Biete Sonstiges Vignette Österreich zu verschenken

Diskutiere Vignette Österreich zu verschenken im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich früher als geplant aus dem Urlaub zurück bin, habe ich noch eine unbenutzte Vignette für Österreich zu verschenken. Sie ist noch bis...
Toccaphonic

Toccaphonic

Themenstarter
Modell
R 1200 GS 2007
Da ich früher als geplant aus dem Urlaub zurück bin, habe ich noch eine unbenutzte Vignette für Österreich zu verschenken. Sie ist noch bis einschließlich nächste Woche Mittwoch, den 4.9. gültig. Wer sie brauchen kann, kann sie entweder bei mir abholen, oder ich schicke sie auch gerne per Post. Alles Weitere per PN.

Toccaphonic

Toccaphonic

Themenstarter
Modell
R 1200 GS 2007
Vorzugsweise zwischen Köln und Bonn. Da ich aber morgen sicher auch ein Ründchen fahren werde, ginge auch ein Treffpunkt in der Rureifel oder im Bergischen. Ansonsten schmeiß ich das Ding morgen beim Brötchenholen in den Briefkasten und der Interessent hat das Ding hoffentlich Freitag früh.

Toccaphonic

Toccaphonic

Themenstarter
Modell
R 1200 GS 2007
Erledigt

Thema:

Vignette Österreich zu verschenken

Vignette Österreich zu verschenken - Ähnliche Themen

• Erledigt Vignette Schweiz 2024

Vignette Schweiz 2024: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht eine Vignette aus der Schweiz 2024. Die Vignette ist auf der original Trägerfolie. Preis liegt bei 33 Euro...
  • Digitale Vignette Österreich

Digitale Vignette Österreich: Hallo Leute, fahren im Juli Richtung Bayern und Österreich, hat jemand Erfahrungen mit der digitalen Vignette für Österreich? LHzG balu61
  • Digitale Vignette/Straßenmaut in Österreich in der Praxis

Digitale Vignette/Straßenmaut in Österreich in der Praxis: Möglicherweise werden wir in ein paar Wochen mit den Motorrädern für zwei Wochen nach Österreich fahren. Ob überhaupt, und ob wir in der Zeit...
  • Jetzt digitale Vignette für Österreich

Jetzt digitale Vignette für Österreich: https://www.asfinag.at/maut-vignette/vignette/
  • Wohin mit der Vignette

Wohin mit der Vignette: Hallo Q-Treiber ich beabsichtige unsere Nachbarn in Österreich zu besuchen. Eigentlich vermeide ich das Autobahn fahren, aber für alle Fälle hole...
  • Wohin mit der Vignette - Ähnliche Themen

• Erledigt Vignette Schweiz 2024

Vignette Schweiz 2024: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht eine Vignette aus der Schweiz 2024. Die Vignette ist auf der original Trägerfolie. Preis liegt bei 33 Euro...
  • Digitale Vignette Österreich

Digitale Vignette Österreich: Hallo Leute, fahren im Juli Richtung Bayern und Österreich, hat jemand Erfahrungen mit der digitalen Vignette für Österreich? LHzG balu61
  • Digitale Vignette/Straßenmaut in Österreich in der Praxis

Digitale Vignette/Straßenmaut in Österreich in der Praxis: Möglicherweise werden wir in ein paar Wochen mit den Motorrädern für zwei Wochen nach Österreich fahren. Ob überhaupt, und ob wir in der Zeit...
  • Jetzt digitale Vignette für Österreich

Jetzt digitale Vignette für Österreich: https://www.asfinag.at/maut-vignette/vignette/
  • Wohin mit der Vignette

Wohin mit der Vignette: Hallo Q-Treiber ich beabsichtige unsere Nachbarn in Österreich zu besuchen. Eigentlich vermeide ich das Autobahn fahren, aber für alle Fälle hole...
  • Oben