Vorderradbramse fällt aus ??????

Diskutiere Vorderradbramse fällt aus ?????? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, habe heute einen Riesenschreck gekriegt. Ich fahre von einer Ampel nach rechts weg und plötzlich blockiert das Vorderrad volle...
Faktotum

Faktotum

Themenstarter
Modell
BMW CE 04, R1200GS
Hallo Leute,

habe heute einen Riesenschreck gekriegt. Ich fahre von einer Ampel nach rechts weg und plötzlich blockiert das Vorderrad volle Pulle. Da hat´s meine Frau und mich voll langelegt. Das ABS hat nicht geblinkt. Nachdem ich die Q wieder aufgestellt hatte und wir mit verreinten Kräften ein Stück geschoben hatten war die Bremse wieder frei. Aber wenn ich am Bremshebel ziehe, gibt der kein Stück nach. Der ist wie festgefressen. Wir sind dann vorsichtig nur mit der Hinterradbremse nach Hause gefahren. Hat jemand sowas schon mal erlebt? Oder eine Idee was die Ursche sein kann? Wenn ich die Q zum :D bringe könnte ich wenigstens etwas mitreden.

Danke schon mal

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moin,

ich schätze mal, dass die innereien des bremszylinders am handhebel festgefressen sind.
bei der 1100er gab es da probleme und einen reparatursatz.

Faktotum

Faktotum

Themenstarter
Modell
BMW CE 04, R1200GS
moin,

ich schätze mal, dass die innereien des bremszylinders am handhebel festgefressen sind.
bei der 1100er gab es da probleme und einen reparatursatz.
Also am besten zum :D und mal auf den Bremszylinder hinweisen, bzw er wird das schon selbst wissen - denke ich.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Hallo,

ja ich habe die Handschützer dran. Aber doch schon immer ?

Hat das Gründe?!?
bei der 1200er gab es mal probleme mit handschützer auf dem bremshebel und dem BKV-bremssystem.
bei der 1150er könnte der handschutz auch leicht auf den hebel drücken.

bei den originalen handschützern der 1100er ist da nix zu befürchten.

Thema:

Vorderradbramse fällt aus ??????

Vorderradbramse fällt aus ?????? - Ähnliche Themen

• Was fällt Menschen so alles ein?

Was fällt Menschen so alles ein?: Gift-Anschlag mit Glyphosat auf Bäume in Hessen: Jetzt auch in Osthessen Einfach absolut unverständlich.
  • Leerlaufdrehzahl fällt bis Stillstand

Leerlaufdrehzahl fällt bis Stillstand: Hoi zusammen, in der Sufu bin ich nicht zufriedenstellend fündig geworden. Wir sind grad in Bulgarien(Montana) unterwegs und haben folgendes...
  • Biete Bekleidung Jacke Vanucci Tifoso Gr 58 (fällt klein aus)

Jacke Vanucci Tifoso Gr 58 (fällt klein aus): Hi Zusammen wie oben beschrieben biete ich eine Jacke von Vanucci. Ich habe sie vor 2 Jahren gekauft und nur im Stadtverkehr getragen. Inkl...
  • Display fällt plötzlich aus

Display fällt plötzlich aus: Hallo, heute auf dem Weg zum BMW Händler (2 Rückrufe) fällt plötzlich das Display aus. Motor aus gemacht und wieder an, Display war wieder da...
  • Leerlaufdrehzahl fällt ab

Leerlaufdrehzahl fällt ab: Hallo, bei meiner 1150 GSA von '02 mit 73.000km habe ich letztens die linke Drosselklappe erneuert, da diese schon erheblich Spiel hatte. Soweit...
  • Leerlaufdrehzahl fällt ab - Ähnliche Themen

• Was fällt Menschen so alles ein?

Was fällt Menschen so alles ein?: Gift-Anschlag mit Glyphosat auf Bäume in Hessen: Jetzt auch in Osthessen Einfach absolut unverständlich.
  • Leerlaufdrehzahl fällt bis Stillstand

Leerlaufdrehzahl fällt bis Stillstand: Hoi zusammen, in der Sufu bin ich nicht zufriedenstellend fündig geworden. Wir sind grad in Bulgarien(Montana) unterwegs und haben folgendes...
  • Biete Bekleidung Jacke Vanucci Tifoso Gr 58 (fällt klein aus)

Jacke Vanucci Tifoso Gr 58 (fällt klein aus): Hi Zusammen wie oben beschrieben biete ich eine Jacke von Vanucci. Ich habe sie vor 2 Jahren gekauft und nur im Stadtverkehr getragen. Inkl...
  • Display fällt plötzlich aus

Display fällt plötzlich aus: Hallo, heute auf dem Weg zum BMW Händler (2 Rückrufe) fällt plötzlich das Display aus. Motor aus gemacht und wieder an, Display war wieder da...
  • Leerlaufdrehzahl fällt ab

Leerlaufdrehzahl fällt ab: Hallo, bei meiner 1150 GSA von '02 mit 73.000km habe ich letztens die linke Drosselklappe erneuert, da diese schon erheblich Spiel hatte. Soweit...
  • Oben