Vorstellung aus Dortmund noch ohne GS :-(

Diskutiere Vorstellung aus Dortmund noch ohne GS :-( im Neu hier? Forum im Bereich Community; Erst einmal vielen Dank für die Vielzahl an Begrüßungen. Danke. Und morgen wird telefoniert. Mal sehen ob ich für das Wochenende ne 1250 GS...
Derringer

Derringer

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure
Erst einmal vielen Dank für die Vielzahl an Begrüßungen. Danke.

Und morgen wird telefoniert. Mal sehen ob ich für das Wochenende ne 1250 GS mieten kann.
Muss ja nun dochmal schnuppern wasman hier so empfiehlt :-) :-)

Gersil

Gersil

Modell
BMW R1300GS
Grias di,willkommen und Grüße aus dem grünen Herzen Österreichs.
Gersil

Thema:

Vorstellung aus Dortmund noch ohne GS :-(

Vorstellung aus Dortmund noch ohne GS :-( - Ähnliche Themen

• Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung: Guten Morgen, Wollte mich kurz in diesen Forum vorstellen. Habe gestern denVertrag zu neuen Triple black GS 1300 unterschrieben. Mit...
  • Vorstellung - ContiSportAttack 5

Vorstellung - ContiSportAttack 5: Conti hat jetzt den Nachfolger für den SportAttack 4, den Conti SportAttack 5 vorgestellt: Continental führt Supersport-Reifen der nächsten...
  • Vorstellung - Conti TKC 80²

Vorstellung - Conti TKC 80²: Heute hat Conti den Nachfolger für die Legende TKC 80 vorgestellt, den TKC 80²: Nachfolger der Continental Reifenikone: über 40 Jahre...
  • Vorstellung - Metzeler Sportec 01 + Sportec 01 RS

Vorstellung - Metzeler Sportec 01 + Sportec 01 RS: Metzeler hat jetzt den Nachfolger für den M9 RR, den Sportec 01 angekündigt. Und von dem gibt es dann die sportlicher Version, den Sportec 01...
  • Vorstellung - Metzeler Karoo 4 Street - (70/30)

Vorstellung - Metzeler Karoo 4 Street - (70/30): Metzeler hat jetzt den Karoo 4 Street angekündigt: Der KAROO 4 Street ist ein On/Off-Enduroreifen, der für High-End-Adventure-Motorräder und...
  • Vorstellung - Metzeler Karoo 4 Street - (70/30) - Ähnliche Themen

• Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung: Guten Morgen, Wollte mich kurz in diesen Forum vorstellen. Habe gestern denVertrag zu neuen Triple black GS 1300 unterschrieben. Mit...
  • Vorstellung - ContiSportAttack 5

Vorstellung - ContiSportAttack 5: Conti hat jetzt den Nachfolger für den SportAttack 4, den Conti SportAttack 5 vorgestellt: Continental führt Supersport-Reifen der nächsten...
  • Vorstellung - Conti TKC 80²

Vorstellung - Conti TKC 80²: Heute hat Conti den Nachfolger für die Legende TKC 80 vorgestellt, den TKC 80²: Nachfolger der Continental Reifenikone: über 40 Jahre...
  • Vorstellung - Metzeler Sportec 01 + Sportec 01 RS

Vorstellung - Metzeler Sportec 01 + Sportec 01 RS: Metzeler hat jetzt den Nachfolger für den M9 RR, den Sportec 01 angekündigt. Und von dem gibt es dann die sportlicher Version, den Sportec 01...
  • Vorstellung - Metzeler Karoo 4 Street - (70/30)

Vorstellung - Metzeler Karoo 4 Street - (70/30): Metzeler hat jetzt den Karoo 4 Street angekündigt: Der KAROO 4 Street ist ein On/Off-Enduroreifen, der für High-End-Adventure-Motorräder und...
  • Oben