Erledigt Vorderrad Speichenfelge R 1200 GS ADV - K 255 (Öl/Luftgekühlt Bj. 2013)

Diskutiere Vorderrad Speichenfelge R 1200 GS ADV - K 255 (Öl/Luftgekühlt Bj. 2013) im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Suche eine Vorderrad-Speichenfelge (rundlaufend, ohne Höhen bzw. Seitenschlag) für eine R 1200 GS ADV - K 255 (Öl/Luftgekühlt Bj. 2013) Optik...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Detour

Detour

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS ADV "90 Jahre Edition"
Suche eine Vorderrad-Speichenfelge (rundlaufend, ohne Höhen bzw. Seitenschlag) für eine R 1200 GS ADV - K 255 (Öl/Luftgekühlt Bj. 2013) Optik ansonsten egal...
mfG, Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorderrad Speichenfelge R 1200 GS ADV - K 255 (Öl/Luftgekühlt Bj. 2013)

Vorderrad Speichenfelge R 1200 GS ADV - K 255 (Öl/Luftgekühlt Bj. 2013) - Ähnliche Themen

• Suche Vorderrad Kreuzspeiche R1200GS (Adventure oder Triple Black)

Vorderrad Kreuzspeiche R1200GS (Adventure oder Triple Black): Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Kreuzspeichenfelge (schwarz) vorne, für meine R1200GS ´08. Laut RealOEM passen die von der Adventure von...
  • Erledigt Vorderrad für 11X0 GS, Speichenrad, Speichenfelge

Vorderrad für 11X0 GS, Speichenrad, Speichenfelge: Hallo Freaks, ich hab noch ein 2001er Vorderrad für die 11X0 GS liegen. Es hat einen leichten Höhenschlag von gut 1 mm am Felgenhorn, deutlich...
  • Suche Nabe Vorderrad 11x0 GS Speichenfelge

Nabe Vorderrad 11x0 GS Speichenfelge: Hallo, wer hat eine Nabe oder eine defekte Speichenfelge vorn rum liegen und will sie los werden? Bitte bei mir melden! rainmoto(ät)gmail.com...
  • Erledigt Speichenfelge Vorderrad BMW R1200 GSA Triple Black

Speichenfelge Vorderrad BMW R1200 GSA Triple Black: Habe eine gebrauchte Vorderrad-Speichenfelge für Zweitsatz (Enduropark o. Ä.) abzugeben. Sie stammt von einer 2012er GSA Triple Black...
  • HILFE... Wo bekomme ich für Vorne eine neue o. gebrauchte o. eine Ersatzfelge her?

HILFE... Wo bekomme ich für Vorne eine neue o. gebrauchte o. eine Ersatzfelge her?: Nun, an meiner GS ist das vordere Speichenrad kaputt....Felgenring verzogen in Höhe und Breite über den Toleranzen, und lt. Radspanner so...
  • HILFE... Wo bekomme ich für Vorne eine neue o. gebrauchte o. eine Ersatzfelge her? - Ähnliche Themen

• Suche Vorderrad Kreuzspeiche R1200GS (Adventure oder Triple Black)

Vorderrad Kreuzspeiche R1200GS (Adventure oder Triple Black): Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Kreuzspeichenfelge (schwarz) vorne, für meine R1200GS ´08. Laut RealOEM passen die von der Adventure von...
  • Erledigt Vorderrad für 11X0 GS, Speichenrad, Speichenfelge

Vorderrad für 11X0 GS, Speichenrad, Speichenfelge: Hallo Freaks, ich hab noch ein 2001er Vorderrad für die 11X0 GS liegen. Es hat einen leichten Höhenschlag von gut 1 mm am Felgenhorn, deutlich...
  • Suche Nabe Vorderrad 11x0 GS Speichenfelge

Nabe Vorderrad 11x0 GS Speichenfelge: Hallo, wer hat eine Nabe oder eine defekte Speichenfelge vorn rum liegen und will sie los werden? Bitte bei mir melden! rainmoto(ät)gmail.com...
  • Erledigt Speichenfelge Vorderrad BMW R1200 GSA Triple Black

Speichenfelge Vorderrad BMW R1200 GSA Triple Black: Habe eine gebrauchte Vorderrad-Speichenfelge für Zweitsatz (Enduropark o. Ä.) abzugeben. Sie stammt von einer 2012er GSA Triple Black...
  • HILFE... Wo bekomme ich für Vorne eine neue o. gebrauchte o. eine Ersatzfelge her?

HILFE... Wo bekomme ich für Vorne eine neue o. gebrauchte o. eine Ersatzfelge her?: Nun, an meiner GS ist das vordere Speichenrad kaputt....Felgenring verzogen in Höhe und Breite über den Toleranzen, und lt. Radspanner so...
  • Oben