Vorderreifen im Gespannbetrieb

Diskutiere Vorderreifen im Gespannbetrieb im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Heyho, ich fahre im Gespannbetrieb noch das Original-19er-vorderrad mit dem 110/80 Metzler Tourance, der hält mir so um die 5.000 km. Hat jemand...
G

gespannboxer

Themenstarter
Modell
1150 GS mit Ott-SW
Heyho,
ich fahre im Gespannbetrieb noch das Original-19er-vorderrad mit dem 110/80 Metzler Tourance, der hält mir so um die 5.000 km. Hat jemand Gespann-Erfahrung mit anderen Marken, ich schaue z.B. auf den K76 von Heidenau, bin aber auch für andere 1150-zugelassene Marken offen.
Danke

Thema:

Vorderreifen im Gespannbetrieb

Vorderreifen im Gespannbetrieb - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Zu verschenken, Pirelli Scorpion Rally STR Vorderreifen

Zu verschenken, Pirelli Scorpion Rally STR Vorderreifen: Ich verschenke einen Vorderreifen in der Dimension 120/70R19. War 6700km auf der Felge, musste dem CTA 3 weichen. Wer ihn fertig fahren möchte...
  • Ungleich abgefahrener Vorderreifen

Ungleich abgefahrener Vorderreifen: Aus Gründen war ich heute mit der K12RS eines Freundes unterwegs. Die fuhr sich sehr bescheiden (hatte ja selber mal 5 Jahre eine), wie als wenn...
  • Erledigt Verk . Heidenau K 60 Scout Vorderreifen 120/70 19

Verk . Heidenau K 60 Scout Vorderreifen 120/70 19: Hallo zusammen ,verkaufe einen fast neuen (ca 200 Km gelaufen ) Heidenau K60 Scout in der Grösse 120/70 19 Zoll für 90 Euro incl Versand !
  • Erledigt Pirelli Scorpion Trail II 120/70 R19 60V gebraucht, gut erhalten

Pirelli Scorpion Trail II 120/70 R19 60V gebraucht, gut erhalten: 1 x Pirelli Scorpion Trail II M/C 120/70 R19 60V Verkaufe wegen Reifenwechsel (Hinterreifen hatte einen Nagel drin, der "gute" Arbeit geleistet...
  • Vorderreifen und Bremsbeläge fahren sich einseitig ab..

Vorderreifen und Bremsbeläge fahren sich einseitig ab..: Hallo, habe jetzt zum 2. Mal feststellen müssen das sich der VR rechts mehr abfährt als links, das ich nur rechtsrum im Kreis fahre schließe ich...
  • Vorderreifen und Bremsbeläge fahren sich einseitig ab.. - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Zu verschenken, Pirelli Scorpion Rally STR Vorderreifen

Zu verschenken, Pirelli Scorpion Rally STR Vorderreifen: Ich verschenke einen Vorderreifen in der Dimension 120/70R19. War 6700km auf der Felge, musste dem CTA 3 weichen. Wer ihn fertig fahren möchte...
  • Ungleich abgefahrener Vorderreifen

Ungleich abgefahrener Vorderreifen: Aus Gründen war ich heute mit der K12RS eines Freundes unterwegs. Die fuhr sich sehr bescheiden (hatte ja selber mal 5 Jahre eine), wie als wenn...
  • Erledigt Verk . Heidenau K 60 Scout Vorderreifen 120/70 19

Verk . Heidenau K 60 Scout Vorderreifen 120/70 19: Hallo zusammen ,verkaufe einen fast neuen (ca 200 Km gelaufen ) Heidenau K60 Scout in der Grösse 120/70 19 Zoll für 90 Euro incl Versand !
  • Erledigt Pirelli Scorpion Trail II 120/70 R19 60V gebraucht, gut erhalten

Pirelli Scorpion Trail II 120/70 R19 60V gebraucht, gut erhalten: 1 x Pirelli Scorpion Trail II M/C 120/70 R19 60V Verkaufe wegen Reifenwechsel (Hinterreifen hatte einen Nagel drin, der "gute" Arbeit geleistet...
  • Vorderreifen und Bremsbeläge fahren sich einseitig ab..

Vorderreifen und Bremsbeläge fahren sich einseitig ab..: Hallo, habe jetzt zum 2. Mal feststellen müssen das sich der VR rechts mehr abfährt als links, das ich nur rechtsrum im Kreis fahre schließe ich...
  • Oben