Vorstellen

Diskutiere Vorstellen im Neu hier? Forum im Bereich Community; ...ich glaub ich bin jetzt auch drin?? Also ich bin 43 Jahre alt habe zwei Kinder, ein Bub, ein Mädchen die immer ganz heiß aufs mitfahren...
B

besymann

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2007
Beiträge
15
Ort
Wiesbaden
Modell
1100 GS Bj 97
...ich glaub ich bin jetzt auch drin??

Also ich bin 43 Jahre alt habe zwei Kinder, ein Bub, ein Mädchen die immer ganz heiß aufs mitfahren sind. ach so ich fahre seit letztem Jahr die gute "alte 1100er" Bj 97´. Hab´hier schon häufiger Beiträge gelesen und bin hellauf begeistert weiter so, tja und jetzt mach ich mit.

Grüsse aus Hessen besymann
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
Moin moin besymann,

ja du bist schon drin...... Herzlich willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt. :p :p :p
Wie alt sind den deine Kids. Ich habe auch 2 Inder Mädel 20 und Bub fast 17 ( wegen des Führerscheins:p )

die linke Hand zum Gruße

elektriker-2000
 
GottesSegen

GottesSegen

Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
68
Ort
Rheinland-Pfalz
Modell
R1150GS
besymann schrieb:
...ich glaub ich bin jetzt auch drin??

Also ich bin 43 Jahre alt habe zwei Kinder, ein Bub, ein Mädchen die immer ganz heiß aufs mitfahren sind. ach so ich fahre seit letztem Jahr die gute "alte 1100er" Bj 97´. Hab´hier schon häufiger Beiträge gelesen und bin hellauf begeistert weiter so, tja und jetzt mach ich mit.

Grüsse aus Hessen besymann
Hallo Besymann-

ich begrüße dich hier herzlichst und wünsche dir viel Spass im Forum.

Habe schöne Zeiten mit deinen Mädels und Frau.

LG Jürgen:)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier Forum.
Dann viel Spaß beim Mitmachen und weiter
viel Spaß mit dem Kiddie-Transporter.

Gruß Ron
 
Klaus (Pfalz)

Klaus (Pfalz)

Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
209
Modell
R 1200 GS
Willkommen im Forum besymann!

Grüße von
Klaus





P.S.: @GottesSegen ....du musst nicht immer alles kopieren um auf ein Posting zu antworten ;)
- einfach auf "ANTWORTEN" klicken und NICHT auf "ZITIEREN". Sollte man eigentlich nur machen, wenn man wirklich zitieren will.

:D Mir persönlich reichen die Wiederholungen im Fernsehen.....:D
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde. :)
 
B

besymann

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2007
Beiträge
15
Ort
Wiesbaden
Modell
1100 GS Bj 97
Danke für die Willkommensgrüsse.
Meine zwei sind: Mädchen 14!, Bub ist 12. Die Sprechanlage habe ich wieder abgeschafft, man will ja fahren.

Bis denn
 
A

Andy HN

Gast
Hallo besymann,
herzlich willkommen hier im GS-Forum.:)
 
GottesSegen

GottesSegen

Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
68
Ort
Rheinland-Pfalz
Modell
R1150GS
Hallo Klaus-

ich danke dir für die Belehrung-anscheind mache ich alles falsch hier.

Das teilt man mir erst nach 50+ Texten mit-zuvor hat mich keiner direkt darauf hingewiesen.

Ich denke ich werde mich mal nur auf das lesen festlegen.

LG Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
moin moin,

wer bei mir einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten.........


elektriker-2000

 
G

Gast4551

Gast
Rechtschreibfehler

Hallo Elektriker, bin genau deiner Meinung, sonst will ich ja alles wieder haben, aber die nicht.
Schöne Kurven im Siegerland;)
 
GottesSegen

GottesSegen

Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
68
Ort
Rheinland-Pfalz
Modell
R1150GS
Mikele schrieb:
Und noch eine kleine Belehrung:


Es muss "Seid alle behütet" heißen...

Duck und weg



Wie man es schreibt ist belanglos-wichtig ist das ihr behütet seid!

