Habe das cradle inklusive dem iPhone 13 Pro Max auf mehreren Fahrten verwendet.
Ich wechsle aber nach einigen Überlegungen auf den CRN.
Die Gründe sind:
Lautstärke tasten aktivieren sich immer bis Lautstärke max oder min, bei min keine Ausgabe von Musik möglich.
Bei Anrufen wechselt der iPhone Bildschirm vom Navi auf den iPhone Telefon Bildschirm. Ist mir mitten in einer italienischen Stadt passiert und hatte 8 Mann hinter mir in unserer Gruppe. Ohne navi ziemlich schlecht die Situation.
Beim kurzen Tankstopp oder pinkelpause ist das Handy nicht verschlossen und muss eigentlich immer abgenommen werden. Hab es beim
Bezahlen schon ein paar mal vergessen rauszunehmen…
Manchmal mache ich bei schönen Landschaften oder sonstiges auf dem Motorrad sitzend (stehend wohl gemerkt) Bilder. Mit Handschuhe unmöglich das Handy wieder einzusetzen…
Vorsicht bei einstrahlender Sonne, nicht nur wegen der Blendung sondern auch die Hitze. Das iPhone oder Smartphone erhitzt sich sehr schnell sodass die Funktion eingeschränkt sein kann. Hinter der Scheibe bekommt das Handy auch keinerlei Kühlung ab. (iPhone Bildschirm zeigt Hitzeschutz an/keine Funktion)
dieses sind Gründe für mich wieder zu wechseln. Spreche da jetzt für mich, andere haben wiederum einen anderen Einsatzzweck.
vllt konnte ich ja helfen