Vorstellung eines neuen hier im Forum

Diskutiere Vorstellung eines neuen hier im Forum im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, Ich bin Ralf 53 aus dem Umfeld der Landeshauptstadt NRW‘s. Zu meinem Fuhrpark gehören folgende Q üe G/S mit HPN...
Tuermer

Tuermer

Themenstarter
Modell
HPN Paris Dakar 1043, R 80 G/S im HPN Serienrahmen, R 1200 GS Sondermodel 30 Jahre GS
Hallo zusammen,

Ich bin Ralf 53 aus dem Umfeld der Landeshauptstadt NRW‘s.
Zu meinem Fuhrpark gehören folgende Q üe
G/S mit HPN Serienrahmenverstärkung Bj, 81, 1000ccm
HPN Paris Dakar Bj, 93, 1043ccm
Ein Umbau eines R 100 GS Rahmens zu einer „Straßen R 100 S“, die auch schon Renngeschichte in der BOT geschrieben hat.
Aber die ist der Grund meiner Anmeldung hier:
R 1200 GS Sondermodel 30 Jahre GS, und der neuste Zugang bei mir.

Q Grüße
Ralf

Anhänge

Flo123

Flo123

Hallo Ralf,

wirklich eine tolle Sammlung hast du da! Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen :).

viel Spaß hier im Forum!

Gruss
Flo

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:

LG
Bertl

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Ralf,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deinen Mopeten.

FausB

FausB

Modell
GS und mehr
Willkommen!

Chris-GSLC

Chris-GSLC

Modell
R1200 GS LC
Willkommen aus dem WW

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Thema:

Vorstellung eines neuen hier im Forum

Vorstellung eines neuen hier im Forum - Ähnliche Themen

• Neu Vorstellung

Neu Vorstellung: Hallo ich bin Stefan der neue hier im Forum und freu mich auf anregend Themen egal welcher Art. Die GS was ich mir zugelegt habe ist meine 4 te...
  • Vorstellung neues Forumsmitglied

Vorstellung neues Forumsmitglied: Moin zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jürgen, allerdings werde ich von allen nur Joe genannt. Ich komme von der...
  • Hallo aus NRW

Hallo aus NRW: Hallo zusammen, ich komme aus NRW und bin seit kurzem Besitzer einer schönen R1200GS TÜ. Motorrad an sich fahre ich schon lange...
  • Hallo ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen

Hallo ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen: Also ich heiße Holger und komme aus Aachen , seit diesem Jahr fahre ich eine gs 1200 rally. Und bin super zufrieden mit der Maschine. Jetzt freue...
  • Guten Tag und Grüße an die GS Gemeinschaft

Guten Tag und Grüße an die GS Gemeinschaft: Zunächst ein freundliches "Hallo" an die Gemeinschaft und ein Danke an die Ratgeber. :rolleyes: Mein Name ist Hans-Jörg, ich bin allerdings mit...
  • Guten Tag und Grüße an die GS Gemeinschaft - Ähnliche Themen

• Neu Vorstellung

Neu Vorstellung: Hallo ich bin Stefan der neue hier im Forum und freu mich auf anregend Themen egal welcher Art. Die GS was ich mir zugelegt habe ist meine 4 te...
  • Vorstellung neues Forumsmitglied

Vorstellung neues Forumsmitglied: Moin zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jürgen, allerdings werde ich von allen nur Joe genannt. Ich komme von der...
  • Hallo aus NRW

Hallo aus NRW: Hallo zusammen, ich komme aus NRW und bin seit kurzem Besitzer einer schönen R1200GS TÜ. Motorrad an sich fahre ich schon lange...
  • Hallo ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen

Hallo ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen: Also ich heiße Holger und komme aus Aachen , seit diesem Jahr fahre ich eine gs 1200 rally. Und bin super zufrieden mit der Maschine. Jetzt freue...
  • Guten Tag und Grüße an die GS Gemeinschaft

Guten Tag und Grüße an die GS Gemeinschaft: Zunächst ein freundliches "Hallo" an die Gemeinschaft und ein Danke an die Ratgeber. :rolleyes: Mein Name ist Hans-Jörg, ich bin allerdings mit...
  • Oben