Vorsicht: Basecamp findet mit Mac 4.5.0 zurück zu alter "Stärke"

Diskutiere Vorsicht: Basecamp findet mit Mac 4.5.0 zurück zu alter "Stärke" im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wer mit dem Gedanken spielt, an seinem Mac von 4.4.8 auf 4.5.0 upzudaten und wie ich die Beta von El Capitan laufen hat: überlegt es Euch gut. Ich...
PapaSchlumpf

PapaSchlumpf

Themenstarter
Wer mit dem Gedanken spielt, an seinem Mac von 4.4.8 auf 4.5.0 upzudaten und wie ich die Beta von El Capitan laufen hat: überlegt es Euch gut. Ich war mit 4.4.8 eigentlich ganz glücklich, fast vergessen waren alle Wutanfälle zum Thema Basecamp. Nach dem Update war fast alles wie in der guten alten Zeit. Freezes, Abstürze, fehlende bzw. fehlerhafte Sicherungsdateien. Bei importierten GPX Files passte sich die Route zwischen den Zwischenzielen partout nicht an die Strassenführung an, all die Sachen, die man so kennt, vereint in der aktuellen Version. Unter El Capitan läuft die 4.48 übrigens völlig problemlos.

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Auf 10.10.4. (offizielles Yosemite) läuft Basecamp 4.5.0 ohne Abstürzen oder sonstigen Problemen.

Du verwendest eine Beta Version des nächsten OS, was erwartest du? Das alle Softwarehersteller schon vorab ihre Programme anpassen um Lästerern wie dir einen persönlichen Gefallen zu tun? Die haben, genau wie du, gerade die Beta im laufen und adaptieren ihre Programme meist rechtzeitig zum offiziellen Start des neuen OS.

Aber hauptsächlich meckern und gleich einen neuen Beitrag aufmachen. :facepalm:

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Nutze auch 10.10.4. (offizielles Yosemite) mit Basecamp 4.5.0 und bis auf anfängliche Fehlermeldungen (Sicherungsdatei) läuft es nun auch stabil

PapaSchlumpf

PapaSchlumpf

Themenstarter
Es gibt Leute, die sich über das Aufmachen neuer Threads definieren? Klingt ja gruselig.
Gäbe es generell Probleme mit der Beta und BC, wäre ich gar nicht überrascht. Aber die Tatsache, dass die 4.4.8 fehlerlos läuft, die 4.5er jedoch sowas von überhaupt nicht? Naja, läuft ja wieder und für die nächsten eineinhalb Wochen Urlaub sind mehr als genug Kurven geplant.

Thema:

Vorsicht: Basecamp findet mit Mac 4.5.0 zurück zu alter "Stärke"

Vorsicht: Basecamp findet mit Mac 4.5.0 zurück zu alter "Stärke" - Ähnliche Themen

• Vorsicht bei Ebay Versandetikett!

Vorsicht bei Ebay Versandetikett!: Selbst wenn man einen Festpreis beim Versenden/ Verkauf im Artikel festgelegt hat ... kann es passieren das eine Neue Versandart beim Etikett...
  • Erfahrungsbericht Triumph Street Triple 765 RS (Vorsicht: Überlänge!)

Erfahrungsbericht Triumph Street Triple 765 RS (Vorsicht: Überlänge!): Hab meine Speed nach langem Zögern gegen eine Street eingetauscht, weil die kleine Triumph einfach viel mehr Fahrspaß bietet als die große. Ich...
  • Carpe Iter - Android Update auf Version 11 - aber Vorsicht

Carpe Iter - Android Update auf Version 11 - aber Vorsicht: Ich habe gerade mein Carpe Iter V4 von Android 9 auf Android 11 upgedatet. Das offizielle Upgrade ist seit einigen Tagen verfügbar. Hat alles easy...
  • A2 Drossel - Vorsicht vor Angebot bei Kleinanzeigen

A2 Drossel - Vorsicht vor Angebot bei Kleinanzeigen: Hallo, nachdem ich meine F650 GS Twin seinerzeit mit der Drossel von Alphatechnik A2 tauglich gemacht hatte, weiß ich, dass diese nur jeweils für...
  • Basecamp Routing mit Vorsicht genießen

Basecamp Routing mit Vorsicht genießen: Hallo zusammen, heute ist mir mal wieder sehr deutlich geworden wie problematisch das Routing sein kann. Man plant eine Route, z.B. durch Italien...
  • Basecamp Routing mit Vorsicht genießen - Ähnliche Themen

• Vorsicht bei Ebay Versandetikett!

Vorsicht bei Ebay Versandetikett!: Selbst wenn man einen Festpreis beim Versenden/ Verkauf im Artikel festgelegt hat ... kann es passieren das eine Neue Versandart beim Etikett...
  • Erfahrungsbericht Triumph Street Triple 765 RS (Vorsicht: Überlänge!)

Erfahrungsbericht Triumph Street Triple 765 RS (Vorsicht: Überlänge!): Hab meine Speed nach langem Zögern gegen eine Street eingetauscht, weil die kleine Triumph einfach viel mehr Fahrspaß bietet als die große. Ich...
  • Carpe Iter - Android Update auf Version 11 - aber Vorsicht

Carpe Iter - Android Update auf Version 11 - aber Vorsicht: Ich habe gerade mein Carpe Iter V4 von Android 9 auf Android 11 upgedatet. Das offizielle Upgrade ist seit einigen Tagen verfügbar. Hat alles easy...
  • A2 Drossel - Vorsicht vor Angebot bei Kleinanzeigen

A2 Drossel - Vorsicht vor Angebot bei Kleinanzeigen: Hallo, nachdem ich meine F650 GS Twin seinerzeit mit der Drossel von Alphatechnik A2 tauglich gemacht hatte, weiß ich, dass diese nur jeweils für...
  • Basecamp Routing mit Vorsicht genießen

Basecamp Routing mit Vorsicht genießen: Hallo zusammen, heute ist mir mal wieder sehr deutlich geworden wie problematisch das Routing sein kann. Man plant eine Route, z.B. durch Italien...
  • Oben