Vorrichtung für TomTom Rider 500 Navi-Halterung

Diskutiere Vorrichtung für TomTom Rider 500 Navi-Halterung im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Mal eine Frage in die Runde: Welche Vorrichtung für die TomTom Rider Halterung würdet ihr empfehlen? Ich möchte das Navi beim Windschild über den...
V

Vetman

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2020
Beiträge
2
Ort
nähe Wien
Modell
R-1200GS Bj. 2015
Mal eine Frage in die Runde:
Welche Vorrichtung für die TomTom Rider Halterung würdet ihr empfehlen? Ich möchte das Navi beim Windschild über den Armaturen montieren und suche nach einem geeigneten Bügel dafür. Hab eine 1200 GS, Bj 2015 LC.
Danke vorab für eure (bitte konstruktiven) Meinungen.
Liebe Grüße, Vetman
 
Dr.Lecter

Dr.Lecter

Dabei seit
29.03.2019
Beiträge
217
Ort
München
Modell
R 1250 GSA
Hatte mein 400er und habe jetzt mein 500er mit der Touratech Lösung montiert - Bügel und abschließbare Halterung.
Für ich ist es zwar einen Tick zu niedrig, aber die beste Lösung (die hälfte der oberen Zeile vom TFT wird verdeckt, man muss sich halt kurz runter beugen damit mal alles sieht, ist aber auch nix was man dauernd macht).
Mir gefällt auch, dass die Halterung abschließbar ist - Ich kann es also in meiner Tiefgarage, bzw. auf Tour beim Mittagessen einfach dran lassen.
 
R

R1200GSRider

Dabei seit
24.07.2015
Beiträge
3.337
Ort
im wilden Süden
Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Warum nicht den BMW Original Haltebügel?
Teil Nr. 8 plus Schrauben
Nachrüstung Navigationsvorbereitung - BMW K50 (R 1200 GS, R 1250 GS) R 1200 GS (0A01, 0A11) (0A01) - BMW Ersatzteile - leebmann24.de

dazu 2x Klemmstücke:
Leebmann Link (Vorbereitung Navigationssystem - BMW K49 (S 1000 XR) S 1000 XR (0D03, 0D13) (0D03) - BMW Ersatzteile - leebmann24.de)
passende Schrauben dazu aus dem Baumarkt.

Die Versorgungsspannung mittels Cartool Stecker

Reparaturstecker 3-polig No. 611656 (83300413585) - leebmann24.de

(„Reparaturstecker 3-polig“ Bild Nr. 6)

siehe Thread Originale Navi Halterung demontieren, R1250GS
 
Echte_Liebe

Echte_Liebe

Dabei seit
02.03.2021
Beiträge
101
Ort
Krefeld
Modell
R 1250 GS
@zyklotrop Ich werde in knapp einer Woche auch eine GS die Eigene nennen und mein bisheriges Navi (Tomtom 550) behalten wollen. Hast du vielleicht noch einen Link zu dem Ebay-Angebot?

Vielen Dank im Voraus!
 
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
2.004
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
Ich bin mir nicht sicher, ob bei diesem Elektronikoverflow wirklich noch jemand auf die Strasse oder die Gegend schaut. Was genau will man mit dem ganzen Mist?
 
Thema:

Vorrichtung für TomTom Rider 500 Navi-Halterung

Vorrichtung für TomTom Rider 500 Navi-Halterung - Ähnliche Themen

  • Empfehlung Halterung für Insta360 X3

    Empfehlung Halterung für Insta360 X3: Hallo. Kann mir jemand eine Empfehlung für eine Halterung für die Insta360 X3 geben. Ich habe bis jetzt 3 probiert und alle haben das Problem...
  • Biete Sonstiges Bosch Microline mit allem was dazugehört. Für Bastler

    Bosch Microline mit allem was dazugehört. Für Bastler: Bosch Microline für Leute die Spass am basteln haben. Es ist alles dabei was das Herz begehrt. Preislich habe ich mir inkl. Versand in...
  • 1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024

    1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024: Ich habe mal eine Frage oder Angebot: Hat jemand Interesse und Zeit, am 05.05.2024 (Sonntag) ein gebuchten Platz für: 1-Tages-Endurotraining für...
  • Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker

    Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker: Hallo liebe Forumsfreunde und Liebhaber der alten Kälber! Ich habe immer mit dem Knackpunkt "Wie lade ich mein Handy oder Navi an meiner GS"...
  • Suche Alukoffersatz (li. + re.) R1200GS Adv LC sowie BMW Navigator 5 für Vorrichtung

    Alukoffersatz (li. + re.) R1200GS Adv LC sowie BMW Navigator 5 für Vorrichtung: Hallo Leute, falls noch jemand seine Koffer (inkl. Schlössern) oder den aktuellen Navigator loswerden möchte: Ich wäre interessiert, wenn der...
  • Alukoffersatz (li. + re.) R1200GS Adv LC sowie BMW Navigator 5 für Vorrichtung - Ähnliche Themen

  • Empfehlung Halterung für Insta360 X3

    Empfehlung Halterung für Insta360 X3: Hallo. Kann mir jemand eine Empfehlung für eine Halterung für die Insta360 X3 geben. Ich habe bis jetzt 3 probiert und alle haben das Problem...
  • Biete Sonstiges Bosch Microline mit allem was dazugehört. Für Bastler

    Bosch Microline mit allem was dazugehört. Für Bastler: Bosch Microline für Leute die Spass am basteln haben. Es ist alles dabei was das Herz begehrt. Preislich habe ich mir inkl. Versand in...
  • 1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024

    1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024: Ich habe mal eine Frage oder Angebot: Hat jemand Interesse und Zeit, am 05.05.2024 (Sonntag) ein gebuchten Platz für: 1-Tages-Endurotraining für...
  • Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker

    Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker: Hallo liebe Forumsfreunde und Liebhaber der alten Kälber! Ich habe immer mit dem Knackpunkt "Wie lade ich mein Handy oder Navi an meiner GS"...
  • Suche Alukoffersatz (li. + re.) R1200GS Adv LC sowie BMW Navigator 5 für Vorrichtung

    Alukoffersatz (li. + re.) R1200GS Adv LC sowie BMW Navigator 5 für Vorrichtung: Hallo Leute, falls noch jemand seine Koffer (inkl. Schlössern) oder den aktuellen Navigator loswerden möchte: Ich wäre interessiert, wenn der...
  • Oben