Vorstellung aus der Eifel

Diskutiere Vorstellung aus der Eifel im Neu hier? Forum im Bereich Community; Seid gergrüßt, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin durch einen tödlichen Unfall meines Vaters letztes Jahr besitzer und bald fahrer einer...
Symatec

Symatec

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2023
Beiträge
5
Seid gergrüßt,
ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin durch einen tödlichen Unfall meines Vaters letztes Jahr besitzer und bald fahrer einer super geilen 2012er f800 GS triple black geworden. Nach dem Unfall war mein Weg mit der Situation klar zu kommen, der komplette Neuaufbau der Maschine. Jetzt nach einem schrauberreichen Frühjahr, einem leeren Konto und einem Motorrad was mir unglaublich viel bedeutet, freue ich mich auf die wärmere Jahreszeit und viele tolle Orte zu bereisen. Die GS ist ein wenig optisch und technisch modifiziert und hat meinen Stempel aufgedrückt bekommen (gabelbrücke auch noch schwarz, anderer Lenker, LED Scheinwerfer, progressive Gabelfedern, dunkelgrau matte Lackierung) und halt alles getauscht und repariert was durch den massiven Sturz kaputt gegangen ist. Da hat Roadrunner in Mainz echt einen guten Job gemacht. Rahmen, Heckrahmen richten, felgen richten und zentrieren, Gabelholme richten und alles vermessen zu einem guten Kurs.
Damit bin ich vieleicht mit meinen 30 Jahren einer der jüngeren GS fahrer aber jetzt schon schwer begeistert wie vielseitig dieses Motorrad ist.
 
Dangermouse

Dangermouse

Dabei seit
29.12.2022
Beiträge
380
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
R1250GS
Das ist eine sehr traurige, aber auch schöne Geschichte. Du lebst den Traum deines Vaters weiter und er wäre sicher stolz auf dich! Herzlich willkommen hier!
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.225
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.203
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Willkommen und Grüße aus dem grünen Herzen Österreichs.
Gersil
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
857
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Respekt, ich kann mich nur an die Worte von @Dangermouse anschließen und ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel senden!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
826
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Herzlich willkommen hier im Forum auch aus dem Kreis Düren.
Respekt! Ich glaube nicht, dass ich das geschafft hätte. Ich wünsche dir, dass dein Papa bei deinen Touren "mitfährt". Er wäre stolz auf dich.
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
640
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Herzlich Willkommen auch aus Sachsen-Anhalt.
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.774
Allzeit gute Fahrt. Viel Freude mit dem Motorrad und den damit verbundenen Erinnerungen.
Gruß rd07/Günther
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.527
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.894
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
Und allzeit gute Fahrt mit deiner Maschine.
 
MacBig

MacBig

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
1.000
Ort
Bautzen
Modell
F 750 GS
Hallo und willkommen aus Sachsen
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.515
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.672
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo und herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
640
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Auch aus Sachsen-Anhalt ein herzliches Willkommen.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
balu61

balu61

Dabei seit
21.10.2022
Beiträge
655
Ort
Rumbach
Modell
R 1200 GS Baujahr 2008
Willkommen aus der schönen Pfalz :motoradsmiley:
 
Thema:

Vorstellung aus der Eifel

Vorstellung aus der Eifel - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Danke für die schnelle Aufnahme, mein Name ist Günny ( Günter ) und ich komme aus Neustadt/Wied ( am Rhein ) ( Kreis Neuwied )Seit gut einem Jahr...
  • Vorstellung Xanthia

    Vorstellung Xanthia: Moin, eigentlich bin ich seit November schon dabei, habe zwischendurch immer wieder die notwendige Bestätigungs-Mail neu angestoßen... Bis ich...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Moin und hallo, ich möchte mich auch gerne bei Euch einmal vorstellen. Ich bin der René und bin seit meinem 16. Lebensjahr begeisterter Biker...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien

    Vorstellung und Reise nach Süditalien: Hallo Forum! Mein Name ist Kalle und ich bin ein passionierter GSA Fahrer. Ich habe begonnen meine Reisen zu dokumentieren und auf Youtube...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Danke für die schnelle Aufnahme, mein Name ist Günny ( Günter ) und ich komme aus Neustadt/Wied ( am Rhein ) ( Kreis Neuwied )Seit gut einem Jahr...
  • Vorstellung Xanthia

    Vorstellung Xanthia: Moin, eigentlich bin ich seit November schon dabei, habe zwischendurch immer wieder die notwendige Bestätigungs-Mail neu angestoßen... Bis ich...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Moin und hallo, ich möchte mich auch gerne bei Euch einmal vorstellen. Ich bin der René und bin seit meinem 16. Lebensjahr begeisterter Biker...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien

    Vorstellung und Reise nach Süditalien: Hallo Forum! Mein Name ist Kalle und ich bin ein passionierter GSA Fahrer. Ich habe begonnen meine Reisen zu dokumentieren und auf Youtube...
  • Oben