Diskutiere Vignetten Verkaufsstellen als GPI bzw. gpx im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich hatte das mal früher auf meinem 660er. Suche im Netz war erfolglos.
Weiß jemand was ?
Vignetten kauft man online inzwischen, grad für Österreich sehr praktisch. Schweiz-Vignette muss man im Moment noch real kleben. Ich lass die mir vom ADAC-Shop heimschicken bevor das Jahr beginnt.
Vignette Schweiz 2024: Hallo zusammen,
Zum Verkauf steht eine Vignette aus der Schweiz 2024. Die Vignette ist auf der original Trägerfolie.
Preis liegt bei 33 Euro...
Schweiz-Vignette 2024: Moin Gemeinde, hat zufällig noch jemand eine unbenutzte Schweiz-Vignette für 2024 daheim rumliegen ?
Ich muss ja zwei Vignetten haben, eine für...
Vignette Schweiz 2024 für 30 Euro abzugeben: Hallo Zusammen,
da meine Verletzungen es nicht zulassen, ich aber schon die Vignette gekauft habe, gebe ich die ab.
Sie ist natürlich unbenutzt...
Vignette Schweiz 2024: Zum Verkauf steht eine Schweizer Vignette für das Jahr 2024. Auf original Trägerfolie.
Preis wäre 33 EUR inkl. Versandkosten
Viele Grüße
Vignette Schweiz 2024: Hallo zusammen,
Zum Verkauf steht eine Vignette aus der Schweiz 2024. Die Vignette ist auf der original Trägerfolie.
Preis liegt bei 33 Euro...
Schweiz-Vignette 2024: Moin Gemeinde, hat zufällig noch jemand eine unbenutzte Schweiz-Vignette für 2024 daheim rumliegen ?
Ich muss ja zwei Vignetten haben, eine für...
Vignette Schweiz 2024 für 30 Euro abzugeben: Hallo Zusammen,
da meine Verletzungen es nicht zulassen, ich aber schon die Vignette gekauft habe, gebe ich die ab.
Sie ist natürlich unbenutzt...
Vignette Schweiz 2024: Zum Verkauf steht eine Schweizer Vignette für das Jahr 2024. Auf original Trägerfolie.
Preis wäre 33 EUR inkl. Versandkosten
Viele Grüße