Vorstellung aus Reutlingen

Diskutiere Vorstellung aus Reutlingen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Da ich hier schon seit längerem mitlese, wollte ich mich mal anmelden und natürlich auch vorstellen. Mein Name ist Karlheinz (Kalle) und bin in...
Kalle1961

Kalle1961

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2022
Beiträge
306
Modell
GS 1250 TB, Multistrada V4 S Sport Full
Da ich hier schon seit längerem mitlese, wollte ich mich mal anmelden und natürlich auch vorstellen.
Mein Name ist Karlheinz (Kalle) und bin in letztem Dezember 60 geworden, also Jahrgang 1961.
Ich komme aus Reutlingen und bin Motorradtechnisch auf der Alb zu Hause.
Meine zweite Heimat ist Oberitalien, Südtirol, Lombardien, Trentiono, Venetien, Friaul.
Bin da mehrmals im Jahr unterwegs.
Da ich eigentlich aus dem Ducati Lager komme, konnte ich mir im Leben nicht vorstellen,
jemals eine GS zu fahren, nicht weil es ein schlechtes Moped ist, oder sie schlecht aussehen
würde, nein, es waren mir einfach zu viele von den Teilen unterwegs, da wollte ich nicht dazu gehören.
Zwischen 2 Terminen, bin ich einfach mal bei einem Händler in Biberach in dessen Verkaufsraum,
und war derart von der Optik begeistert, das ich gleich auch direkt vor Ort zugeschlagen habe.
Meine Freunde haben nur gelacht, Kalle und GS konnte sich einfach keiner vorstellen.
Die GS muss sich die Garage aber mit einer Multi V4 S Full in Sport Lackierung teilen, natürlich
mit gebührendem Abstand. Da die Frage eh kommen wird, welche ich besser finde, will ich sie gleich beantworten. Beides sind Top Mopeds und letztlich nicht wirklich vergleichbar, zumindest für mich nicht, ich liebe beide. Meine Frau allerdings bevorzugt die GS, sie fühlt sich auf der GS wie in
Abrahams Schoß, so immer ihre Aussage. Da wir auch viel mit dem Transporter unterwegs sind,
geht auch immer die GS mit auf Reise, läßt sich besser ein und ausladen, die Multi muss
10 cm in die Federn gespannt werden, die Front ist sehr hoch.
Aktiv bin ich auch im Multi Forum, dort organisiere ich mit einem Freund, jedes Jahr unser Forumstreffen auf der Alb, ist immer ein großes Vergnügen mit netten Leuten unterwegs zu sein.
Einige aus dem Multi Forum sind ja hier auch aktiv.
Nun freue ich mich auf regen Austausch mit euch.

Grüßle

Kalle
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Kalle1961

Kalle1961

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2022
Beiträge
306
Modell
GS 1250 TB, Multistrada V4 S Sport Full
Fahre übrigens eine 1250 Triple Black, Habe ich wohl in der Hektik vergessen

Grüßle

Kalle
 
MacBig

MacBig

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
1.000
Ort
Bautzen
Modell
F 750 GS
Hallo und willkommen aus Sachsen
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.515
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.677
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Kalle, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.414
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Kalle, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Viel Spaß mit Deinen Moppeds und allzeit gute Fahrt!
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.531
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
Mulle

Mulle

Dabei seit
11.03.2016
Beiträge
471
Ort
Köngen/Neckar
Modell
-R 1250 Rallye Bj´21// -Piaggio HP 50/4 Bj´94//-Quickly Bj´54
Hallo und Grüsse aus dem Neckartal!
 
Undicherst

Undicherst

Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
1.078
Ort
72813 St. Johann
Modell
R 1200 GS MÜ
Mahlzeit Kalle.
Herzlich willkommen hier im Forum.
Grüße aus Bleichstetten
 
Altrockker

Altrockker

Dabei seit
01.02.2021
Beiträge
75
Ort
896XX
Modell
BMW R1250 gs adventure tb / K1200Lt mü/ R850r
Willkommen im Form viel Spaß so auf dr Alb oder dahinter :bye: vielleicht Trifft "Mann" sich mal
Irgendwo auf der Alb.
Gruß vom Rande der Alb
Siggi
 
Tiger1050

Tiger1050

Dabei seit
13.10.2019
Beiträge
1.069
Ort
Lk Sigmaringen
Modell
BMW1250GS Exclusive
Hallo und Grüße von der Schwäbischen Alb

Ich wollte auch nie einer von vielen GSler sein :wink:
 
PopeyeDerSeemann

PopeyeDerSeemann

Dabei seit
12.02.2022
Beiträge
56
Ort
Montabaur
Modell
BMW R 1250 GS 2021
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner GS! :)
 
K

kuhtreter

Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
3.336
Ort
Nürnberg
Modell
GS/A LC 2016
Herzlich Willkommen

Gruß Gerhard
 
Bottler

Bottler

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
363
Ort
Kenzingen
Modell
R1250GS TB
Hi Kalle,
Tolle Vorstellung!
Viel Spaß hier im Forum und viel Spaß mit deiner Dicken
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.031
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Karlheinz,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deinen beiden Mopeten.
 
Thema:

Vorstellung aus Reutlingen

Vorstellung aus Reutlingen - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Danke für die schnelle Aufnahme, mein Name ist Günny ( Günter ) und ich komme aus Neustadt/Wied ( am Rhein ) ( Kreis Neuwied )Seit gut einem Jahr...
  • Vorstellung Xanthia

    Vorstellung Xanthia: Moin, eigentlich bin ich seit November schon dabei, habe zwischendurch immer wieder die notwendige Bestätigungs-Mail neu angestoßen... Bis ich...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Moin und hallo, ich möchte mich auch gerne bei Euch einmal vorstellen. Ich bin der René und bin seit meinem 16. Lebensjahr begeisterter Biker...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien

    Vorstellung und Reise nach Süditalien: Hallo Forum! Mein Name ist Kalle und ich bin ein passionierter GSA Fahrer. Ich habe begonnen meine Reisen zu dokumentieren und auf Youtube...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Danke für die schnelle Aufnahme, mein Name ist Günny ( Günter ) und ich komme aus Neustadt/Wied ( am Rhein ) ( Kreis Neuwied )Seit gut einem Jahr...
  • Vorstellung Xanthia

    Vorstellung Xanthia: Moin, eigentlich bin ich seit November schon dabei, habe zwischendurch immer wieder die notwendige Bestätigungs-Mail neu angestoßen... Bis ich...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Moin und hallo, ich möchte mich auch gerne bei Euch einmal vorstellen. Ich bin der René und bin seit meinem 16. Lebensjahr begeisterter Biker...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien

    Vorstellung und Reise nach Süditalien: Hallo Forum! Mein Name ist Kalle und ich bin ein passionierter GSA Fahrer. Ich habe begonnen meine Reisen zu dokumentieren und auf Youtube...
  • Oben