Vorstellen

Diskutiere Vorstellen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS Freunden und Freundinnen, Ich möchte mich vorstellen. Ich bin Holländer und habe 8 Jahren in Deutschland gewohnt (Mönchengladbach und...
Basic

Basic

Themenstarter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
3
Ort
Münster
Modell
R80GS Basic
Hallo GS Freunden und Freundinnen,
Ich möchte mich vorstellen. Ich bin Holländer und habe 8 Jahren in Deutschland gewohnt (Mönchengladbach und Neustadt/Weinstrasse), zeit 2000 in Damaskus, Syrien. Ich fahre ein R80GS Basic (1996) und bin interessiert in Motorradfahren, Reisen und Fotografie.
Für Reisetips über Syrien, Jordanien und Libanon kann ich vielleicht assistieren.
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hallo Basic,

herzlich Willkommen hier im Forum :!:

Das schöne am Internet ist, wie ich finde, dass Entfernungen nicht so eine große Rolle spielen!
Was machst Du in Damascus? Bist Du beruflich dort, oder wegen der großen Liebe :lol: ?

Gruß Tobias

PS: Jetzt muss ich wohl die Landkarte schon erweitern :? :D :shock:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Basic,

auch von mir ein fröhliches Hallo in die Ferne !!
Viel Spaß hier und schick mal ein bissel Wärme und Sonne hier hoch ! :wink:
 
Basic

Basic

Themenstarter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
3
Ort
Münster
Modell
R80GS Basic
Danke Tobias!

Ich bin für mein Beruf in diese Gegend, ich arbeite für die Niederländische Botschaft.

@Mister Wu: Komm selbst mal nach Syrien! Viele Möglichkeiten für Geländefahrten, nette Leute und herliches Wetter.
 
C

chrisu

Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
124
Hallo Basic!
Auch von mir ein herzliches Willkommen und Hallo hier im Forum. Schön langsam werden wir in diesem Forum hier ganz groß und international. Alles gute dir und deiner R 80 vom Ösi chris aus Melk mit seiner Kuh.
 
Thema:

Vorstellen

Vorstellen - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Danke für die schnelle Aufnahme, mein Name ist Günny ( Günter ) und ich komme aus Neustadt/Wied ( am Rhein ) ( Kreis Neuwied )Seit gut einem Jahr...
  • Vorstellung Xanthia

    Vorstellung Xanthia: Moin, eigentlich bin ich seit November schon dabei, habe zwischendurch immer wieder die notwendige Bestätigungs-Mail neu angestoßen... Bis ich...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Moin und hallo, ich möchte mich auch gerne bei Euch einmal vorstellen. Ich bin der René und bin seit meinem 16. Lebensjahr begeisterter Biker...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien

    Vorstellung und Reise nach Süditalien: Hallo Forum! Mein Name ist Kalle und ich bin ein passionierter GSA Fahrer. Ich habe begonnen meine Reisen zu dokumentieren und auf Youtube...
  • Alle Wege führen nach GS

    Alle Wege führen nach GS: Moin Zusammen, ich bin JunGSpund, 22 Jahre alt ausm Raum Hannover. Ich dachte mir, ich geselle mich auch mal hier ins Forum, war in den letzten...
  • Alle Wege führen nach GS - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Danke für die schnelle Aufnahme, mein Name ist Günny ( Günter ) und ich komme aus Neustadt/Wied ( am Rhein ) ( Kreis Neuwied )Seit gut einem Jahr...
  • Vorstellung Xanthia

    Vorstellung Xanthia: Moin, eigentlich bin ich seit November schon dabei, habe zwischendurch immer wieder die notwendige Bestätigungs-Mail neu angestoßen... Bis ich...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Moin und hallo, ich möchte mich auch gerne bei Euch einmal vorstellen. Ich bin der René und bin seit meinem 16. Lebensjahr begeisterter Biker...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien

    Vorstellung und Reise nach Süditalien: Hallo Forum! Mein Name ist Kalle und ich bin ein passionierter GSA Fahrer. Ich habe begonnen meine Reisen zu dokumentieren und auf Youtube...
  • Alle Wege führen nach GS

    Alle Wege führen nach GS: Moin Zusammen, ich bin JunGSpund, 22 Jahre alt ausm Raum Hannover. Ich dachte mir, ich geselle mich auch mal hier ins Forum, war in den letzten...
  • Oben