Vorstellung aus Weilerswist
Diskutiere Vorstellung aus Weilerswist im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus,
Motorrad fahre ich gefühlt schon mein ganzes Leben. Na ja, immerhin 46 Jahre. Und da ist es einfach unvermeidlich, irgendwann mal mit der...
Oberschritti

Themenstarter
Servus,
Motorrad fahre ich gefühlt schon mein ganzes Leben. Na ja, immerhin 46 Jahre. Und da ist es einfach unvermeidlich, irgendwann mal mit der "GS" in Berührung zu kommen. Bei mir war der Auslöser eine Peloponnes-Tour 1999. Meine heißgeliebte R100 hat sich ja wacker geschlagen, aber die "Straßen" bzw. Wege wären doch mit einem anderen Krad besser zu "erfahren" gewesen. Also im Jahr darauf eine gebrauchte (fast neue) R 1150 GS. Der Unterschied war einfach krass! Seit der Zeit bin in angefixt. Nach mehr als 100.000 Km habe ich mich dann schweren Herzens von Ihr getrennt. Seit 2011 hatte ich auch eine 800 GS. Die war einfach noch besser für die Touren "abseits". Besonders in Mexiko. Aber man wird ja nicht jünger, und 6.500 Km auf einer Rumänientour (kann ich nur dringend empfehlen) waren schon grenzwertig. Drum habe ich sie dieses Jahr weggegeben und statt dessen eine R1200 GS (DOHC) gebraucht gekauft. Fürs Reisen doch eine andere Nummer und gewichtsmäßig noch im Rahmen.
Ich freue mich schon auf Eure Kommentare.
Bis hoffentlich bald.

RunNRG

Na dann willkommen aus der Berzdorfer Nachbarschaft!
Ein feines Reiseteil hast Du da und vielleicht trifft man sich ja mal zu einer Tour in die Eifel oder das Bergische Land.
GSA1

Willkommen im Forum aus Österreich !!
Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
LG
Bertl
flix_f800gs

Willkommen im Forum!
Plane nächstes Jahr auch eine Tour nach Rumänien! Hast du ein paar Highlights die ich nicht verpassen sollte?
Grüße aus Baden
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
GS_Heidi

Willkommen aus Unterfranken

Frank-Peru

Herzlich Willkommen hier und allzeit gute Fahrt!
Saludos
Adamlauw

Willkommen auch aus Gäufelden und ne Handbreit Luft über dem Asphalt
MERLIN 66

Hallo und herzlich willkommen im Forum
OlafHH

Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
-Michael-

Herzlich willkommen aus Mittelfranken
Gruss
Michael
Oberschritti

Themenstarter
Unbedingt die Transfagarasan (Transfogarascher Hochstraße) und die Transalpina fahren. Kurven bis der Arzt kommt! Meist auch nicht viel los. Siebenbürgen natürlich. Hermannstadt ist für all das ein guter Ausgangspunkt. Ich würde auch an der Donau bis zum Eisernen Tor fahren und dann über Herkulesbad wieder nach Siebenbürgen. Da oben gibt es jede Menge Trails, falls du darauf stehst.
Thema:
Vorstellung aus Weilerswist
Dann will ich auch mal - (Sanne's zweite Vorstellung 😉): Hallo zusammen
mit dieser Überschrift habe ich mich 2013 hier im Forum vorgestellt und mich jahrelang in eurer Gemeinschaft sehr wohl gefühlt und...
Kurze Vorstellung: Guten Morgen,
Wollte mich kurz in diesen Forum vorstellen.
Habe gestern denVertrag zu neuen Triple black GS 1300 unterschrieben. Mit...
Vorstellung - ContiSportAttack 5: Conti hat jetzt den Nachfolger für den SportAttack 4,
den Conti SportAttack 5 vorgestellt:
Continental führt Supersport-Reifen der nächsten...
Vorstellung - Conti TKC 80²: Heute hat Conti den Nachfolger für die Legende TKC 80 vorgestellt, den TKC 80²:
Nachfolger der Continental Reifenikone: über 40 Jahre...
Vorstellung - Metzeler Sportec 01 + Sportec 01 RS: Metzeler hat jetzt den Nachfolger für den M9 RR, den Sportec 01 angekündigt.
Und von dem gibt es dann die sportlicher Version, den Sportec 01...
Dann will ich auch mal - (Sanne's zweite Vorstellung 😉): Hallo zusammen
mit dieser Überschrift habe ich mich 2013 hier im Forum vorgestellt und mich jahrelang in eurer Gemeinschaft sehr wohl gefühlt und...
Kurze Vorstellung: Guten Morgen,
Wollte mich kurz in diesen Forum vorstellen.
Habe gestern denVertrag zu neuen Triple black GS 1300 unterschrieben. Mit...
Vorstellung - ContiSportAttack 5: Conti hat jetzt den Nachfolger für den SportAttack 4,
den Conti SportAttack 5 vorgestellt:
Continental führt Supersport-Reifen der nächsten...
Vorstellung - Conti TKC 80²: Heute hat Conti den Nachfolger für die Legende TKC 80 vorgestellt, den TKC 80²:
Nachfolger der Continental Reifenikone: über 40 Jahre...
Vorstellung - Metzeler Sportec 01 + Sportec 01 RS: Metzeler hat jetzt den Nachfolger für den M9 RR, den Sportec 01 angekündigt.
Und von dem gibt es dann die sportlicher Version, den Sportec 01...