gstreiberstgt
Themenstarter
- Modell
- BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
HALLO ADVENTURE-GEMEINDE !!!
Da es heute soweit war...mein BERTL (LC) wurde abgeholt ! Nach 7.5 Wochen und knapp 5000 Kilometer,hat er echt einen tollen neuen Besitzer gefunden
! Uwe,viel viel Spass mit Bertl und der nächste gemeinsame Frühling kommt bestimmt,um gesellige Ausfahrten zu unternehmen!
Danach bis in den späten Abend hinein,mit einem sehr sehr fairen und guten BMW-DEALER ,hier aus dem Raum Stuttgart verhandelt.Nur soviel : Ich bin wirklich total Happy und das Angebot kann sich wirklich!!!! sehen lassen
.Diesen BMW-DEALER kann ich wirklich nur jedem wärmstens empfehlen. *TOP NOTE !*
Bis dahin...heißt es nun für mich : Langes warten bis zur Niederkunft
meiner neuen Wuchtbrumme ADVENTURE LC !Endlich wieder nach knapp 7.5 Wochen zu wissen...ADV BERTA 2 kommt !!!
Deshalb,denke ich...könnte man hier und jetzt doch schonmal eine Liste mit glücklichen ADV-Wuchtbrummen-Besitzern starten.
Also ich mach jetzt mal den Anfang.Tragt Euch doch einfach in die Liste ein!!!
->1. GSTreiberstgt . Bestellt wurde am 28.10.2013 folgendes :
BMW R 1200 GS ADV LC OLIV MATT-> Comfort und Dynamic Pakete -> Zusätzlich Dynamic ESA & Zusatzscheinwerfer mit Geländebereifung!Liefertermin 16.03.2014.
->2....
ICK FREU MIR WIE BOLLE...NEW ADVENTURE 2014 !LET´S GO !!!
Da es heute soweit war...mein BERTL (LC) wurde abgeholt ! Nach 7.5 Wochen und knapp 5000 Kilometer,hat er echt einen tollen neuen Besitzer gefunden
! Uwe,viel viel Spass mit Bertl und der nächste gemeinsame Frühling kommt bestimmt,um gesellige Ausfahrten zu unternehmen!Danach bis in den späten Abend hinein,mit einem sehr sehr fairen und guten BMW-DEALER ,hier aus dem Raum Stuttgart verhandelt.Nur soviel : Ich bin wirklich total Happy und das Angebot kann sich wirklich!!!! sehen lassen
.Diesen BMW-DEALER kann ich wirklich nur jedem wärmstens empfehlen. *TOP NOTE !*Bis dahin...heißt es nun für mich : Langes warten bis zur Niederkunft
meiner neuen Wuchtbrumme ADVENTURE LC !Endlich wieder nach knapp 7.5 Wochen zu wissen...ADV BERTA 2 kommt !!!
Deshalb,denke ich...könnte man hier und jetzt doch schonmal eine Liste mit glücklichen ADV-Wuchtbrummen-Besitzern starten.
Also ich mach jetzt mal den Anfang.Tragt Euch doch einfach in die Liste ein!!!
->1. GSTreiberstgt . Bestellt wurde am 28.10.2013 folgendes :
BMW R 1200 GS ADV LC OLIV MATT-> Comfort und Dynamic Pakete -> Zusätzlich Dynamic ESA & Zusatzscheinwerfer mit Geländebereifung!Liefertermin 16.03.2014.
->2....
ICK FREU MIR WIE BOLLE...NEW ADVENTURE 2014 !LET´S GO !!!
Zuletzt bearbeitet:

und ich geantwortet!!ich finde einfach,wenn jemand seinen job uns gegenüber fair und freundlich ausübt...darf man auch ruhig mal loben.was heute leider...oftmals ausbleibt.
und wenn es denn finanziell erst noch machbar ist- bravo!