Eigentlich müsste ich jetzt sauer sein, weil du mich anscheinend für ziemlich naiv hältst. Aber da ich dich nicht persönlich kenne, denke ich mal, dass du einfach nur vorsichtig bist und dir ausmalst, was alles schiefgehen könnte, sprich, du wolltest mich einfach warnen. Schau dir mal meinen Spruch unten an, den über die Angst.
Medizinisch wäre das sicher kein Thema, ich würde irgendwas Psychisches nehmen, das man sowieso nicht richtig greifen kann. Und wie gesagt, ich würde lügen, bis sich die Balken biegen. Aber keine Sorge, in Deutschland fahre ich nur im Notfall auf einer Straße mit Standstreifen.
Und wenn das alles nichts hilft, dann zahle ich halt. Das ist mir mein Wohlbefinden wert und dass mir unsinnige Regelungen irgendwo hinten vorbeigehen. Ich grüße, wie Wilhelm Tell, keinen Hut auf der Stange und Buckeln war auch noch nie mein Ding.
Also bitte nicht falsch verstehen, deine Warnung ist schon okay, sie passt nur nicht so recht zu mir.
P.S.
Unmittelbarer Notfall
(...), darf man den Standstreifen nutzen, um sicher stehen zu bleiben oder den nächsten Parkplatz / Ausfahrt zu erreichen.
Z.B. Kreislaufprobleme, Übelkeit etc.,.