Von John o Groats nach Lands end

Diskutiere Von John o Groats nach Lands end im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, hat schon einmal jemand einen Trip von John o Groats (Schottland) nach Lands end (England) unternommen? Wenn ja würden mich mal Route...
Gammelheino

Gammelheino

Themenstarter
Modell
R 1150 GS, MZ ETZ250
Hallo,

hat schon einmal jemand einen Trip von John o Groats (Schottland) nach Lands end (England) unternommen?

Wenn ja würden mich mal Route, Fährverbindungen, Sehenswürdigkeiten, u.s.w. interessieren.

MfG

Gorgo

Gorgo

Modell
R1200GS ADV 09
Frag mal Ewan McGregor, der hat das gemacht, bei LongWaydown. :D

Gammelheino

Gammelheino

Themenstarter
Modell
R 1150 GS, MZ ETZ250
Ha Ha:p,

der ist von John o Groats nach Kapstadt gefahren, Du unwissender:D

Ich wollte von nördlichsten Punkt zum süd-westlichen Punkt Englands fahren und nicht nach Kapstadt.

Gorgo

Gorgo

Modell
R1200GS ADV 09
Wieso Unwissender? OK, der ist über Dover gefahren und der südlichste Punkt dürfte bei Lizard im Südwesten sein. ;)

AMGaida

AMGaida

Modell
BMW R 1250 GS HP
Ja, bin letztes Jahr im Urlaub mit dem Auto die Route gefahren. Edinburgh - inverness - john o'groats - inverness - glasgow - liverpool - dartmoor - land's end - Plymouth - london.

Fähren haben wir keine benutzt und sind wie gesagt mit dem Auto gefahren, aber ansonsten kann ich dir evtl. ein paar Tipps was Sehenswürdigkeiten, Hotels etc. angeht, geben. Kommt drauf an was dich interessiert.

Zuletzt bearbeitet:
Bearloe

Bearloe

Hallo,
hat schon einmal jemand einen Trip von John o Groats (Schottland) nach Lands end (England) unternommen?
Hallo Gammelheino,

auf unserem Schottlandtrip waren wir natürlich auch in John O'Groats, aber bis nach Lands End sind wir nicht gefahren. Trotzdem mag es vielleicht interessant für dich sein, einen Blick auf meine Route zu werfen:

http://www.majaeger.de/site/bike/scotland/arrival.htm

Wenn du viel Zeit hast, würde ich das Open Air Museum Beamish südlich von Newcastle besichtigen.
Ansonsten würde ich grob in Richtung Wales fahren, eventuell einen Schlenk über das Dartmoor machen (Devon), um dann nach Lands End oder The Lizard weiterzufahren.

Gruß

Bearloe

Thema:

Von John o Groats nach Lands end

Von John o Groats nach Lands end - Ähnliche Themen

• Erledigt John Doe Gutschein

John Doe Gutschein: Hallo miteinander, zum Geburtstag habe ich einen 100€ Gutschein für John Doe erhalten. Da ich aber leider bei diesem Hersteller keinerlei für mich...
  • Erledigt John Doe Defender Mono Cargo Motorradjeans AAA I Schwarz I 36/34

John Doe Defender Mono Cargo Motorradjeans AAA I Schwarz I 36/34: Hallo zusammen, Verkaufe fast neue John Doe Defender Mono Cargo Motorradjeans mit Schutzklasse AAA in schwarz. Slim fit. Leider für mich doch...
  • Erledigt John Doe Kevlar Jeans 38/34

John Doe Kevlar Jeans 38/34: Hallo, die John Doe Kevlar Jeans wurde nur 5x getragen, 1x gewaschen. Also sogut wie neu, keine Beschädigungen oder sonstwas. Ich hätte gerne...
  • Erledigt John Doe Ironhead Motorradjeans used dark blue W36/L32 AAA

John Doe Ironhead Motorradjeans used dark blue W36/L32 AAA: Ich biete eine gebrauchte John Doe Ironhead Motorradjeans. Hinsichtlich Tragekomfort, Sicherheit und „Jeansauthentizität“ das wahrscheinlich Beste...
  • Schottland North Coast 500 NC500 Juni 2019

Schottland North Coast 500 NC500 Juni 2019: Reisebericht aus Schottland viel spass https://youtu.be/szA3mLAmOrw
  • Schottland North Coast 500 NC500 Juni 2019 - Ähnliche Themen

• Erledigt John Doe Gutschein

John Doe Gutschein: Hallo miteinander, zum Geburtstag habe ich einen 100€ Gutschein für John Doe erhalten. Da ich aber leider bei diesem Hersteller keinerlei für mich...
  • Erledigt John Doe Defender Mono Cargo Motorradjeans AAA I Schwarz I 36/34

John Doe Defender Mono Cargo Motorradjeans AAA I Schwarz I 36/34: Hallo zusammen, Verkaufe fast neue John Doe Defender Mono Cargo Motorradjeans mit Schutzklasse AAA in schwarz. Slim fit. Leider für mich doch...
  • Erledigt John Doe Kevlar Jeans 38/34

John Doe Kevlar Jeans 38/34: Hallo, die John Doe Kevlar Jeans wurde nur 5x getragen, 1x gewaschen. Also sogut wie neu, keine Beschädigungen oder sonstwas. Ich hätte gerne...
  • Erledigt John Doe Ironhead Motorradjeans used dark blue W36/L32 AAA

John Doe Ironhead Motorradjeans used dark blue W36/L32 AAA: Ich biete eine gebrauchte John Doe Ironhead Motorradjeans. Hinsichtlich Tragekomfort, Sicherheit und „Jeansauthentizität“ das wahrscheinlich Beste...
  • Schottland North Coast 500 NC500 Juni 2019

Schottland North Coast 500 NC500 Juni 2019: Reisebericht aus Schottland viel spass https://youtu.be/szA3mLAmOrw
  • Oben