Von Vatertag, Motorrädern und dem Sinn des Lebens

Diskutiere Von Vatertag, Motorrädern und dem Sinn des Lebens im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Morgen ist ja wieder Vatertag, und da fällt mir ein, was ich zu diesem Anlass vor zehn Jahren in die Tastatur tippte (damals im usenet). Zwar...
G

Gast 23088

Gast
Morgen ist ja wieder Vatertag, und da fällt mir ein, was ich zu diesem Anlass vor zehn Jahren in die Tastatur tippte (damals im usenet). Zwar fährt Sohnemann inzwischen nicht mehr im Beiwagen mit, sondern mit der 125er selbst, aber ansonsten gilt das, was ich damals schrieb, auch heute noch. Wer also mag:

Vatertag
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Filosofisch veranlangt der Achim ;) schöne Schreibe.
 
judex

judex

Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1.720
Ort
Edewecht
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
Schöner Artikel, Achim,
mochte ich gerne lesen!
Einen angenehmen Vatertag 2016 wünsche ich!
 
Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
da hast Du schon Recht...

Mich würde interessieren, was die Kinder über die Väter denken die "hackedicht, mit staksigem Gang, stammelnd und mit "Bierfahne" nach Hause kommen.
Das war und ist noch nie mein "Ding" gewesen!
Auch ich habe nahezu jede frei Minute mit meinen Mädels verbracht und war mit ihnen einige "große Touren" gefahren.
Damals noch mit MG Cali 2 und Squire Seitenwagen und Zelt!
Dies war für mich die Zeit in der ich die Kinder ganz für mich hatte!!(und umgekehrt)

Unbezaaaaaahlbar.........

Und heute sehe ich bestimmt wieder junge Kerle, die zwar noch keine Väter sind, aber sich dafür laut grölend die Kante geben!!!
 
Thema:

Von Vatertag, Motorrädern und dem Sinn des Lebens

Von Vatertag, Motorrädern und dem Sinn des Lebens - Ähnliche Themen

  • Blockhaus Zum Schwarzen Mann (Eifel); Vatertag gegen 12:00 Uhr

    Blockhaus Zum Schwarzen Mann (Eifel); Vatertag gegen 12:00 Uhr: Hallo in die Runde, war jemand von euch in der 5er Moped-Gruppe, die an Vatertag so gegen 12:00 Uhr vom Blockhaus "Zum Schwarzen Mann" in Richtung...
  • Vatertag

    Vatertag: Wünsche allen Vätern einen schönen Vatertag, allen "nicht Vätern" einen schönen Herren/ Männertag:bier::Augenzwinkern_2:
  • Vatertag ! - evtl. Touren o. Treffen in Pfalz / Schwarzwald / Spessart / Taunus ?

    Vatertag ! - evtl. Touren o. Treffen in Pfalz / Schwarzwald / Spessart / Taunus ?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob evtl. irgendwelche Treffen, Veranstaltungen oder Touren geplant/bekannt sind? Suche noch - aus Region...
  • Vatertag 2021

    Vatertag 2021: An alle Väter-Biker: alles Gute zum Vatertag!
  • Endurotraining am Vatertag

    Endurotraining am Vatertag: Gestern habe ich den Feiertag beim Endurotraining in Wesendorf in der Nähe von Gifhorn verbracht. Viele von Euch haben soetwas sich auch schon...
  • Endurotraining am Vatertag - Ähnliche Themen

  • Blockhaus Zum Schwarzen Mann (Eifel); Vatertag gegen 12:00 Uhr

    Blockhaus Zum Schwarzen Mann (Eifel); Vatertag gegen 12:00 Uhr: Hallo in die Runde, war jemand von euch in der 5er Moped-Gruppe, die an Vatertag so gegen 12:00 Uhr vom Blockhaus "Zum Schwarzen Mann" in Richtung...
  • Vatertag

    Vatertag: Wünsche allen Vätern einen schönen Vatertag, allen "nicht Vätern" einen schönen Herren/ Männertag:bier::Augenzwinkern_2:
  • Vatertag ! - evtl. Touren o. Treffen in Pfalz / Schwarzwald / Spessart / Taunus ?

    Vatertag ! - evtl. Touren o. Treffen in Pfalz / Schwarzwald / Spessart / Taunus ?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob evtl. irgendwelche Treffen, Veranstaltungen oder Touren geplant/bekannt sind? Suche noch - aus Region...
  • Vatertag 2021

    Vatertag 2021: An alle Väter-Biker: alles Gute zum Vatertag!
  • Endurotraining am Vatertag

    Endurotraining am Vatertag: Gestern habe ich den Feiertag beim Endurotraining in Wesendorf in der Nähe von Gifhorn verbracht. Viele von Euch haben soetwas sich auch schon...
  • Oben