Vignetten Verkaufsstellen als GPI bzw. gpx

Diskutiere Vignetten Verkaufsstellen als GPI bzw. gpx im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich hatte das mal früher auf meinem 660er. Suche im Netz war erfolglos. Weiß jemand was ?
Lumi

Lumi

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2018
Beiträge
925
Ort
Ludwigsburg
Modell
GS 1200 LC
Ich hatte das mal früher auf meinem 660er. Suche im Netz war erfolglos.
Weiß jemand was ?
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
9.936
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Da es Vignette faktisch an extrem vielen Orten gibt, wäre da jedes Navi vermutlich damit mit dem Speicher überlastet.

Und Vignetten bekommt man sehr leicht wirklich fast überall
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.108
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Vignetten kauft man online inzwischen, grad für Österreich sehr praktisch. Schweiz-Vignette muss man im Moment noch real kleben. Ich lass die mir vom ADAC-Shop heimschicken bevor das Jahr beginnt.
 
Thema:

Vignetten Verkaufsstellen als GPI bzw. gpx

Vignetten Verkaufsstellen als GPI bzw. gpx - Ähnliche Themen

  • Erledigt Autobahnvignette Schweiz für 2023

    Autobahnvignette Schweiz für 2023: Hallo, habe noch eine Autobahnvignette für die Schweiz für 2023. ... ist ja noch gültig bis 31.01.2024 Falls jemand Interesse ab, gebe ich sie...
  • E-Vignette/Maut Schweiz ab 1.8.2023

    E-Vignette/Maut Schweiz ab 1.8.2023: https://via.admin.ch/shop/dashboard Hier die offizielle Seite im diese zu bekommen.
  • Erledigt Schweizer Vignette

    Schweizer Vignette: Hallo, Meine geplante Sardinien Tour muss wegen eines Bandscheibenvorfalls von meinem Sattelpartner leider ausfallen. Daher habe ich noch eine...
  • Digitale Vignette Österreich

    Digitale Vignette Österreich: Hallo Leute, fahren im Juli Richtung Bayern und Österreich, hat jemand Erfahrungen mit der digitalen Vignette für Österreich? LHzG balu61
  • Erledigt Schweiz Vignette 2022

    Schweiz Vignette 2022: Manchmal kommt es anders als man denkt. Hab gerade meine Schweiz Urlaub storniert und brauche die, vor wenigen Wochen gekaufte , Vignette nicht...
  • Schweiz Vignette 2022 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Autobahnvignette Schweiz für 2023

    Autobahnvignette Schweiz für 2023: Hallo, habe noch eine Autobahnvignette für die Schweiz für 2023. ... ist ja noch gültig bis 31.01.2024 Falls jemand Interesse ab, gebe ich sie...
  • E-Vignette/Maut Schweiz ab 1.8.2023

    E-Vignette/Maut Schweiz ab 1.8.2023: https://via.admin.ch/shop/dashboard Hier die offizielle Seite im diese zu bekommen.
  • Erledigt Schweizer Vignette

    Schweizer Vignette: Hallo, Meine geplante Sardinien Tour muss wegen eines Bandscheibenvorfalls von meinem Sattelpartner leider ausfallen. Daher habe ich noch eine...
  • Digitale Vignette Österreich

    Digitale Vignette Österreich: Hallo Leute, fahren im Juli Richtung Bayern und Österreich, hat jemand Erfahrungen mit der digitalen Vignette für Österreich? LHzG balu61
  • Erledigt Schweiz Vignette 2022

    Schweiz Vignette 2022: Manchmal kommt es anders als man denkt. Hab gerade meine Schweiz Urlaub storniert und brauche die, vor wenigen Wochen gekaufte , Vignette nicht...
  • Oben