleicht der bessere BMW-Atlantis) Größe 50

    Pynamics Anzug (vielleicht der bessere BMW-Atlantis) Größe 50: Hallo, ich verkaufe meinen Pynamics Anzug in der Größe 50. Ein tolles Teil, das ich vor ca 10 Jahren selbst gebraucht gekauft habe. Anschauen...
  • Pynamics Anzug (vielleicht der bessere BMW-Atlantis) Größe 50 - Ähnliche Themen

  • BMW R1250GS Rally (Bj. 2022) - Federbein ESA hinten vielleicht "undicht"?

    BMW R1250GS Rally (Bj. 2022) - Federbein ESA hinten vielleicht "undicht"?: Guten Morgen Forum, mein Bike: BMW R 1250 GS Style Rally mit Baujahr 06/2022 Sehr gepflegt, Garagenfahrzeug, keine Winterfahrten und in der...
  • 28.08 ab Garmisch-Partenkirchen, Österreich, Slovenien, Kroatien, Italien... vielleicht will jemand mit.

    28.08 ab Garmisch-Partenkirchen, Österreich, Slovenien, Kroatien, Italien... vielleicht will jemand mit.: Ich starte eine kleine Tour Route durch die oben genannten Länder. Gemütlich unterwegs, paar Dinge anschauen, Touren im Schnitt nicht mehr wie...
  • passen diese Teile Zusammen - habt Ihr da vielleicht Erfahrungen oder selbst so montiert?

    passen diese Teile Zusammen - habt Ihr da vielleicht Erfahrungen oder selbst so montiert?: Hallo, ich möchte an meiner „Style Rallye" gerne die folgenden Teile anbauen, aber bisher konnte mir noch niemand bestätigen, dass die Teile...
  • Vario Koffer zu nah am Moped oder Auspuff vielleicht schief?

    Vario Koffer zu nah am Moped oder Auspuff vielleicht schief?: Hallo Zusammen! Ich habe leider zu dem Thema nichts gefunden.. Ein Kumpel von mir hat mich darauf aufmerksam gemacht, das wohl an meinem Vario...
  • Erledigt Pynamics Anzug (vielleicht der bessere BMW-Atlantis) Größe 50

    Pynamics Anzug (vielleicht der bessere BMW-Atlantis) Größe 50: Hallo, ich verkaufe meinen Pynamics Anzug in der Größe 50. Ein tolles Teil, das ich vor ca 10 Jahren selbst gebraucht gekauft habe. Anschauen...
  • Oben