Im Allgemeinen schreibe ich lieber "Libe" verkehrt-als "Hass" richtig!!!!!!

Denke das muß ich nicht erklären-wenn doch stehe ich zur Verfügung!

LG Jürgen
 
Q

Q-Treiber71

Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
10
Ort
Triengen / CH
Modell
R 1200 GS Adventure JG '06
Da bin ich doch mal froh, dass wir alle nicht fehlerlos sind!

Lieber Jürgen, Dank für den Segen... und allen anderen: viel Spass beim Fehler machen!
 
GottesSegen

GottesSegen

Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
68
Ort
Rheinland-Pfalz
Modell
R1150GS
Hallo Treiber71,

ich danke dir-du hast verstanden und es auf den Punkt gebracht-wir sind zum Glück nicht fehlerfrei-fehlerfrei wäre auch langweilig.

Habe Allzeit eine gute/behütet Fahrt!!

LG Jürgen :)
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Lieber Jürgen,
GottesSegen schrieb:
Hallo Treiber71,
ich danke dir-du hast verstanden
sei versichert: Ich hab' durchaus auch verstanden. Ich hätte mich auch nie und nimmer wegen eines x-beliebigen Fehlers in einem x-beliebigen Deiner Postings gemeldet - wenn aber jemand seine Signatur in riesigen Lettern unter jedes Posting klemmt und diese einen Fehler enthält, dann meinte ich, mit dem kleinen Hinweis ein ganz klein wenig helfen zu können. Zumal ich dachte, mit dem "duck und weg" hätte ich auch die Richtung angedeutet, wie mein Hinweis bitte zu verstehen sei. Satz mit x, war wohl nix. Mannomannomann... :mad:
 
Thema:

Vorstellen

Vorstellen - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Danke für die schnelle Aufnahme, mein Name ist Günny ( Günter ) und ich komme aus Neustadt/Wied ( am Rhein ) ( Kreis Neuwied )Seit gut einem Jahr...
  • Vorstellung Xanthia

    Vorstellung Xanthia: Moin, eigentlich bin ich seit November schon dabei, habe zwischendurch immer wieder die notwendige Bestätigungs-Mail neu angestoßen... Bis ich...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Moin und hallo, ich möchte mich auch gerne bei Euch einmal vorstellen. Ich bin der René und bin seit meinem 16. Lebensjahr begeisterter Biker...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien

    Vorstellung und Reise nach Süditalien: Hallo Forum! Mein Name ist Kalle und ich bin ein passionierter GSA Fahrer. Ich habe begonnen meine Reisen zu dokumentieren und auf Youtube...
  • Alle Wege führen nach GS

    Alle Wege führen nach GS: Moin Zusammen, ich bin JunGSpund, 22 Jahre alt ausm Raum Hannover. Ich dachte mir, ich geselle mich auch mal hier ins Forum, war in den letzten...
  • Alle Wege führen nach GS - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Danke für die schnelle Aufnahme, mein Name ist Günny ( Günter ) und ich komme aus Neustadt/Wied ( am Rhein ) ( Kreis Neuwied )Seit gut einem Jahr...
  • Vorstellung Xanthia

    Vorstellung Xanthia: Moin, eigentlich bin ich seit November schon dabei, habe zwischendurch immer wieder die notwendige Bestätigungs-Mail neu angestoßen... Bis ich...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Moin und hallo, ich möchte mich auch gerne bei Euch einmal vorstellen. Ich bin der René und bin seit meinem 16. Lebensjahr begeisterter Biker...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien

    Vorstellung und Reise nach Süditalien: Hallo Forum! Mein Name ist Kalle und ich bin ein passionierter GSA Fahrer. Ich habe begonnen meine Reisen zu dokumentieren und auf Youtube...
  • Alle Wege führen nach GS

    Alle Wege führen nach GS: Moin Zusammen, ich bin JunGSpund, 22 Jahre alt ausm Raum Hannover. Ich dachte mir, ich geselle mich auch mal hier ins Forum, war in den letzten...
  • Oben