Vorstellung! Guten Abend ins Forum!

Diskutiere Vorstellung! Guten Abend ins Forum! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich heiße Bernd, bin 56 Jahre und nenne eine R 1150 GS Adventure mein Eigen! Seit 2 Jahren lese ich die Beiträge in diesem Forum. Jetzt habe ich...
Qubaner

Qubaner

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2020
Beiträge
7
Ort
57223 Kreuztal
Modell
1150 GS Adventure
Ich heiße Bernd, bin 56 Jahre und nenne eine R 1150 GS Adventure mein Eigen! Seit 2 Jahren lese ich die Beiträge in diesem Forum. Jetzt habe ich mich endlich entschlossen beizutreten, damit ich mich hier zukünftig austauschen kann. Ich freue mich auf die vielen aufschlussreichen Beiträge und bin mir sicher, hier den ein oder anderen Tipp zur Pflege und Instandhaltung meiner “dicken Elke” zu bekommen.
 
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
664
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Hallo Bernd, willkommen im Forum und viel Spaß hier beim lesen und schreiben
 
Muecke1973

Muecke1973

Dabei seit
22.09.2020
Beiträge
193
Moin Bernd und willkommen zum aktiven Teil im Forum, viel Spaß beim Lesen und weiterhin beim Fahren.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
F

FausB

ehemaliges Mitglied
Dabei seit
30.08.2020
Beiträge
712
Willkommen und noch viel Spaß mit Deiner dicken Elke!
 
Rumalo

Rumalo

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
41
Ort
Kassel
Modell
GS 1200 LC, Vespa LX 125, Harley Davidson Dyna Wide Glide
Herzlich willkommen und viel Spaß beim Lesen und beim Fahren.
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.949
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Moin Bernd,

willkommen im GS-Forum!

Gruß

lomax;)
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Bernd,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner Adventure.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
2VRaini

2VRaini

Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
734
Ort
Wurmlingen
Modell
R1150GS
...dann mal viel Spass und unfallfreie Fahrt...
Du wirst schon rausgefunden haben, dass es bei uns eine handvoll Götter gibt, die echt umfassendstes Wissen haben.
Hier wird Sie geholfen....
Allerdings solltest Du nicht empfindlich sein....
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
CC-Rossi

CC-Rossi

Dabei seit
19.02.2019
Beiträge
273
Modell
R 1150 GS
DlzG vom linken Niederrhein!
 
Enduro-Fan

Enduro-Fan

Dabei seit
26.09.2020
Beiträge
20
Ort
Ostholstein
Modell
R 1250 GS
Moin Bernd,
herzlich willkommen hier im Forum. Da du schon 2 Jahre liest weist du, dass du hier findest wonach du sucht.
Grüße aus dem hohen Norden.
Jens
 
Thema:

Vorstellung! Guten Abend ins Forum!

Vorstellung! Guten Abend ins Forum! - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Danke für die schnelle Aufnahme, mein Name ist Günny ( Günter ) und ich komme aus Neustadt/Wied ( am Rhein ) ( Kreis Neuwied )Seit gut einem Jahr...
  • Guten Tag und Grüße an die GS Gemeinschaft

    Guten Tag und Grüße an die GS Gemeinschaft: Zunächst ein freundliches "Hallo" an die Gemeinschaft und ein Danke an die Ratgeber. :rolleyes: Mein Name ist Hans-Jörg, ich bin allerdings mit...
  • Guten Abend, ich möchte mich vorstellen.

    Guten Abend, ich möchte mich vorstellen.: Hallo ich bin der Stefan und komme aus Lengede in Niedersachsen.Ich bin 39 Jahre alt. Ich fahre eine R 1100 GS aus dem Jahr 1995 mit nun...
  • Guten Morgen!

    Guten Morgen!: Meine F800 ST war wg. eines kleinen Defekts in der Werkstatt und ich habe dummerweise eine 1200GS mitbekommen. ich will euch mit den Eizelheiten...
  • Guten Morgen! - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Danke für die schnelle Aufnahme, mein Name ist Günny ( Günter ) und ich komme aus Neustadt/Wied ( am Rhein ) ( Kreis Neuwied )Seit gut einem Jahr...
  • Guten Tag und Grüße an die GS Gemeinschaft

    Guten Tag und Grüße an die GS Gemeinschaft: Zunächst ein freundliches "Hallo" an die Gemeinschaft und ein Danke an die Ratgeber. :rolleyes: Mein Name ist Hans-Jörg, ich bin allerdings mit...
  • Guten Abend, ich möchte mich vorstellen.

    Guten Abend, ich möchte mich vorstellen.: Hallo ich bin der Stefan und komme aus Lengede in Niedersachsen.Ich bin 39 Jahre alt. Ich fahre eine R 1100 GS aus dem Jahr 1995 mit nun...
  • Guten Morgen!

    Guten Morgen!: Meine F800 ST war wg. eines kleinen Defekts in der Werkstatt und ich habe dummerweise eine 1200GS mitbekommen. ich will euch mit den Eizelheiten...
  • Oben