C
c1driver
Themenstarter
Hallo,
bin zwar seit einiger Zeit registriert, habe mich aber noch nicht vorgestellt:
Als Twen mit Honda 350 einige Jahre Motorrad-Erfahrungen gesammelt
bin ich anschl. geheiratet worden;
damit wenig Zeit, wenig(er) Geld, kein Bike mehr!
Ca. mit 50 (animiert durch Kollegen) Probefahrt BMW C1,
anschl. mit exzellenten Touren und Erlebnissen und 25 Tkm
wieder bestens im Biker-Millieu angekommen
(Tagesetappen über 500 km waren no problem).
Nach dieser „Schulung“ wieder Mut zum Motorrad geschöpft,
dabei die bessere Hälfte taktisch geschickt umgarnt,
schliesslich per Leasing mit R850R gestartet,
über F800S jetzt zum eigenen Bike 12er GS Bj 09 gekommen!
Genuss pur und bessere Hälfte ist auch gern und öfter dabei.
Bisherige Jahresdurchschnitte (lediglich) ca. 5 Tkm,
soll sich aber in Zukunft wegen absehbaren Zeitvorteilen verbessern.
An kleinen Basteleien oder Wartungsumfängen interessiert
werde ich sicher keinen Motor auseinandernehmen,
da fehlt‘s am knoffhoff und Werkzeug.
Bisher habe ich schon etliche gute Hinweise im Forum entdeckt,
wenn mir eigene Tipps einfallen revanchiere ich mich gern.
Viele Grüße
vom
(ehemaligen) C1driver
bzw. von Werner
bin zwar seit einiger Zeit registriert, habe mich aber noch nicht vorgestellt:
Als Twen mit Honda 350 einige Jahre Motorrad-Erfahrungen gesammelt
bin ich anschl. geheiratet worden;
damit wenig Zeit, wenig(er) Geld, kein Bike mehr!
Ca. mit 50 (animiert durch Kollegen) Probefahrt BMW C1,
anschl. mit exzellenten Touren und Erlebnissen und 25 Tkm
wieder bestens im Biker-Millieu angekommen
(Tagesetappen über 500 km waren no problem).
Nach dieser „Schulung“ wieder Mut zum Motorrad geschöpft,
dabei die bessere Hälfte taktisch geschickt umgarnt,
schliesslich per Leasing mit R850R gestartet,
über F800S jetzt zum eigenen Bike 12er GS Bj 09 gekommen!
Genuss pur und bessere Hälfte ist auch gern und öfter dabei.
Bisherige Jahresdurchschnitte (lediglich) ca. 5 Tkm,
soll sich aber in Zukunft wegen absehbaren Zeitvorteilen verbessern.
An kleinen Basteleien oder Wartungsumfängen interessiert
werde ich sicher keinen Motor auseinandernehmen,
da fehlt‘s am knoffhoff und Werkzeug.
Bisher habe ich schon etliche gute Hinweise im Forum entdeckt,
wenn mir eigene Tipps einfallen revanchiere ich mich gern.
Viele Grüße
vom
(ehemaligen) C1driver
bzw. von Werner